Jump to content

Affäre, warum keine gebundenen Personen?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil sehr Viele ungern auf die Ausschließlichkeit verzichten. Der reine Egoismus: Geteilt wird nicht 😃

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ach, nur Erfahrungswerte die ich im Laufe des Lebens gesammelt habe. Weshalb ich (m)eine super funktionierende Beziehung umso mehr schätze.Aber von der Grundeinstellung her bin ich tatsächlich eher der Pessimist. Wenn es so mies kommt wie erwartet ist es keine Überraschung, wenn es besser kommt ist es umso schöner. Aber vielen Dank für dein Geschenk, ich nehme es gern an. Dir auch alles liebe.

Sehr gern geschehen. ☺️🙏🏻💕 Dann genieße und wertschätze Deine schöne Beziehung. 🍀 Sie ist kosbarer, als alles andere. Weiterhin viel Glück für Dich. 👍🏻💝

Geschrieben

Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg! :coffee_happy:

Aber viele wählen lieber den vermeintlich einfacheren Weg. Wenn sich aber dann entgegen dem ursprünglichem Ansinnen bei dem/der Anderen Beziehungsgefühle entwickeln (was nun mal bei Singles deutlich schneller geschieht), ist der Katzenjammer groß...

Mir ist da eine Affäre zwischen Gebundenen lieber, weil es ganz offen und ehrlich um sexuelle Lustgefühle geht. Jeglicher Beziehungsstreß hat dabei nichts verloren.

Geschrieben

Ist doch klar und logisch. 

Wenn Sie in Ihrer Beziehung/Ehe schon die 2. Wahl ist, möchte Sie hierbei die Option haben, die Nummer 1 für den Mann zu sein. 

Und zudem ist die Wahl des Ortes zum Vergnügen auch einfacher bei nem Single. 😆

 

Geschrieben

Die ist doch ganz einfach,
Die Zeit der gebundenen Frau ist begrenzt, die des gebundenen Mannes auch und da ist es nicht immer einfach einen Termin zu finden 😉 also der Single Mann, da Männer sowieso immer wollen schnippt sie und er steht parat. Was ist daran unlogisch ?

Geschrieben

versetze dich doch mal bitte in unsere Lage wenn Frau auch gebunden ist... ...ich glaube da findest du ,die antwort...💐...sie möchte die nummer 1 sein zum beispiel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Das liegt vielleicht daran das diejenigen die eine Affäre suchen, eine ungebundene Person bevorzugen. Denn Singles haben in der Regel eher Zeit und man kann sie besuchen, sofern sie alleine leben.

👌

 

Bei genauerem Lesen fällt auch oft auf, dass parallel Beziehung angeklickt ist. Nun ist eine Affäre zwar auch eine Art von Beziehung light (manchmal auch leid), aber es ist zu vermuten, das diese Ambivalencias nach dem Prinzip "Lieber den Spatz in der Hand..." suchen und die Hoffnung haben könnten, dass sie diesen evtl. zur/m Taube/n "upgegradet" bekommen. 😅😁

Schwer höriger

SM-Art 5GG 😏👌

 

 

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Whamchica199:

Die ist doch ganz einfach,
Die Zeit der gebundenen Frau ist begrenzt, die des gebundenen Mannes auch und da ist es nicht immer einfach einen Termin zu finden 😉 also der Single Mann, da Männer sowieso immer wollen schnippt sie und er steht parat. Was ist daran unlogisch ?

Sie schnippt und ich komme? Pfff am Arsch. Als ob irgendeine Fotze über meine Zeit bestimmt. Gibt so viele zum ficken

Geschrieben

Jemanden für eine längerfristige Affäre zu finden, ist schon mal eine Sache, die extrem schwer ist. Wenn ich dann auf dein Profil schaue und du dich als dominant verkaufst, der keinen Widerspruch erlaubt, dann wäre bei mir das Interesse gleich Null. Vergebene Frauen hier, die eine Affäre suchen, sind besonders selbstbewußt und mögen es auf Augenhöhe.

Als Single-Frau würde ich mich nicht mit einem vergeben Mann einlassen, nie Zeit, Job und Familie gehen vor. Das kann ich noch akzeptieren, weil ich in der gleichen Situation bin und das erfordert schon viel Verständnis und Langmut.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SM-Art_5_GG:

nach dem Prinzip "Lieber den Spatz in der Hand..." suchen und die Hoffnung haben könnten, dass sie diesen evtl. zur/m Taube/n "upgegradet" bekommen. 😅😁

 

Zugegeben, dieser Hintergedanke, ist mir auch schon gekommen ;)

:heart: Upgrades.

 

Geschrieben

Ich möchte einfach nicht um die Termine einer Partnerin oder Ehefrau Herumplanen müssen. Wer gebunden ist, ist einfach nicht spontan genug.

Außerdem habe ich keine Lust darauf, dass sie es herausfindet und mit Fackel und Mistgabel vor meiner Tür steht.

Geschrieben

Die Frage ist zuerst, wie definiert man eine Affäre?

Wenn man es so definiert, dass zu einer Affäre dazugehört, dass zumindest einer gebunden ist kann ich Deine Frage verstehen. Diese müsste dann aber eher lauten, warum diese Frauen dann eine Affäre suchen bzw. wie sie den Begriff definieren.

Ansonsten gibt es einige Gründe die gegen aber auch für einen liierten Affärenpartner sprechen.

Contra: man spielt zweite Geige, will nicht teilen, fehlende Aufrichtigkeit, möchte nicht nur Sex sondern auch Gefühl, nicht nur nach Zeitplan, wenn es halt gerade mal klappt

 

pro: Frau hat dann auch eher mal Ruhe, Mann klammert nicht so sehr, eigene Partnerschaft bleibt erhalten, 

und jeder wird noch andere Gründe für oder dagegen finden, selbst mit fallen noch einige ein.

 

wenn aber die Frau in einer Beziehung lebt ihre Affäre hat aber gefälligst solo zu sein ist das ihr Problem, da sie mich nie kennen lernen wird 😉

 

Geschrieben

Weil vergebene Männer kaum Zeit haben und keine eigene Wohnung. Es wird halt alles kompliziert und schwierig was zu planen. Da sind die Single Männer schon bequemer ;-) Deswegen gibt es hier auch so viele Single Männer die eigentlich vergeben sind :-)

Geschrieben

Das ist eine ganze einfache Rechnung.

Ich stehe morgens um 4 Uhr auf, fahre nach Dänemark zum Arbeiten bin um ca. 15:30 Uhr zurück. Duschen, Essen und den üblichen Kram erledigen ca. 17 Uhr.

Dann wird das Essen bei den gebunden Männern vorbereitet, der Sohn fragt: " Wann wird das Fahrrad repariert!" Samstag vlt.

Die Tochter muss zum Gitarrenunterricht gefahren werden usw. Man schreibt PNś und liest dann auf einmal. Es hat an der Tür geklingelt " Meine Schwiegermutter ist gerade zu Besuch gekommen!"

Oder ich lebe in Trennung, was ja auch irgendwann einmal passieren kann.  Trägt den Ehering aber aus Gewohnheit. Dinge die mich langweilen und die ich ganz sicher nicht hören oder lesen will.

Also habe ich viel Zeit am Wochenende. " Oh, Schade da muss ich mit meiner Familie Obsttorte bei Tante Frieda essen!" Aber ich kann Dienstag Vormittags für eine halbe Stunde vorbei kommen. Nimm dir doch einfach mal einen Tag Urlaub, damit wir uns beschnuppern können. Ja, sicher ich verballer meinen Urlaub, damit jemand mal einen Stich bekommt.

Ich bin echt froh, wenn die Lutschbuden wieder öffnen dürfen.

 

In diesem Sinne

 

Ausgesüßt

Geschrieben

Bei einer Affäre muss der andere nicht zwingend gebunden sein. Da steht die sexuelle Befriedigung im Vordergrund, ohne wirklich Gefühle zu zulassen. Dann ist es doch für beide praktischer, wenn sie ungebunden sind.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb weiter:

Warum möchten die Frauen eine Affäre, lehnen es aber ab, dass der Mann gebunden ist. Wo ist die Logik ?

Viele Frauen haben an eine Affäre wohl einen anderen Anspruch als die meisten Männer

Eine Frau möchte vögeln wenn sie Lust hat und nicht wenn Mann mal eben nach seinem Job ne Stunde Zeit hat weil er zu Hause erzählt er macht Überstunden ;)

Geschrieben

Eine (oder mehrere) Affäre(n) zu haben ist das Eine.

Bei einer gebundenen Affäre muss man aber über die "Leiche" des oft unwissenden Partners/Partnerin gehen. Ich kann schon verstehen, dass das viele nicht wollen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetLauri:

Nicht jeder für eine offene Beziehung. 

Es ging nicht um eine offene Beziehung, sondern darum, warum Frauen Affären suchen und Gebundene für einen Seitensprung nicht akzeptieren ... Dass nicht jeder eine offene Beziehung lebt ist mir völlig klar

Geschrieben

nun es kann ja auch ganz gut klappen ...
auch wenn frau gebunden ist :-)

finde ich gut dass apharis partner/in geschrieben hat.

 

Geschrieben

Wie so oft, eine unzulässige Verallgemeinerung. Essen Frauen Hummer? Ja, aber nicht alle. Genauso ist das hier. Vielen ist der Stress mit gebundenen Affärepartnern zu viel, weil sie schon selbst zu tun haben, alles zu organisieren, manche mögen nicht, dass er noch mit einer anderen zugange ist, und wieder andere finden es ganz komfortabel, wenn ein Affärepartner aller Voraussicht nach nicht klammert, weil er ja die eigene Beziehung auch nicht aufgeben will. So bunt und unterschiedlich ist die Welt.

Geschrieben

ohne anhängsel ist der mann zeitlich freier

Geschrieben (bearbeitet)

@danikiss74 hat es perfekt beschrieben: So führt mann/frau eine Affäre auf Augenhöhe! :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb danikiss74:

ok, offensichtlich falle ich da ein wenig aus dem Muster:

ich habe bis jetzt beim Fremdgehen eher bessere Erfahrungen mit verheirateten Männern gemacht - die haben meist ebensoviel zu verlieren wenns rauskommt wie ich selber und können mit dem Begriff Diskretion besser umgehen. Zudem haben verheiratete Männer auch eher ein Verständnis dafür, dass es eben auch zeitlich ab und zu (zeitweise auch öfters oder längerfristig) mit einem Date nicht klappt. Sie sind weniger der Ansicht, dass ich ständig abrufbereit bin.

Zudem bin ich es leid, bei jedem Date mit dem Mann diskutieren zu müssen, warum ich mich nicht scheiden lassen will, um mit ihm dann zusammenzuziehen

Danke , ich fall mit aus dem Muster 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb siai:

Da gibt es etliche Gründe für. Ich zähle mal die auf, die mir so gerade einfallen:

- Gebundene Männer, haben eigentlich nur unter der Woche Zeit.

- Sie sind meistens sexuell ausgelastet.

- Sie sind oft gestresst, weil sie ja ständig Ausreden erfinden müssen.

- Sie sind nicht besuchbar.

- Sie dürfen nicht mit einer anderen Frau gesehen werden.

- Man kann / darf sie nicht einfach so anrufen.

- Gemeinsames Aufwachen und Frühstücken, ist meistens nicht drin.

So sieht es aus. Ich tu mir den Stress mit gebundenen Männern auch nicht an. Habe wenig Interesse daran zu warten, bis "Mutti" ihn raus lässt. Viele verheiratete Männer wollen sowieso nur vorm PC wichsen und würden sich niemals trauen. Andere haben dann so ein enges Zeitfenster, dass mir das zu blöd ist. Termine mache ich beim Arzt, aber doch nicht beim Sex. Ganz allgemein habe ich mit verheirateten Männern eher schlechte Erfahrungen gemacht. Sehe mich aber auch nicht dafür verantwortlich, denn es ist ja nicht meine Schuld, dass die verheiratet sind.

×
×
  • Neu erstellen...