Jump to content

Möchte mich treffen und nichts passiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Bin enttäuscht..die Luft ist auch langsam raus..

Ich mache Vorschläge wo man sich treffen kann..vieles ist möglich mit wo, wann usw.. und es kommt zu nix..

Ich bin eine Frau möchte ich dazu sagen (viele Männer beschweren sich ja Frau möchte nicht) das stimmt alles nicht.. 

Und was ist jetzt? Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja,ständig. Am Treffpunkt erscheint dann keiner.
Geschrieben

Nun Es kommt auch wieder auf den anderen an ob er will oder alles nur täuschung ist .Ich glaube die meisten wollen sich gar nicht treffen ,ist alles nur naja sagen wir mal schön gerede.Aber du hast vollkommen recht .

Geschrieben
Hab noch keine Frau stehen lassen,nur gehen...
Geschrieben
Geht mir genauso, liegt vielleicht auch am Wohnort. Hier aus meiner Gegend noch gar nichts gefunden
Geschrieben
Treffe dich mir deinem richtigen Profil Name und einem Foto und du wirst nicht enttäuscht sein. LG
Geschrieben
Okay, weil es sich in Deinem speziellen Einzelfall so verhält, "stimmt alles nicht"! – Check!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja,ständig. Am Treffpunkt erscheint dann keiner.

Das tut mir leid. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht hin und her schreiben und treffen ausmachen und dann absagen, manchmal denke ich ob Profil Fake oder ob das ein hinhalten ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zündkerze61:

Nun Es kommt auch wieder auf den anderen an ob er will oder alles nur täuschung ist .Ich glaube die meisten wollen sich gar nicht treffen ,ist alles nur naja sagen wir mal schön gerede.Aber du hast vollkommen recht .

Danke Dir  

Geschrieben
Das hat nichts mit anonym zu tun, ich bin seit über 10 Jahren auf der Seite und hatte nur sehr sehr wenige Treffen.

Man wird mit unter so verarscht, sorry aber ich muss es so sagen.

Deswegen bin ich hier ganz ganz vorsichtig und misstrauisch geworden. Leider...

Und was das schlimmste ist, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.

Dazu kommt noch der extreme Männerüberschuss auf der Seite.

Wenn man eine Dame kennenlernt und mit ihr wochenlang schreibt, dann ein Treffen vereinbart und auf einmal kommt nichts mehr, keine Nachricht obwohl man ein paar mal nachgefragt hat was los sei. Man wird einfach ignoriert.

Dann kann man sich eins und eins zusammen zählen und weiß genau das die Dame jemand anderen kennengelernt hat der ihr im "ersten" Moment, also optisch wahrscheinlich mehr zusagt.

Leider.

Ich finde den anstand sollte man besitzen und dem jenigem zurück schreiben und sagen was phase ist.
Geschrieben
Gibt es noch etwas Kontext dazu? Sorry, aber das ist recht oberflächlich und ohne Anhaltspunkte.
Warum kommt es zu keinem Treffen?
Wie reagieren die Männer auf die "Angebote"?
Wie war die Kommunikation bis zum Vorschlag? Lange, kurz, intensiv
Da kommen jetzt nur viele aus den Löchern und wollen es besser machen, quasi eine perfekte Date-Anzeige. Aber das hilft ja nicht weiter.
Geschrieben
Hast sicherlich in Moment Pech und hast den falschen Person kennengelernt. Das würde sicherlich bei mir nicht in Frage kommen. Der wo dich in Wirklichkeit treffen möchte ,tut es auch.
Geschrieben

Wenn es zeitlich bei beiden gepasst hat . treffen stattgefunden 

Geschrieben
Ich wäre gekommen denn ich kenne das nur umgekehrt.
Zuverlässigkeit wird heute nicht mehr groß geschrieben
Geschrieben
Ich als Mann kann ja nur aus meiner Sicht sprechen. Ich würde zu jedem Treffen kommen (wenn ich dafür nicht über 3 Stunden fahren muss).
Habe aber leider auch schon Erfahrung mit Frauen gemacht, den entweder kein Treffpunkt recht war, oder die einfach nicht zu dem Treffen erscheinen sind
Geschrieben
Frauen möchten sich zwar hier schon treffen....
Aber ich mich zum Beispiel nicht mit Männern...
Ist noch schwieriger hier 🤔
Geschrieben
Mehr schreiben, telefonieren etc.... Dann kommt es auch zu einem Date wo man nicht sitzen gelassen wird
Geschrieben
Ja hab mal nach langem hin und her Geschreibsel 5 Männer Ja gesagt an einem Wochenende nicht einer ist erschienen 😅😅😅😅
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommt euch das irgendwie bekannt vor?

Nö, bin aber auch keine Frau.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht hin und her schreiben und treffen ausmachen und dann absagen, manchmal denke ich ob Profil Fake oder ob das ein hinhalten ist.

Oder urplötzlicher Kontakt abruch ..

Danke Dir.  

×
×
  • Neu erstellen...