Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Affäre muss doch nicht zwangsweise gebunden sein, das geht auch unter Singles und ist somit auch stressfreier.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Hausbesetzer :confused:

...und eine neue  Zustelladresse für Amazon und Co.:confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bellastella7:

Sag das mal deinen zum Teil arg frustrierten Geschlechtsgenossen hier, denn da könnte man ja oft genug denken dass die gleich sterben wenn sie nicht augenblicklich und sofort was zum Ficken finden. Noch besser, ein paar Lösungsvorschläge mitliefern, denn offensichtlich kennen Einige keine anderen Möglichkeiten.

Ich kann Deine negative(n) Einstellung(en), die ich hier und in anderen Threats von Dir lese, weder nachvollziehen, noch teilen, schöne Frau. 🤷🏻‍♂️ Ich sende Dir ein großes Päckchen an Positivität für Deine Zukunft. 🎉💫🎁🍀💝

Geschrieben

Ist nicht dein Ernst eine Singelfrau möchte niemals einen gebunden Ehemann oder vergeben Mann haben ..Erstens haben Sie keine Zeit für eine Singelfrau. Kommen mit Austeden und Notlügen und mit gebunden oder vergeben Mann gibts immer Stress .
Wenn man schon ne Partnerin Zuhause hatt dann sollte man das mit ihr haben ..
Singelfrau ist ja nicht dein Lückenfüller für deine Sexuelle Befriedigung was du Zuhause nicht bekommst..
Sorry hab ich kein Verständnis dafür ..Fragst mal deine Frau oder Partnerin was Sie davon halten tut wahrscheinlich hatt Sie gar keine Ahnung das du hier bist...

Geschrieben

Weil sie sex will, aber keine Beziehung zerstören möchte , hat wohl was mit Moral zutun. Oder sie möchte einfach nicht eine von vielen sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Na hoffentlich gibt Frau sich nicht als Single aus und du hast später ein schlechtes Gewissen 🤫

Stellt sich irgendwann raus.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Die Frauen? Warum muss Mann immer alles verallgemeinern?? 🤔

Ist doch ganz logisch - Frauen sind doch immer Schuld...gg

 

Geschrieben

Ein vergebener hat halt in der Regel nicht soviel Zeit oder ist so flexibel wie ein Single. Die Gründe sind auch eigentlich egal sie wollen keine und gut das warum ist egal Punkt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

...und eine neue  Zustelladresse für Amazon und Co.:confused:

In meine Hütte kommt niemand. :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst darauf, es zu verallgemeinern. Alle Frauen gefragt? Die Gründe sind doch verschieden, ob ja oder nein!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pierre1984:

Würde man ne ordentliche Beziehung führen, wäre ne Affäre überflüssig. So zeigt man einfach, dass man charakterschwach ist

Es gibt auf der Welt soviele Beziehungsformen von denen du wahrscheinlich null Ahnung hast.

Aber lebe du mal schön weiter in deinem begrenzten Kosmos. Die Erde dreht sich trotzdem weiter 🙂

Geschrieben

Frauen ertragen einfach keine Nebenbuhlerin - da kommen sie nicht mit klar. Ich halte diese angebliche Flexibilität von Singles für eine komplette Ausrede. Der Terminkalender von einigen Singles die ich kenne, ist voller als der von Frau Merkel.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Das hat einzig und allein mit dem Überangebot an Männern in diesem Portal zu tun. Wäre die Situation anders herum, würden wir Männer uns doch auch eher für ungebundene und damit flexiblere Frauen entscheiden. Eine logischere Erklärung habe ich nicht und vermutlich gibt es die auch nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

Für Exklusivität suchst Du Dir am besten einen Partner, mit dem Du eine standfeste Beziehung hast, die Du wertschätzend und gleichberechtigt mit ihm für immer teilen kannst. Eine Affäre ist NIEMALS Exklusivität, sondern das fünfte Rad am Wagen, bei dem Du im Notfall exklusiv abgeschüttelt wirst! 🤷🏻‍♂️🙏🏻💫💝🍀

Habe ich bereits anders erlebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Frauen ertragen einfach keine Nebenbuhlerin - da kommen sie nicht mit klar. Ich halte diese angebliche Flexibilität von Singles für eine komplette Ausrede. Der Terminkalender von einigen Singles die ich kenne, ist voller als der von Frau Merkel.

 

 

 

Das trifft wohl eher auf Männer zu. Männer die ohne Wissen ihrer Frau fremdgehen ertragen es in den wenigsten Fällen wenn die eigene Frau sich fremdficken lässt. Der Typ könnte ja besser sein...

Geschrieben

Gebundene Männer sind nicht spontan und halt zeitlich nicht flexibel.. Habe ich schon genügend Erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das liegt vielleicht daran das diejenigen die eine Affäre suchen, eine ungebundene Person bevorzugen. Denn Singles haben in der Regel eher Zeit und man kann sie besuchen, sofern sie alleine leben.

genau so sieht es aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Das trifft wohl eher auf Männer zu. Männer die ohne Wissen ihrer Frau fremdgehen ertragen es in den wenigsten Fällen wenn die eigene Frau sich fremdficken lässt. Der Typ könnte ja besser sein...

Frauen haben da einen ganz anderen Ansatz - sie wollen im Mittelpunkt stehen. Ob und wer da besser im Bett ist juckt sie, glaube ich, weniger.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb naughty_butt:

Habe ich bereits anders erlebt.

Deine positive Erfahrung erfreut mein Herz. 💖 Dann wirst Du diese exklusive Affäre ja bestimmt gern weiter pflegen und genießen können. 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Frauen ertragen einfach keine Nebenbuhlerin - da kommen sie nicht mit klar. Ich halte diese angebliche Flexibilität von Singles für eine komplette Ausrede. Der Terminkalender von einigen Singles die ich kenne, ist voller als der von Frau Merkel.

 

 

 

Na klar, ich frag' dann meine Affäre mit mir in den Urlaub oder ein Wochenende zu verreisen und er fragt seine Partnerin dann "Du Schatzi, möchte mit meiner Affäre verreisen, pass du auf die Kinder auf."  ja neeeee.....issss klar....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Gebundene Männer sind nicht spontan und halt zeitlich nicht flexibel.. Habe ich schon genügend Erfahrungen gemacht

Meine Spontanität wird eher von meinem Job bestimmt und nicht von meiner Partnerschaft. So kenne ich das auch von Singles, so sie denn in einem entsprechenden Arbeitsverhältnis stehen.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb naughty_butt:

Weil ich so etwas wie Exklusivität suche und es gern habe, dass ich auch mal besuchen kann. Auch spiele ich lieber länger, 1-2h Treffen lehne ich ab. Mit einem gebundenen Mann am Abend treffen oder am Wochenende? Wird eher schwierig. Auch möchte ich nicht für irgendeine Vorliebe benutzt werden, die der Mann zu Hause nicht bekommt.

Das sich ein Single nur auf eine Person beschränkt, das glaube ich schon mal gar nicht. Also fällt die Exklusivität schon mal weg.
Das ein Single spontaner für ein Treffen zur Verfügung steht, das leuchtet ein.
Und du würdest dann ein Single nicht für deine Vorlieben benutzen, die du Zuhause nicht bekommst ?
Also wo liegt da dann der Unterschied, ob gebunden oder nicht ?

Geschrieben

Das Problem ist , dass die gute alte Affaire nicht mehr existiert . Früher gab es noch heimliche Treffen mit ausgeklügelten Ausreden für zu Hause. Sogar Wochenendtrips gab es . Heutzutage machen es sich die meisten Herren sehr einfach . Das werden keine Gelegenheiten geschaffen sondern auf Gelegenheit gewartet.

Geschrieben

Bei diesem Thema wird immer davon ausgegangen, dass gebundene Menschen auch unter einem Dach leben und sich ständig auf der Pelle hängen. Das es auch andere Beziehungsmodelle gibt, kommt den Wenigsten in den Sinn.

Ich lebe alleine - bin besuchbar - habe an den Wochenenden die meiste Zeit und bin zeitlich wahrscheinlich flexibler als so mancher Single.
Anyway... jedes weitere Wort ist überflüssig.

×
×
  • Neu erstellen...