Jump to content

Ich suche nichts


pi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich fehlt denen ja auch nichts. .....es fehlt nur jemand.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb pit307:

ich suche nichts !

Das ist für 

 

vor 20 Minuten, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht

Dumme,  die fragen, warum es da steht, in der Hoffnung,  daß sie ne Erleuchtung kriegen 

 

 

 

 

Und konnte man dir helfen??

Geschrieben
Ich suche nichts … Ist wie beim Eisverkäufer an der Schlange anstellen und wenn de Dran bist nix bestellen!
Geschrieben
Hallo , wäre das gleiche wenn jemand in ein Restaurant geht und will nichts essen bzw. trinken
Geschrieben
Vielleicht ist es bei einigen eben so, das man hier sehr nette Menschen kennen gelernt hat…. und man die Suche nach einem sexpartner eingestellt hat. Das geht mir so wie auch vielen, mit denen ich HIER in Kontakt bin…. Der Name der Seite besagt eben nicht, das es immer ums poppen geht…
Geschrieben
Es gibt tatsächlich Menschen die hier Freundschaften gefunden haben und hier pflegen.
Lach, ich suche auch nicht speziell, wenn sich was ergibt, sehr schön, wenn nicht auch gut....
Obwohl... stimmt doch nicht ganz, lach, sonst hätte ich ja keine Datinganzeigen.
Warum sollte man in der Suche nicht rein Frauen stehen haben und sich dann ganz speziell Männer aussuchen und anschreiben, warum hinterfragst du das statt dich zu freuen ?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dumme,  die fragen, warum es da steht, in der Hoffnung,  daß sie ne Erleuchtung kriegen 

 

 

 

 

Und konnte man dir helfen??

Naja ! Auch eine Sichtweise! Nur beleidigen muss mann eigentlich nicht!

Geschrieben
Das sind Verwandte von " Mich kann man nicht beschreiben, man muss mich erleben!", "Alles kann nichts muss!" " Finde es heraus!" und "Traust du dich?"
Geschrieben
Wenn ich in ein Kaufhaus gehe, dann suche ich was Bestimmtes. Wenn ich mich hier herumtreibe, dann lasse ich mich überraschen. Das ist durchaus ein Unterschied!
Geschrieben
Vielleicht suchen viele nur die Selbstbestätigung. Sie fühlen sich bestätigt, wenn viele ihre Bilder mit " gefällt mir " klicken und im besten Fall ein passender Kommentar zu lesen ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb pit307:

Ich Frage mich seit einiger Zeit was es wohl für einen Sinn macht dein Profil hervorzuheben mit dem Text: ich suche nichts !
Ist es eine Schutzbehauptung oder was bezweckt man damit ?
Ich bin auch öfters schon von Damen angeschrieben worden die angeblich nur Frauen suchen!
Was meint ihr dazu? Oder erklärt es mir!
LG Pit

Reines Chatprofil, das nur noch bestehende Kontakte pflegt und nur am Forum teilnimmt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben
Was ist daran nicht zu verstehen? Deutsche Sprache?
Was könnte es wohl bedeuten, wenn jemand nicht auf der Suche ist...hmmm...diese Menschen haben Kopfschmerzen, ganz klar!
Geschrieben
Ja es gibt hier alles! Die wenigsten wollen ein reales Treffen!
Geschrieben
Diese Frage stelle ich mir auch. Wenn man sich über den Alltag und das Wetter unterhalten möchte, macht doch eine Facebookgruppe auf . ;O)
×
×
  • Neu erstellen...