Jump to content

Mmf nichts für luschen !,


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich durfte schon mal das erleben und muss sagen ... mit viel Ruhe und Zeit war es ein mega Erlebnis für uns drei 😍

Geschrieben

Ein Mega-Abturner wäre es für mich, wenn mir der andere Mitspieler schon von seiner Art her grundsätzlich unsympathisch ist. Sowas kann nur mit Teamplayern wirklich gut funktionieren bzw. wenn man sich schon über einen Zeitraum kennengelernt hat und weiß, dass das gut miteinander harmoniert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Ok, bin da kein Experte ..

Es war einfach Klasse für alle Beteiligten !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ronin18x5:

Ok, bin da kein Experte ..

Naja, ohne jetzt auf die einzelnen Stufen eingehen zu wollen (das kannst Du recht einfach nachlesen), der entscheidende Unterschied ist, ob Demütigung im Spiel ist. Wenn er aber selbst mitspielt, mehr oder weniger "Herr des Verfahrens" ist, ist er in aller Regel kein Cuckold im klassischen Sinne.

Geschrieben

Ich denke, daß manche Männer irritiert sind, wenn noch ein zweiter Hirsch im Revier ist....
Ich finde es eher antörnend....👍😈

Geschrieben

Die Angst der Konkurrenz, sie könnten nicht mit dem anderen mithalten

Geschrieben

Kommt auf die Konstellation an,wenns die eigene Frau oder Freundin ist dann könnte es vorkommen das man es doch nicht so geil findet seinen "Schatz" zu teilen.
Wenn es ne fremde ist,dann Feuer frei aus allen Rohren.

Geschrieben

Ich denke, es ist vor allem auch eine Sache er Erfahrung, nicht nur der „Geilheit“. Das die Sitation erregend ist, dwm wird mit hier sicher nicht widersprochen werden.... Aber der Genuß der Sit. ist eben was anderes. Es gibt kein „Patentproblem“ :-) .. und auch keine ebensolche Lösung für ein solches

Geschrieben

Was manche für Gedanken haben - solche stellen sich für mich gar nicht. Wenn ich Lust hab, dann hab ich Lust - und ich liebe es sowohl wenn meine Frau von einem anderen gefickt wird und ich zugucken kann oder aber auch wenn wir beide die Frau verwöhnen. Ich kenne keine Konkurrenzangst.

Geschrieben

Tja, mit was man es zum Teil da zu tun hat, kann einem auch als Hetero Mann schon mal die Lust vergehen....

Geschrieben

Ich mag auch kein mmf nicht weil ich ne Lusche bin oder die komischen Gründe die du kanntest sondern einfach weil ich nicht teile Männer unerotisch finde und sie weder beim Sex noch sonst wohl nackt sehen möchte. Genauso möchte ich weder die Orte nutzen dir ein anderer paar Sekunden oder Minuten vor mir nutzte ich teile auch keine Frau ich möchte weder nackte Männer Körper sehen noch in irgendeiner Form mit ihnen Zutun haben die berühren interagieren oder einfach generell in sexueller Hinsicht Zutun haben. Warum weil es für mich unerotisch ist und mich in keiner Weise reizt. Davon abgesehen das ich auch wenn eingebildet klingt der Frau genüge. Mal ne Frage gibt's Sachen die du nicht magst oder möchtest wem ja warum? Allerdings würde ich nie auch nur annehernd sagen das ich 3er will egal welche Form. Was haben den 3er mit Männlichkeit Zutun es ist für mich viel Männlicher zusagen was man nicht mag und es nicht żu tun und dazu zu stehen. Genauso hat es noch mit Ego aufpäppeln zu tun mir Frauen allein zu wollen sondern eher bei jedem scheiß zu sagen das mag ich idas will ich und ich bin so tabulos.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Goldie16:

Ich hab auch immer gedacht, dass die Männer, die bei poppen. de angemeldet sind tolle Liebhaber sei müssen. Aber die Praxis hat dann gezeigt.... Hahaha

Warum sollten sie bessere Liebhaber sein, als Männer, die hier nicht angemeldet sind? 😳🤪🤯

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wir2beide2002:

Warum sollten sie bessere Liebhaber sein, als Männer, die hier nicht angemeldet sind? 😳🤪🤯

lach.. ich finde die Frage interessanter, wie viele Männer man hier durch haben muss, um diese Aussage überhaupt als repräsentativ gelten zu lassen :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Dann bin ich sehr gerne eine Lusche.....hat weder was mit Charakter, noch mit Potenz und Ego zu tun, sondern mit Vorlieben.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Editiert.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb wir2beide2002:

Warum sollten sie bessere Liebhaber sein, als Männer, die hier nicht angemeldet sind? 😳🤪🤯

Ich weiß nicht, wie Ihr es seht aber für mich ist das eine Erotikbetonte Seite und meine Fantasie war, dass hier Männer sind, die was vom Handwerk verstehen, zumal ja hier auch explizit immer auf den Namen p. de hingewiesen wird, viele Männer möglichst viele Sexpartnerinnen suchen aber eine Beziehung ausschliessen. War natürlich eine grandiose Fehlannahme 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

lach.. ich finde die Frage interessanter, wie viele Männer man hier durch haben muss, um diese Aussage überhaupt als repräsentativ gelten zu lassen :joy:

👍😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Goldie16:

Ich weiß nicht, wie Ihr es seht aber für mich ist das eine Erotikbetonte Seite und meine Fantasie war, dass hier Männer sind, die was vom Handwerk verstehen, zumal ja hier auch explizit immer auf den Namen p. de hingewiesen wird, viele Männer möglichst viele Sexpartnerinnen suchen aber eine Beziehung ausschliessen. War natürlich eine grandiose Fehlannahme 🤣🤣🤣

Ich frage mich eher was die tollen Super Hengste hier falsch machen dass sie ihr Muttchen zuhause nicht befriedigt oder erstmal geil kriegen, da denke ich dann, oh neee, das kann meinen Ansprüchen dann definitiv auch nicht genügen. Ich vermute, dass mein Partner auch 2 Frauen befriedigen kann, gibt ja dazu mehr als nur Schwanz rein-raus. Eine 2.Frau schließe ich aber total aus, und für den 2.Mann gibt's adäquates Spielzeug, werde also nie einen Erfahrungsbericht abgeben können. Hab aber schon oft gelesen dass etliche Herren, sofern es nicht zu Männerberührungen kommt, einem MMF nicht abgeneigt sind. Wenn deren Ego sich dann aber gegenseitig im Weg steht, kann ich mir schon vorstellen dass der kleine Freund schlapp macht... ach so, nee, hier gibt's ja nur Männer mit 'großen Freunden' :)))

Geschrieben

Beim letzten mmmmmmmf hatte keiner Probleme damit. Aber ja, gibt bestimmt viele,die diese Fantasie haben.doch wenn die Stunde gekommen ist, gibt's Herzrasen,ist nervös und dann löscht er sein aktuelles Profil,ohne vorher abzusagen.bis jetzt jeder Herausforderung gestellt. Leider gab's bei mir noch keinen ffffffm.😁

Geschrieben

Kein Selbstbewusstsein.. Homophobie... und Eifersucht...
Die ekfeiler der hetero Männer..
Mein Partner würde es sofort mit ner 2 Frau machen .. aber 2 Mann.. Fehlanzeige..
Homophobie

Geschrieben

Bei mir ist es schlichtweg die fehlende Interesse an einem Mmf, teilhaben zu wollen. Ein Penis zuviel dabei. Nicht mehr nicht weniger.

×
×
  • Neu erstellen...