Jump to content

Mmf nichts für luschen !,


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt halt Männer die aus allen eine Sportfickerei machen müssen statt es halt einfach mal laufen zu lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Als wären echte Männer nur echte Männer wenn sie mmf machen 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Aus Gesprächen weiß ich, dass manche Männer auch einfach nur mit der Situation überfordert sind. Zum erstenmal einen Dreier, zum erstenmal evtl. Berührung durch einen anderen Mann, zum erstenmal überhaupt in der Nähe eines nackten Mannes (ausser beim Pipi machen oder beim duschen im Fußballverein ;))....all das kann schon dazu führen, dass sich ein Mann unwohl fühlt und dann halt nicht kann....finde ich nun aber auch nicht dramatisch. Hat für mich überhaupt nichts mit "mangeldem Selbstbewusstsein, fehlender Teamfähigkeit, etc." zu tun. Ich finde es einfach nur menschlich.

Wenn ein Mann diesen Thread eröffnet hätte und das Thema FFM wäre und er sich so über Frauen äußern würde, wäre hier wieder die "Kacke am dampfen"....

Das stimmt und es mag auch nicht jede Frau einen F F M das geht nur mit bi Frauen während ein M M F auch mit hetero Männern geht. Man muss vorher halt klären was alles machbar ist und was nicht.

Geschrieben

Also ich finde diese Männer auch schlimm wenn ich mich auf einen dreier einlasse dann ganz oder gar nicht so sehe ich das

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Wohl gedanklicher Fehler von mir. Da seltsamerweise alle Männer, die ich kennenlerne bi sind war das nie ein Problem. Aber warum sollte ich als Hetero irgendeinen Reiz empfinden die Frau zu teilen?

Naja, ich als Hetero fände es extrem geil meine Frau zu teilen, mit anderen zu sehen... Ich weiß aber auch, dass meine "Leistungsfähigkeit" mit 95% der anderen Männer wohl nicht mithalten könnte, von daher würde ich lieber zusehen :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lust1903:

Also ich finde diese Männer auch schlimm wenn ich mich auf einen dreier einlasse dann ganz oder gar nicht so sehe ich das

Das ist doch wie im wahren Leben. Nicht jeder ist jedem sympathisch und ich sehe das dann nicht als Drama 

Geschrieben

Ich finde es schon grass das Männer die in einer neuen Situation nicht performen hier als "nicht richtige Männer" hingestellt werden... Der Mann ist auch wenn es viele überraschen wird ein sensibles wesen der auch ausser ficken andere impulse kennt... und scheinbar ist das eine Situation wo das zu tage tritt... aber diejenigen deswegen hier öffentlich als nicht richtige Männer zu betiteln finde ich nicht korrekt... 🙋‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Klaudina:

Aber warum sollte ich als Hetero irgendeinen Reiz empfinden die Frau zu teilen?

Wieso, welchen Reiz empfindest du, wenn du der Mann Teils?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Da FUNKTIONIERT der Kerl nicht wie er soll und schon ist er eine Lusche." Na sorry, wenn ich mich und meine Qualitäten vorher groß anpreise, dann muss ich auch "liefern". Kann ich das nicht garantieren, sollte ich auch davon absehen, mich selbst maßlos zu überschätzen und damit auch noch zu prahlen. Von dem her ist die "Rasur" der TE völlig angemessen.

Geschrieben

Kenne auch ein paar Männer die einen dreier wollen heißt aber net das alle mit dem zweiten Mann klar kommen weil die Männer net miteinander klar kommen 

Für mich kein Drama sondern menschlich und auch gut 

Dann sind es zumindest Männer mit  Gefühl

Geschrieben

Während Frauen wahrscheinlich auch noch über den Höhepunkt hinaus genießen können, ist vermutlich bei vielen Männern nach dem ersten Kommen erstmal Sendepause.( ähnlich der Schilderung Graf 85) Also wenn die zwei Männer vielleicht ganz gut aufeinander eingespielt sind und ihren Höhepunkt nicht unbedingt als einziges mögliches schnelles Ziel sehen, für alle Beteiligten ein sinnlich geiles Verwöhnprogramm für „Sie“ im Kopf haben kann das für alle ein berauschendes ausdauerndes Liebespiel sein. Und nicht immer haben die größten Gurken und Tomaten das beste und langanhaltende Aroma , welches sie auf den ersten Blick versprechen , also Augen mal zu und Bauchgefühl an beim Auswählen.

Geschrieben

Ich kann deine Sichtweise und den Gedankengang nachvollziehen. Für mich kann ich ihn jedoch nicht teilen. MMF ist für mich persönlich nichts. Hab es probiert.

Geschrieben

Ich schätze, dass bei vielen Männern in der Situation ein Konkurrenzdenken oder ein Leistungsdruck entsteht. Anstatt einfach das Miteinander zu genießen. Ich würde FFM einem MMF vorziehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Angebliche bi Männer die nur Frau wollen beim mmf... Das kennen wir zu genüge ... Ich als frau lasse nur extrbywlten andere Männer an mich...

bearbeitet von MOD-Freya
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
Geschrieben

Es kommt immer auf die Personen an. Kann auch vorkommen das bei einem Duett der Schwanz nicht steif wird wenn die Chemie nicht stimmt . Gleiches trifft auf einen mfm zu. Mit einem bekannten Paar mache ich mfm und es klappt super.

Das hat NULL damit zu tun ob man ein richtiger Mann ist.

Geschrieben

Soll auch Männer geben, die hat einfach nicht drauf stehen. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

MMF/FFM sind Vorlieben, wie viele andere, die doch nunmal nicht Jeder teilt und auch nicht Jeder teilen muss.
 

bearbeitet von MOD-Freya
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Keine Ahnung was du so für Männer kennst. Ich umgebe mich nicht mit Männern, die ihr kleines Ego mit sexuellen Dingen aufpushen müssen. Und schon mal daran gedacht, dass nicht jeder Mann auf MMF oder FFM steht? Wenn das für dich einen "richtigen" Mann ausmacht, kann man dich eigentlich nur bedauern? Was auch immer "richtiger" Mann eigentlich bedeutet. Für mich sind definitiv andere Dinge bei einem Mann wichtig.

Geschrieben

Ich finde es ziemlich despektierlich hier alle Männer so abzufertigen bzw. die Behauptung aufzustellen, dass diejenigen die in der Situation keine Erektion bekommen. Als Mann kann es schwieriger sein, als als Frau. Wenn die anderen zwei dann wirklich Größe und Charakter hätten, würden sie dem Mann mit Problemen auf helfen, dass er sich entspannen kann und "performt", da ist dann auch die Frau gefragt. Ein drüber aufregen, ist dann weniger hilfreich.

 

- Ich hatte noch keinen Dreier, würde es mal ausprobieren, aber mir dann definitiv eine Konstellation suchen, die entspannt und sympathisch ist, dann klappt das bestimmt auch ohne Probleme.

Geschrieben

Es ist nur ein Hebel im Kopf wie bei so vielen Dingen. Ich glaube es gibt viel mehr Hetero-Frauen, die keine weitere Frau neben sich haben wollen als Hetero-Männer einen weiteren Mann. Männer neigen aber aufgrund ihres natürlichen Imponiergehabes zu Versprechungen, die sie dann so unter Druck setzen das nichts mehr geht. Seine Grenzen zu kennen ist immer hilfreich im Leben, denn nur dann kann man sie auch erfolgreich verschieben. Die Art der Fragestellung an sich finde ich allerdings sehr fragwürdig. Das kann man auch sachlicher und weniger provozierend tun, wenn es einem wirklich um Ursachenforschung ginge.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Performer41:

Während Frauen wahrscheinlich auch noch über den Höhepunkt hinaus genießen können, ist vermutlich bei vielen Männern nach dem ersten Kommen erstmal Sendepause.( ähnlich der Schilderung Graf 85) Also wenn die zwei Männer vielleicht ganz gut aufeinander eingespielt sind und ihren Höhepunkt nicht unbedingt als einziges mögliches schnelles Ziel sehen, für alle Beteiligten ein sinnlich geiles Verwöhnprogramm für „Sie“ im Kopf haben kann das für alle ein berauschendes ausdauerndes Liebespiel sein. Und nicht immer haben die größten Gurken und Tomaten das beste und langanhaltende Aroma , welches sie auf den ersten Blick versprechen , also Augen mal zu und Bauchgefühl an beim Auswählen.

Genau da liegt der knack Punkt. Das funktioniert nur dann richtig wenn die Männer sich sympathisch sind und dann evtl auch aufeinander eingespielt 

 

×
×
  • Neu erstellen...