Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...ja, ist der bequemste Weg des geringsten Widerstandes... 🤷🏻‍♂️ An einer Affäre sollten die beteiligten Personen wohl doch gemeinsames Interesse haben, und sich jeder im Klaren darüber sein, was es für ihn selbst und an Investition bedeutet. Alles besteht doch aus Geben und Bekommen. Wenn es Frauen zu unbequem ist, dann sollten sie auf eine Affäre am besten verzichten! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Da hätten einige Herren dann aber ein extremes Überdruckproblem....

Geschrieben

Frauen und Logik....der war gut 😂.
Aber mal im Ernst....das Eine muss das Andere ja nicht unbedingt ausschließen....

Geschrieben

Weil gebundene Menschen, die Affären suchen, das letzte sind

Geschrieben

was der Liebe Gott darf darf der kleine Mann noch lange nicht ...!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bellastella7:

Da hätten einige Herren dann aber ein extremes Überdruckproblem....

...glaube ich nicht. Die Welt ist voller Möglichkeiten..! 🥳🎉💫💝 ...und jeder seines eigenen Glückes Schmied! 😉🏻💫🍀

Geschrieben

Ich finde das mehr als logisch. Ein gebundener Mann wird in der Regel nicht die Flexibilität und Zeit haben. Und zudem fällt die Option auf „mehr“ einfach weg.
Und die zweite Wahl will eben auch nicht Jede sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pierre1984:

Weil gebundene Menschen, die Affären suchen, das letzte sind

Würde es für mich in meiner Beziehung auch nicht geben! 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Es ist einfacher anzustellen einen Single als eine verpartnerte Person zu treffen.
Die wenigsten Verpartnerten leben in einer wirklich offenen Beziehung in der Beide tatsächlich davon wissen.

Geschrieben

Ich bin nicht gebunden, aber ich werde trotzdem nie die Affäre, einer gebundenen Frau deren Partner nichts davon wissen darf...warum ? Weil ich nicht dabei helfen werde, dass eine Frau ihren Partner betrügt !

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich glaube der Knackpunkt ist, dass die Person besuchbar wäre, was jemand wohl eher nicht ist, wenn er gebunden ist. Klingt logisch, oder? Also stimme ich der lieben MOD-Sunshine zu.

Vielleicht schieben diese angeblichen gebundenen Männer auch nur eine Frau, vor, weil sie obdachlos sind...- die kommen dann auch mit nen Rucksack zu der Frau...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...glaube ich nicht. Die Welt ist voller Möglichkeiten..! 🥳🎉💫💝 ...und jeder seines eigenen Glückes Schmied! 😉🏻💫🍀

Sag das mal deinen zum Teil arg frustrierten Geschlechtsgenossen hier, denn da könnte man ja oft genug denken dass die gleich sterben wenn sie nicht augenblicklich und sofort was zum Ficken finden. Noch besser, ein paar Lösungsvorschläge mitliefern, denn offensichtlich kennen Einige keine anderen Möglichkeiten.

Geschrieben

Der Mann ist dann nicht so einfach verfügbar....und zeitlich eingeschränkt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb milkandtoast:

Ich bin nicht gebunden, aber ich werde trotzdem nie die Affäre, einer gebundenen Frau deren Partner nichts davon wissen darf...warum ? Weil ich nicht dabei helfen werde, dass eine Frau ihren Partner betrügt !

Genau das wollte ich schreiben 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Vielleicht schieben diese angeblichen gebundenen Männer auch nur eine Frau, vor, weil sie obdachlos sind...- die kommen dann auch mit nen Rucksack zu der Frau...

Hausbesetzer :confused:

Geschrieben

Wenn du das nicht weißt? Dann könnte sie es ja gleich lassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pierre1984:

Weil gebundene Menschen, die Affären suchen, das letzte sind

Komisch das solche hohlen Sprüche und Verallgemeinerungen von Singles kommen die kaum Ahnung von einer langfristigen Beziehung haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb naughty_butt:

Weil ich so etwas wie Exklusivität suche und es gern habe, dass ich auch mal besuchen kann. Auch spiele ich lieber länger, 1-2h Treffen lehne ich ab. Mit einem gebundenen Mann am Abend treffen oder am Wochenende? Wird eher schwierig. Auch möchte ich nicht für irgendeine Vorliebe benutzt werden, die der Mann zu Hause nicht bekommt.

Für Exklusivität suchst Du Dir am besten einen Partner, mit dem Du eine standfeste Beziehung hast, die Du wertschätzend und gleichberechtigt mit ihm für immer teilen kannst. Eine Affäre ist NIEMALS Exklusivität, sondern das fünfte Rad am Wagen, bei dem Du im Notfall exklusiv abgeschüttelt wirst! 🤷🏻‍♂️🙏🏻💫💝🍀

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Weil.......ich es so will, janz einfach 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Komisch das solche hohlen Sprüche und Verallgemeinerungen von Singles kommen die kaum Ahnung von einer langfristigen Beziehung haben.

Würde man ne ordentliche Beziehung führen, wäre ne Affäre überflüssig. So zeigt man einfach, dass man charakterschwach ist

Geschrieben

Es gibt hier keine Logik!!
Der eine mag so,der andere so - so is das halt.....es gibt schlimmeres hier!

Geschrieben

Die Frauen? Warum muss Mann immer alles verallgemeinern?? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb milkandtoast:

Ich bin nicht gebunden, aber ich werde trotzdem nie die Affäre, einer gebundenen Frau deren Partner nichts davon wissen darf...warum ? Weil ich nicht dabei helfen werde, dass eine Frau ihren Partner betrügt !

Na hoffentlich gibt Frau sich nicht als Single aus und du hast später ein schlechtes Gewissen 🤫

×
×
  • Neu erstellen...