Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

oha, das ist weit hergeholt manchmal will ja der Mann die Frau nicht mehr... aus welchen Gründen auch immer...?

Naja, in den meisten Fällen höre ich aber schon, dass darüber geklagt wird, dass Mann zu Hause wenig bis gar keinen Sex bekommt . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WasistGlück:

Naja, in den meisten Fällen höre ich aber schon, dass darüber geklagt wird, dass Mann zu Hause wenig bis gar keinen Sex bekommt . 

Affären entstehen doch nicht immer aus Sexlosigkeit(komisches Wort) in einer Bez. war bei mir jedenfalls so...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb quadfahrer:

Affären entstehen doch nicht immer aus Sexlosigkeit(komisches Wort) in einer Bez. war bei mir jedenfalls so...

Wie gesagt .... in den meisten Fällen hatte ich solche Konversationen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WasistGlück:

Wie gesagt .... in den meisten Fällen hatte ich solche Konversationen. 

nun gut das war ja auch nicht die Frage.

Was bleibt? Der Terminkalender und das Fünfte Rad am Wagen...

Für mich würde eine Gebundene Frau jederzeit wieder für eine Affäre in Frage kommen ich hatte keine schlechten Erfahrungen damit...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb WasistGlück:

Wenn ich gemein wäre würde ich sagen,dass ich keinen Mann will , den nicht mal die eigene Frau will 🤪

gut, dass Du nicht gemein bist :joy:

vor 8 Minuten, schrieb quadfahrer:

Affären entstehen doch nicht immer aus Sexlosigkeit(komisches Wort) in einer Bez. war bei mir jedenfalls so...

Soweit ich das beurteilen kann, entstehen sie häufig aus fehlender Nähe, Sprachlosigkeit.. nur sehr selten, weil er/sie Abwechslung will und dies auch in der Beziehung kommunizieren kann.. Ich höre eher, dass der Partner nicht mehr zuhört, sich in der Beziehung eingerichtet hat, Nähe kaum zulässt und Gespräche abgeblockt werden.. 

Geschrieben

manchmal trifft man auf jemanden und es funkt... obs zu hause passt oder nicht, zack ist die Affäre da...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lisbetha:

das ist doch im Interesse des Mannes *lach* die Frau, die Zeit hat, aber keine Lust, hätte der gebundene Mann doch schon zuhause hocken.. :yum:

1: 0 für dich😉, leider hast du recht, sonst wäre hier ja niemand angemeldet

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich kann Deine negative(n) Einstellung(en), die ich hier und in anderen Threats von Dir lese, weder nachvollziehen, noch teilen, schöne Frau. 🤷🏻‍♂️ Ich sende Dir ein großes Päckchen an Positivität für Deine Zukunft. 🎉💫🎁🍀💝

Ach, nur Erfahrungswerte die ich im Laufe des Lebens gesammelt habe. Weshalb ich (m)eine super funktionierende Beziehung umso mehr schätze.Aber von der Grundeinstellung her bin ich tatsächlich eher der Pessimist. Wenn es so mies kommt wie erwartet ist es keine Überraschung, wenn es besser kommt ist es umso schöner. Aber vielen Dank für dein Geschenk, ich nehme es gern an. Dir auch alles liebe.

Geschrieben

1.Also vorab wage ich zu bezweifeln das Frauen automatisch gebunden sind nur weil sie eine Affäre suchen.
2.Weil sie machen können was sie möchten. Frauen sind nun mal eben in der Minderheit hier und somit in der Lage Forderungen zu stellen. Sie können es sich erlauben. Männer werden verteufelt für alles Mögliche. Erst recht wenn diese gebunden sind.
3. Ich denke das Frauen einfach geschickter sind eine Affäre zu vertuschen.
Vielleicht möchten sie sich das Drama einfach nicht antun aufzufliegen.

Geschrieben (bearbeitet)

gebunden möchte ich keine affaire, wenn überhaupt dann nur ungebunden und nur mit einem ungebundenen mann.

warum ? weil mein charakter das anders nicht mitmacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum keine gebundene Person als Affäre , ganz einfach ,Frau möchte einfach nicht das fünfte Rad am Wagen sein , und Fremdgehen ist ein NO Go für mich .

Geschrieben

@Tantramann1959 @MOD-Sunshine und an alle, genauso verallgemeinern:

Wenn ich mit jemand in einer Beziehung bin, bedeutet das nicht zwingend, dass wir zusammen wohnen. Selbst wenn ich mit einer frischen Beziehung sofort zusammen ziehen wollte -- das gibt der Wohnungsmarkt gar nicht her!

Vor diesem Hintergrund habe ich Verständnis dafür wenn die Seitenspringer Singles bevorzugen. Nichtsingles von vornherein auszufiltern, das können sich aber nur Frauen leisten, die einen Mann suchen, weil es hier Männer im Überfluss gibt. Anders herum wäre das Ausfiltern der Nichtsingles eine Selbstblockade.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Kann ich verstehen, ich habe auch wenig Lust auf Treffen mit Verheirateten. Klappt in der Regel einfach nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Um auch mal was völlig unnützes zu schreiben: Ich will gar keine Affäre. Das wäre anstrengend und blöd.

Ich lass mich lieber mal zwischendurch fi...en, mein geliebter Mann ist dabei und was der/die andere(n) Mann/Männer anschließend machen, ist mir ziemlich egal. Das müssen alle selbst mit ihrem eigenen Gewissen ausmachen. Daher kann mir egal sein, ob Single oder gebunden. Und wer Terminschwierigkeiten hat, kommt halt nicht (im doppelten Sinne ;) )

Ich hab allerdings meinen Mann schon und bin nicht auf Jagd. Ich schätze, dass viele Frauen in Wahrheit gar keine Affäre, sondern einen Lebenspartner suchen. Daher richten sie sich lieber auf Singles aus.

V.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Ich mag Männer, die gebunden sind, sofern sie eben nicht nur mal vorbeikommen, während sie das Auto waschen oder beim Sport sind. Ich kläre Ansprüche an Sex, Zeit, Nähe.. Ich erwarte gemeinsame Restaurantbesuche, Spaziergänge in der Öffentlichkeit, gemeinsame Wochenende... kann er das nicht, passt es für mich nicht..  Ich fühle mich nicht als fünftes Rad am Wagen, ich erwarte zwar manches, aber ich suche halt nicht jemanden, der mit mir leben will, der erwartet, dass ich ständig Zeit mit ihm verbringe.. ich will halt nichts Verbindliches, etwas, das auf immer ausgelegt ist.. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Naturduft:

Trotzdem ist es einfacher wenn einer in der Affaire Single ist. Da beißt die Maus keinen Faden ab ^^ ob man es hinbekommt war nicht die Frage ^^
Und es hat noch einen Vorteil.. so muss sich ggf. nur einer trennen falls es *mehr* wird als nur eine Affaire. Und da tun sich *alteingesessene* Männer oft viel schwerer ihre liebgewonne Komfortzone zu verlassen.

Da hast du natürlich  recht!

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen ich mõchte keine feste Bindung und auch nicht zusammen leben ich brauche mein Freiraum und meine Privatsphäre und dann freu ich mich dafúr umso mehr wenn meine affāre vorbei kommt

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Die Logik wird darin liegen, daß ein Ungebundener flexibler ist was seine Freizeit angeht.

Geschrieben

Da gibt es etliche Gründe für. Ich zähle mal die auf, die mir so gerade einfallen:

- Gebundene Männer, haben eigentlich nur unter der Woche Zeit.

- Sie sind meistens sexuell ausgelastet.

- Sie sind oft gestresst, weil sie ja ständig Ausreden erfinden müssen.

- Sie sind nicht besuchbar.

- Sie dürfen nicht mit einer anderen Frau gesehen werden.

- Man kann / darf sie nicht einfach so anrufen.

- Gemeinsames Aufwachen und Frühstücken, ist meistens nicht drin.

 

 

Geschrieben

Um Problemen aus den Weg zu gehen und um an erster Stelle zu stehen bei dem Affärenmann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Diese Angelegenheit ist rein emotional. Und hat nie etwas mit Logik oder dem zu tun, was man unter "gesundem Menschenverstand" versteht.

Weil es einfach so ist, wie es ist.

Folglich kann es dafür auch nie wirklich passende Erklärungen geben.

Geschrieben

Weil es einfach noch schwieriger ist.
Je nachdem, wieviel Freiraum man in einer Beziehung, überhaupt hat.
Hat auch viel mit Organisation zu tun.
Beide sind nicht besuchbar - wo trifft man sich also, usw..
Es ist einfach komplizierter.
Kommt natürlich drauf an, wieviele Ansprüche man auch, an seine Affäre hat. Wie häufig man sich treffen möchte- ob man auch andere Dinge, wie nur Sex, miteinander erleben möchte, usw...

×
×
  • Neu erstellen...