Jump to content

Nicht geleckt zu werden - ist es ein Problem?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mal Ehrlich...
Wer bläst, wird auch geleckt....
Wobei...
Ich selbst lecker mit Vorliebe 👅👅👅😋😋😋😋🤤🤤🤤🤤

Geschrieben

Du bist ein "ICH MENSCH".....siehst nur deine Befriedigung.....kein lecken...kein blasen🤦‍♀️

Geschrieben

Etwas zu verlangen, was man nicht bereit ist zu geben, ist selbstsüchtig und unfair.

Geschrieben

Passiv ist eh Scheiße. Wenn die Frau Deinen Schwanz nicht aus und für ihre eigene Lust blasen will, dann hast Du einen Denkfehler. ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blue2369:

Meistens ist es ja so, dass die Männer, wenn sie Frauen lecken, auch einen geblasen haben wollen.

Stimmt so nicht. Der Mann möche einen geblasen haben, unabhängig davon ob er die Frau leckt.

Geschrieben

Wer nicht leckt, wird nicht geblasen ist meine Devise

Geschrieben

Wenn sie riecht wie alter Fisch hab ich da keinen Bock drauf. Manche Damen nehmen es mit der Hygiene nicht so ernst. Bäh...
Mein Dödel ist immer blasbereit und sauber. Man(n) weiß ja nie...

Geschrieben

...nur Mist , wenn so etwas dann angedacht war.:..
...leck mir das Arschloch als Beweis deiner Liebe...

Geschrieben

Ja, das wäre schlimm und mir eine Spur zu egoistisch. Es sollten schon beide kompatible Vorlieben haben, sonst wird das auf Dauer nichts.

Geschrieben

Ich möchte auf beides nicht verzichten. (Vieleicht hatte ich aber auch immer Glück das die Frauen die ich hatte sehr gut schmecken 😋)

Geschrieben

Im Gegenteil. Bin froh wenn das geschlapper nicht stattfindet oder vorrausgesetzt wird. Gibt genug andere Möglichkeiten welche reizvoller sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht verstehen kann ist, warum viele gerade sehen sexuelle Praktiken als MUSS, anstatt als freie Wille.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer überhaupt und niemals leckt ist bei mir falsch. Auf den lasse ich mich gar nicht erst ein. Ansonsten sehe ich das so, dass ich es nicht fordere, nur weil ich ihn oral befriedige. So etwas entsteht in meiner Welt spontan und nicht nach Absprache.

Geschrieben

Gute Frage! Ich lecke gerne aber tatsächlich nicht jede, lass mir aber trotzdem auch von denen den Schwanz blasen.

Geschrieben

Ich lecke leidenschaftlich gern, dafür erwarte ich keine "Gegenleistung". Entweder man macht es aus Lust und Passion, oder man lässt es bleibe

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cyra224:

Ist es ein Problem für Männer, wenn ich gern blase, aber nicht geleckt werden will? 🤣

Andere würden wahrscheinlich eher sagen, wer geblasen werden will, hat auch zu lecken 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich fände es schade aber es wäre für mich kein Problem 😀

Geschrieben

Und wieder: nur wer leckt wird auch geblasen 😂

Geschrieben

Ich sag mal so. Etwas sexuell wollen, aber nicht etwas äquivalentes geben zu können/wollen, ist kein guter Charakterzug.
Wenn du sie nicht lecken kannst, dann fordere sie auch nicht auf dir einen zu blassen!
.
Wenn sie aber weiß, dass du nicht gerne leckst und dir trotzdem einen bläst, scheint es ja für sie okay zu sein es zu geben ohne zu nehmen.
.
Ich könnte niemals einen mmf mitmachen. Also werde ich auch niemals ein ffm fordern. In meinen Augen wäre dies nicht fair. Kommt es von ihr. Okay. Glück gehabt. Aber die Karten gehören auf den Tisch... Und zwar vorher.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

Natürlich, wer ich vor mir ekelt, den fasse ich mit der Kneifzange nicht an...🤷🏽‍♀️

Danke!

Darf ich das zitieren, wenn es mal um den Klassiker Lecken und Schlucken geht? Danke auch dafür.

Geschrieben

Selber was wollen aber nicht geben. Nö brauche ich nicht. Man sollte aber schon gepflegt sein sonst gibt es das eine und das andere auch nicht

Geschrieben

Zumindest wird diesem Mann der nicht leckt der berüchtigte Mundhöhlenkrebs erspart bleiben.

×
×
  • Neu erstellen...