Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also eine logische Erklärung wäre, dass diese Frauen gerne jemanden mit einsamer Wohnung suchen. Immer im Hotel ist auf Dauer vllt eintönig und auch kostspielig.

Geschrieben

Ich kann nicht für andere sprechen und bin auch kein Fan davon sowas vom Geschlecht abhängig zu machen, aber ich für meinen Teil kann sagen dass ich treue extrem wichtig finde . Daher möchte ich definitiv nicht die Person sein mit der die Partnerin hintergangen wird. Wenn der Partner dabei ist ist das natürlich was anderes :P und ansonsten, wie bereits genannt: Selbstschutz. Ich hab keinen Bock wegen ekn bisschen vögeln zwischen irgendwelche Fronten zu geraten

Geschrieben

Permanente Verfügbarkeit? Ist ja umgekehrt auch nicht schlecht...

Geschrieben

Brauche keinen Stress mit der betrogenen Ehefrau und gebundene Männer sind auch zeitlich unflexibel. Gibt noch etliche Gründe mehr,warum ich es ablehne.

Geschrieben

Das verstehe ich auch nicht, es sei denn, die Frauen spielen mit falschen Karten, geben vor, eine Affäre haben zu wollen, wollen aber in Wirklichkeit eine Bindung... Nicht alle gebundenen Männer haben eine eifersüchtige Ehefrau - bei mir z.b. wissen meine Frauen was ich mache, auch mit ihnen zusammen. Wir leben seit fast acht Jahren eine glückliche Beziehung, jeder kann auch mal woanders hingehen, wir brauchen keine Machtverhältnisse.

Geschrieben

Bei mir steht auch Affäre drin aber ich mein damit einfach nur was regelmäßiges u nich das ich nen verheirateten kerl flachlegen will. 😆🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das verstehe ich auch nicht, es sei denn, die Frauen spielen mit falschen Karten, geben vor, eine Affäre haben zu wollen, wollen aber in Wirklichkeit eine Bindung... Nicht alle gebundenen Männer haben eine eifersüchtige Ehefrau - bei mir z.b. wissen meine Frauen was ich mache, auch mit ihnen zusammen. Wir leben seit fast acht Jahren eine glückliche Beziehung, jeder kann auch mal woanders hingehen, wir brauchen keine Machtverhältnisse.

Nicht jeder für eine offene Beziehung. ;)

Geschrieben

Es ist einfacher mit einem Single, der ist Beduchbar(meistens) man brauch für Nachrichten und Telefonate keine Rücksicht nehmen auf Zeit oder andere Dinge die den gebundenen Mann verraten könnten. Man ist ja selber schon nicht so flexible und zweimal unflexible ist doppelt kompliziert. Aber es hat auch Vorteile... Denke das muss jeder für sich selber entscheiden, gibt auch Männer die nur nach einer Single Frau als Affäre suchen.

Geschrieben

Weil sie doch noch auf die große Liebe hoffen und da stört Gebundenheit.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paar48492020:

Das der Mann dann Zeit hat wenn sie lust hat 🙄

das ist doch im Interesse des Mannes *lach* die Frau, die Zeit hat, aber keine Lust, hätte der gebundene Mann doch schon zuhause hocken.. :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pierre1984:

Würde man ne ordentliche Beziehung führen, wäre ne Affäre überflüssig. So zeigt man einfach, dass man charakterschwach ist

Was ist eine ordentliche Beziehung ?

Geschrieben

ich hatte schon einiges , ich war gebunden hatte ne Affäre,  Sie war gebunden hatte mich als Affäre,  dann war ich Single, Sie auch, und wir hatten auch nur ne Affäre .

trotzdem hatten wir immer Zeit für einander also, es funktioniert wenn man(n) bzw. Frau es will( besser beide... )

soll heißen, gebunden oder nicht, völlig egal...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TexMex85:

Maria2466, vielleicht suchste dir mal ein Hobby statt überall deine perfiden Kommentare zu hinterlassen 🤦‍♂️

Vielleicht trägst du mal zum Thema bei. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwarzeZora-7070:

Wo ein Wille  ist...ist auch ein Weg, ist Zeitlich nicht immer einfach aber man bekommt es hin!

Trotzdem ist es einfacher wenn einer in der Affaire Single ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab ^^ ob man es hinbekommt war nicht die Frage ^^
Und es hat noch einen Vorteil.. so muss sich ggf. nur einer trennen falls es *mehr* wird als nur eine Affaire. Und da tun sich *alteingesessene* Männer oft viel schwerer ihre liebgewonne Komfortzone zu verlassen.

Geschrieben

Weil ich keine Lust habe, immer nur die zweite Geige zu spielen, auch bei einer Affäre nicht. Dazu bin ich mir zu schade.

Geschrieben

Warum keine gebundene Person? Ich kann nur für mich selbst sprechen. Würde niemals die zweite Geige spielen und die übrig gebliebenen Krümel vom Tisch aufsammeln.

Geschrieben

Erfahrungsgemäß ist es einfacher, wenn einer von beiden ungebunden ist 👌👌👌
Wo sonst soll der Sex stattfinden 😅😉

Geschrieben

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen,dass ich keinen Mann will , den nicht mal die eigene Frau will 🤪

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WasistGlück:

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen,dass ich keinen Mann will , den nicht mal die eigene Frau will 🤪

oha, das ist weit hergeholt manchmal will ja der Mann die Frau nicht mehr... aus welchen Gründen auch immer...?

×
×
  • Neu erstellen...