Jump to content

Mmf nichts für luschen !,


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag MMf bin aber auch bi und mag es wenn sich beide um die Frau kümmern und wenn man sich dan berührt oder mehr passiert ist es gut so Aber bei vielen Hetero M ist s wirklich Konkurrenz denken. Deswegen mache ich nur mmf mit bi M . Mff kommt für mich nicht in Frage ist mir persönlich zu ansträngend

Geschrieben

Es soll auch Männer geben für die Sex was mit "Zweisamkeit" zu tun hat und die diese Variante deshalb preferieren. Ich gehöre da auch dazu, aber Harnverhalt am Urinal hab' ich wegen der Nähe anderer Dreibeiner noch nie gehabt...

Geschrieben

Servus aus Bayern. "Praktiziere" MMF mit wechselnden Partnerinnen seit ewiger Zeit. Kann keine negative Erfahrungsmeldungen damit machen. Manchmal sind die (Ehe-) Partner vielleicht etwas träge und geniessen das passive Zusehen, - - nur MMF heisst ja nicht unbedingt Dauereinsatz aller Beteiligten😉.... Fazit: MMF ist👍👍👍🤪.... lb. Gruss.

Geschrieben

Oft ist es die (völlig unsinnige) Angst, der andere Mann könnte beim Mann rumfummeln "ich bin ja nicht schwul"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Ameron404:

Woran liegt das,sind Männer zu Romantisch ?,mangelndes Selbstvertrauen ?,Mangelnde Teamfähigkeit ?... Konkurrenz Denken ?

Ich spreche hier auch rein von hetero Männern !.

Nein, das sind tief sitzende Hemmungen und homophobes Verhalten, weil der Mann Angst hat, dass er selbst schwul sein oder werden könnte. In manchen Fällen vielleicht auch Scham, weil er nicht den größten Schwengel hat.

Viele Männer sind doch schon der Meinung, dass schwul ist, wer hier im Chat mit Männern redet. :clapping:

Zitieren

ist mmf oder auch ffm nur was für richtige Männer ?

Männer bevorzugen FFM. Nicht unbedingt, weil sie zwei Frauen schaffen.

Zitieren

Die charakterlich stark und körperlich potent genug sind und nicht ihr Ego an einer Single Frau alleine aufpeppen müssen ?

Ich habe kein Problem mit Dreiern. Manch anderer auch nicht.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Das muss man als Mann auch wollen und nicht aufgedrängt bekommen. Vor allen teilt nicht jeder gerne das was er gerne für sich hätte!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Witzig, kenne genau das Gegenteil, also eher die Frage... kennst du nicht Jemanden... Der auch Lust hätte? Zusammen.

Na klar kenne ich auch das Gegenteil aber darum ging es ja nicht bei der Frage 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Klaudina:

Witzig, kenne genau das Gegenteil, also eher die Frage... kennst du nicht Jemanden... Der auch Lust hätte? Zusammen.

Funktioniert für mich aber nur, wenn ich beide unabhängig voneinander bereits kenne und denke, daß passt. Bin also doch fast "solide" 😉

Geschrieben

Dazu kommt es nicht wenn man den ( Kandidaten) vorher etwas genauer unter die Lupe nimmt. 

Geschrieben

Das kommt nur f echte Kerle in Frage, die gestanden sind,nicht an dem ego zweifeln,die ehrl lust haben u dies nicht als Ring arena sehn,wer iss der beste,es gibt leider nicht sehr viele davon,reden zwar,aber das wars dann auch,in der realität sieht es dann ganz anders aus..meine Erfahrung!!

Geschrieben

Was mangelnde Performance im Bett mit charakterlicher Schwäche zu tun hat erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Stress, Nervosität, allgemeines Wohlbefinden... All das sind Faktoren, die Einfluss darauf haben, dass es manchmal im Bett einfach nicht so klappt wie man es sich wünscht. Zu behaupten, dass jemand kein richtiger Mann ist, nur weil ein Dreier nicht nach deinen Vorstellungen verläuft, halte ich für sehr gewagt.

Geschrieben

Ich kann mit beiden Spielarten überhaupt NIX anfangen. Sex ist für mich ein One vs. One , so kann ich mich viel besser auf mein gegenüber konzentrieren.

Geschrieben

Einen anderen Kerl dabei würde ich nur dulden, sofern ich ihn ästhetisch ansprechend finde. Gefällt mir der Gimpel nicht, oder existiert keinerlei Sympathie, so fällt alles flach. Da bin ich dann raus.

Immerhin hab ich Ansprüche und einen Standard zu wahren.

Geschrieben

Reine Kopfsache bei Männern. Das Umfeld spielt ne große Rolle. Klar ist das auch irgendwo ein wenig Konkurrenz, man will der bessere Liebhaber sein. Andererseits wenn man sich auf nen Dreier einlässt sollte man schon ein guter Teamplayer sein sonst bringt das ganze gar nichts und einer schaut immer blöd aus der Wäsche.

Geschrieben

Das Problem ist ich komme nicht zum orgasmus, beim sex. Bin auch schon dabei eingeschlafen liegt aber an einem nerven schaden durch eine unbehandelte leistenhernie. 

 

Ich kann also lang aber komme auch net zum Schluss irgendwie ausser ich lege Hand an oder sie kann es sehr gut mit dem blowjob 

Es hat ihm das ego zerstört deswegen blockiert, sie hatte es gerne nochmal gehabt 

Geschrieben

Ok. Wenn ein Mann also nicht die versprochene Performance abliefert und kein „Superficker“ wie versprochen ist, ist er also eine „Lusche“?

Mal daran gedacht, dass die Herren vielleicht auch nur deine schroffe Erwartungshaltung erfüllen wollten und sich daraus ein gewisser Druck entwickelt, der eben zu diesem von dir beschrieben Verhalten führt?

Ganz ehrlich, ich werde es wohl nie verstehen, wie man mit so einer Einstellung an Sex herangehen kann. Meine Erfahrung ist, dass eine gefundene Fantasie in der Realität nicht so oft wie vorgestellt abläuft. Das ist menschliches Verhalten. Wir sind keine Maschinen und Sex wächst mit dem Miteinander und wenn das nicht Funktioniert, solltest du vielleicht auch reflektieren, ob du vielleicht selbst der springende Punkt bist, warum es nicht klappt.

Geschrieben

Meistens.. Wenn der Typ keinen hoch bekommt, war er einfach nur nicht geil genug.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn sich bei mir jemand neben das Urinal stellt, ist bei mir nicht totehose. Das blende ich einfach aus. Was Solln das? Das ist ne Toilette wo man solch etwas nun mal erledigt.
Aber ein mmf... Da ist mir einfach nen penis zu viel dabei! Ich will sowas nicht sehen, tut man übrigens auch nicht auf der Toilette, und gewiss will ich auch keinen anderen penis berühren.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

vllt sind manche einfach Einzelkinder und teilen nicht

Geschrieben

Wahrscheinlich einfach Angst zu "versagen".Naja,wobei man da wirklich mit offenen Karten hätte spielen können.
Es gibt beim Sex immer Situationen,die einen aus dem Konzept bringen können,was dann eventuell auch zu einem schnelleren Orgasmus führen kann.
Aber wenn das dann passiert, kann man sich doch erstmal weiter mit den Mitspielern beschäftigen bis man selber wieder aktiv mitmischen kann.
Zumal man sich für eine solche Sache wirklich Zeit einplanen sollte und nicht nur ne Stunde oder so😅
Es ist schließ noch kein Meister vom Himmel gefallen😂👍

Geschrieben

Mich überfordert das .....meine Konzentration liegt ei einem Mann , dem Teufel persönlich 😉😉😉🙃

×
×
  • Neu erstellen...