Jump to content

Mmf nichts für luschen !,


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

MMF ist doch geil, also zumindest für mich ist es geil.
Man hat viel mehr Spaß!

Geschrieben

Als Mann hetero Mann, ist das gar nicht so einfach. Mmf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ameron404:

Ist mmf oder auch ffm nur was für richtige Männer ?

Was genau sind denn richtige Männer?

Bei uns war das nie ein Problem, wenn dann gab es höchstens mal gewisse Unsicherheiten, wenn man das erste mal "aktiv" geworden ist. Man will ja auch nichts falsch machen, aber meine Frau hat immer gewusst, diese Nervosität zu nehmen. Aber wenn wir zu dritt ficken wollten (und da gab es keinen Bi-Sex), dann haben wir das immer auch gemacht. Aber eben nicht mit irgendwelchen Typen sondern mit Leuten die wir kannten.

Geschrieben

Das Hauptproblem wird sein das es immer öfters erwartet wird das die Kerle die Schwerter kreuzen, das der schöne mmf wo die Frau der Mittelpunkt ist immer seltener vorkommt. Da machen viele lieber den Rückzieher...😜 Oder das sind die Angeber Tüten wie du erwähnt hast

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ameron404:

nicht ihr Ego an einer Single Frau alleine

Du bist also der Meinung , wenn man nur ganz langweilig pervers zu zweit Sex hat, ist es 

  • kein richtiger Mann
  • muss er sein Ego aufpeppen 

 

Ich bin gerne mit unrichtigen Männern zusammen, die mit mir ihr Ego aufpeppen... sinnier 

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

wer weiß was sich dahinter versteckt. Viele Transen wollen das . . . .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Ein Mann funktioniert? 

Und da ist es wieder, das sich an einzelnen hingeschrieben Wörtern hochgezogen wird um den anderen als doof hinzustellen... Das ist das blöde am Schreiben.... Da gibt es keine Mimik, keine Gestik oder Betonung. Es gibt ein riesen Feld für die eigenen Interpretationen.... Eine Floskel wird sehr schnell zum Galgenstrick. Aber sei es.... *Ironie on* Wenn es dir gefällt, dann "funktioniert" der "kleine Willi" oder nicht.... Wenn er nicht will, kann oder was auch immer, dann bleibt die Nudel schlaff.... Aus welchen Gründen auch immer, die Frau hat es hinzunehmen und kommentarlos zu ignorieren... Ich weiß, kenne ich nur zu gut. Unter Druck geht gar nichts.... *Ironie off*.... Und denk dran, wenn wir uns gegenüber sitzen würden und darüber reden würden, dann würdest du erkennen, daß ich über das beste Stück am Mann, immer, wirklich Immer wohlwollend denke..... 😉

Geschrieben

Nichts für lauschen, weil es mich abturnen meine Frau mit wem andres zu sehen? Habe weder zu anhänglich noch mangelt es am Selbstbewusstsein, aber es reizt mich null, denn schwanz und Geräusche anderen Männer wahrzunehmen. Bin übrigens auch nicht an ffm interessiert 🧐und mag keine Autos. Jetzt bin ich wohl eine kompletter Versager .

Geschrieben

Also.....dem trau ich mir selber nicht zu ☺️ es sei denn die Damen haben unter sich genügend Spaß.
Mmf im Gegenzug habe ich schon ein paar mal gehabt, und da gab es keinerlei „Komplikationen“....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich als 100%iger hetero hab einfach kein Bock einen Schwanz zu sehen, geschweige denn zu fühlen. Was hat das mit richtigen Männern zu tun? Klar das bei mir tote Hose ist wenn ich einen Schwanz sehen soll.
 

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

MMF ist super. Sandwich :-) . Es ist geil die Frau zu beobachten, wie sie wirklich gefordert ist. :-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tragicus:

Nichts für lauschen, weil es mich abturnen meine Frau mit wem andres zu sehen? Habe weder zu anhänglich noch mangelt es am Selbstbewusstsein, aber es reizt mich null, denn schwanz und Geräusche anderen Männer wahrzunehmen. Bin übrigens auch nicht an ffm interessiert 🧐und mag keine Autos. Jetzt bin ich wohl eine kompletter Versager .

Kompletter Versager in diesem Bezug ist vielleicht ein wenig hart, aber nicht völlig aus der Luft gegriffen... ;-)

Geschrieben

Bei uns hat's mit den Erektionen immer geklappt....
Wenn es ein Problem gab...hatten es die Männer im Kondomgebrauch...was natürlich auch ziemlich traurig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Queen14:

die meisten können nur 1x dann ist auch tote Hose

Ist das für Dich nicht egal, wie oft der Mann kommt, so lange Du bis dahin 20-30 mal Spaß hattest? Anders herum: ist beim Mann "wie oft" entscheidend oder eher "wie lange" bzw. "wie oft komme ich (die Frau)"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moment, ni immer alles auf die Männer schieben.
Hab schon einige Paare gehabt die Männer suchen für mmf, alles war schick, und als es mal zum Treffen kommen sollte, passierte nix mehr keine Antwort mehr gelöschte Profile und und.
Mit einzelnen Frauen das gleich, sie wollten unbedingt mmf oder ffm alles organisiert, und was war auch tote Hose,wie du schon sagst. 🤣

Geschrieben

Du interpretierst da viel zu viel rein und der eigentliche Grund fehlt, der ist viel simpler: Ein anderer Kerl turnt mich einfach ab und ich möchte auch mit nichts in Berührung kommen, was mit männlichen Körperflüssigkeiten zu tun hat. Und ja, das ist ein bisschen schade, aber vermutlich nicht zu ändern...

Geschrieben

Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen. Es ist mit Sicherheit Typ-abhängig. Gerade mit hetero- Männern finde ich, da ich selber auch hetero bin, es recht unproblematisch. Ich habe nur Probleme, wenn ein bi-Mann dabei ist. Das geht für mich persönlich gar nicht. ANsonsten ist es evtl. auch ein ALtersproblem. Jüngere sehen sich da eher in Konkurenzsituationen.

Geschrieben

Alles eine Frage der Gewohnheit. Das lernt man eben nicht in der Schule.

Sobald mann aber eingespielt ist (mit sich und dem anderen M) gibts da bei den meisten wohl kein Problem.

Geschrieben

Ich hatte diese Konstellation in einer längeren Freundschaft mit einem Cuckold-Paar. Der Mann hat mitgemacht, aber auch teilweise nur zugesehen. Bei mir gab es keinerlei Schwierigkeiten! Ganz im Gegenteil. Es hat mich sehr erregt, das jemand zugesehen hat, wie ich die Frau genommen habe. Was ein wenig unangenehm war, wenn es zu kurzen Berührungen mit Ihm kam. Ansonsten ist das mega lustvoll diese Spielart! Wenn Sie z.B. auf mir geritten ist und gleichzeitig vor meinen Augen seinen Schwanz gelutscht hat bzw. Er von hinten anal den Sandwich ihr beschert hat. Irre geil, dieser Anblick! Außerdem hatte ich mir vorher nicht träumen lassen, dass ich mal zusammen mit einem anderen Mann in den Mund der Lady abspritzen würde. Für die Frau war es perfekt. Leider war der Mann später eifersüchtig geworden und ich habe Sie dann heimlich allein getroffen. Aber trotzdem, für die meisten Männer wird es eine Fantasie bleiben, da davon träumen und die Realität doch sehr unterschiedliche Dinge sind!

Geschrieben

Bei mir ist es das gleiche, schon über 1 Jahr lang und funktioniert sehr gut.LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ronin18x5:

Ich hatte diese Konstellation in einer längeren Freundschaft mit einem Cuckold-Paar. Der Mann hat mitgemacht, aber auch teilweise nur zugesehen. Bei mir gab es keinerlei Schwierigkeiten! Ganz im Gegenteil. Es hat mich sehr erregt, das jemand zugesehen hat, wie ich die Frau genommen habe. Was ein wenig unangenehm war, wenn es zu kurzen Berührungen mit Ihm kam. Ansonsten ist das mega lustvoll diese Spielart! Wenn Sie z.B. auf mir geritten ist und gleichzeitig vor meinen Augen seinen Schwanz gelutscht hat bzw. Er von hinten anal den Sandwich ihr beschert hat. Irre geil, dieser Anblick! Außerdem hatte ich mir vorher nicht träumen lassen, dass ich mal zusammen mit einem anderen Mann in den Mund der Lady abspritzen würde. Für die Frau war es perfekt. Leider war der Mann später eifersüchtig geworden und ich habe Sie dann heimlich allein getroffen. Aber trotzdem, für die meisten Männer wird es eine Fantasie bleiben, da davon träumen und die Realität doch sehr unterschiedliche Dinge sind!

Naja, mit Cuckolding hat das dann herzlich wenig zu tun. Schlicht ein MFM.

Geschrieben (bearbeitet)

da stehe ich ganz Mann - drüber!

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Naja, mit Cuckolding hat das dann herzlich wenig zu tun. Schlicht ein MFM.

Ok, bin da kein Experte ..

×
×
  • Neu erstellen...