Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meines Beobachten.
Wollen die Frauen Dominanz unabhängig von dem Mann sein! Die Leine an der Hand haben!
Damals Ware die Frauen zuhause. Der Mann wie ein Kanarienvogel vom Ast zu Ast am fliegen. Jetzt ist es anders rum nicht gebunden sein.
Ich halt nichts von!
Mann und Frau sind Menschen. Gleichberechtigung!

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Magic_SexAppeal:

...ja, ist der bequemste Weg des geringsten Widerstandes... 🤷🏻‍♂️ An einer Affäre sollten die beteiligten Personen wohl doch gemeinsames Interesse haben, und sich jeder im Klaren darüber sein, was es für ihn selbst und an Investition bedeutet. Alles besteht doch aus Geben und Bekommen. Wenn es Frauen zu unbequem ist, dann sollten sie auf eine Affäre am besten verzichten! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀

Bei Frauen besteht es wohl mehr aus bekommen statt aus geben, daher sollen sie Männer gefälligst die Singles sein.

Geschrieben

Ich dachte die Plattform Poppen.de soll aufgeschlossene und tolerante Menschen einen. Aber in Euren Kommentar fällt leider oft eine hohe Intoleranz auf. Ob verheiratet oder Single, jeder Mensch ist ein Individuum und hat seine spezifischen Gegebenheiten im Leben. Ich bin seit 10 Jahren gebunden bzw. verheiratet und habe trotzdem meist eine zweite Freundin. Liegt daran, dass ich eine Fernbeziehung führe und unter der Woche abends durchaus noch Zeit und Lust habe und diese gerne auch mit einem weiteren Mitmenschen verbringe. Da ich meist nur jedes zweite Wochenende "heimfahre" bleibt sogar noch das Wochenende für gemeinsame Zeit mit anderen. - Also einfach nicht pauschalieren - sondern erstmal die Leute fragen, was - wie - warum so ist, wie es ist. Meine Frau weiß übrigens seit Beginn unserer Beziehung, dass ich polyamor veranlagt bin - das ist kein Freifahrtschein zum Rumficken und das will ich auch gar nicht. Also - seit doch einfach etwas toleranter zueinander - auch in der Kommunikation wäre es schon mal angebracht.

Geschrieben

Weil er flexibler ist , auch Abends und am Wochenende. Weil es schwierig ist , wenn beide vergeben sind . Weil FRAU gerne jmd besuchen möchte , und weil FRAU keinen Bock auf ne eifersüchtige Alte hat oder ne Zweitfrau sein will weil ihn die Alte nicht drüber lässt. Es gibt tausend Gründe . Und : weil wir es können 😊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ist doch ganz logisch - Frauen sind doch immer Schuld...gg

 

Ach ja....das war mir wohl kurzzeitig entfallen 🙈🤥

Geschrieben

Frauen wollen selten einen Mann der eine andere Frau betrügt!
Und Frauen wollen das weil sie wollen dürfen!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Bei diesem Thema wird immer davon ausgegangen, dass gebundene Menschen auch unter einem Dach leben und sich ständig auf der Pelle hängen. Das es auch andere Beziehungsmodelle gibt, kommt den Wenigsten in den Sinn.

Ich lebe alleine - bin besuchbar - habe an den Wochenenden die meiste Zeit und bin zeitlich wahrscheinlich flexibler als so mancher Single.
Anyway... jedes weitere Wort ist überflüssig.

Dein Lebensmodell ist aber bei weitem nicht repräsentativ 🤷‍♀️

In den meisten Fällen leben Paare unter einem Dach. 

Soll nicht heißen,  daß dein Modell schlecht ist 🤗🙂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Abenteurer1978X:

Das sich ein Single nur auf eine Person beschränkt, das glaube ich schon mal gar nicht. Also fällt die Exklusivität schon mal weg.
Das ein Single spontaner für ein Treffen zur Verfügung steht, das leuchtet ein.
Und du würdest dann ein Single nicht für deine Vorlieben benutzen, die du Zuhause nicht bekommst ?
Also wo liegt da dann der Unterschied, ob gebunden oder nicht ?

Da ich ja Single bin, würde ich niemanden dafür benutzen, um etwas zu bekommen, was mir ein Partner nicht geben kann/mag.
Und ja, auch Singles können eine Art exklusive Affäre haben. Habe es so erlebt in der Vergangenheit.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

Die Frauen? Warum muss Mann immer alles verallgemeinern?? 🤔

Haben wir von den Frauen gelernt.

Geschrieben

Keene Ahnung. Ich hätte lieber nen fest gebundenen, dann hätte ich weniger Angst, das er doch mehr will und diese Gefühlsduselei diese herliche Unbeschwertheit kaputt macht.

Geschrieben (bearbeitet)

Warum will ein Prosche Freak , keinen VW Polo?

 Man man man,   ganz einfach, weil sie keine Betrüger wollen oder die zweite Geige spielen.

Und da gibt es auch nix darüber zu grübeln oder nachzufragen.

 Da gibt es nur eins.. Akzeptieren und gut ist.

bearbeitet von 66mausi69
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb naughty_butt:

Da ich ja Single bin, würde ich niemanden dafür benutzen, um etwas zu bekommen, was mir ein Partner nicht geben kann/mag.
Und ja, auch Singles können eine Art exklusive Affäre haben. Habe es so erlebt in der Vergangenheit.

Du benutzt vielleicht niemanden für deine Vorlieben, aber dann sollte man das nicht immer verallgemeinern.
Und als Single ist es immer leichter zu reden, das man jemanden nicht benutzen würde, als wenn man vergeben ist.
Aber ich verstehe nicht, warum man als Single eine Affäre hat.
Affäre bedeutet ja wohl Fremdgehen im schöneren Wortlaut.
Dann kannst du ja nur mit einen gebunden Mann eine Affäre haben.
Und wenn ihr beide Singles seid, dann ist es ja wohl eher Freundschaft +

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Ach ja....das war mir wohl kurzzeitig entfallen 🙈🤥

War das hier nicht schon immer so ?....gg

 

Geschrieben

Ganz einfach : die verheirateten Herren haben meistens zu wenig Ausreden sich ausserhäusig zu bewegen, wegen Corona noch weniger. Und wenn die Dame keine Tagesfreizeit hat dann sind Treffen selten möglich 😏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elbur:

Haben wir von den Frauen gelernt.

Da.....schon wieder.....von mir ganz sicher nicht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Soll nicht heißen,  daß dein Modell schlecht ist 🤗🙂

Ein anderes kommt für mich nicht in Frage ;)


Den Vogel schießen ja gebundene Frauen ab, die sich nur auf einen Single einlassen würden - eben weil der ja zeitlich flexibler wäre. Der arme Tropf darf dann auf Abruf parat stehen, bis die Holde sich Zuhause loseisen kann. 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

War das hier nicht schon immer so ?....gg

 

Keine Ahnung....soooo lange bin ich ja noch nicht hier 😁😁

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

Da.....schon wieder.....von mir ganz sicher nicht 

Na, wenn man in fast jedem zweiten Kommentar eines jedes Beitrags „die Männer“ liest, dann ist wäre der Singular „haben wir von der Frau gelernt“ extrem unzutreffend.
Zumindest im deutschen gibt’s aber nichts zwischen Singular und Plural. Tut mir leid, aber müssen wir warten, bis vielleicht den Gendernden noch was zu einfällt.



Geschrieben

Weil er dann ein freies Bett hat und nur eine Person sich was ausdenken muß, warum man zu einer bestimmten Zeit nicht am heimischen Herd ist. Gilt andersherum auch so.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Keine Ahnung....soooo lange bin ich ja noch nicht hier 😁😁

Oder wieder hier ?...gg

Ich bin aber schon viel zu lange hier...echt "schädlich", diese Foren...:relaxed:

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Elbur:

Na, wenn man in fast jedem zweiten Kommentar eines jedes Beitrags „die Männer“ liest, dann ist wäre der Singular „haben wir von der Frau gelernt“ extrem unzutreffend.
Zumindest im deutschen gibt’s aber nichts zwischen Singular und Plural. Tut mir leid, aber müssen wir warten, bis vielleicht den Gendernden noch was zu einfällt.


 

Oder man formuliert es anders.....das haben wir von einigen Frauen gelernt.     Zum Beispiel...

Geschrieben

Weil sich die Frau nicht nach dem Terminkalender des Paares richten möchte.
Das grenzt die Flexibilität sehr stark ein.

×
×
  • Neu erstellen...