Jump to content

Mmf nichts für luschen !,


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nobody-2025:

Wieleicht bis du auch nicht die richtige für einen dreier, ich stehe voll drauf, weil es spass macht. Denke auch mal über dich nach. Und schere nicht gleich alle Männer über einen Kamm.

👍🏿

Geschrieben

Ich hatte da noch nie ein Problem mit solange ich den anderen nicht kenne. Mit einem Kumpel von mir würde das niemals klappen, aber eher weil ich mich kaputt lachen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

richtige männer??? nur weil sie keine lust haben mit nem anderen mann auf dir rumzurutschen sind die keine richtigen männer? ich finde es eher männlich keinen zweiten kerl neben sich zu dulden. und nur weil typen nicht auf prostituierte, mmf, gangbang oder ähnliches stehen sind sie nicht unmännlich... ich hätte auch keine lust auf ne zweite frau im bett weder cis noch ts, einfach weil mir schon der anblick von ner möse reichen würde, und so wird es den kerlen auch gehen, ihnen wird eben der anblick eines anderen pimmels reichen das sie keine lust haben aber das macht sie nicht unmännlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangemessene Äußerung entfernt.
Geschrieben

Ich muss ehrlich zugeben das ich damit bestimmt überfordert wäre. Ob MMF oder FFM . Bis dato noch nie versucht.
Würde aber behaupten das bei MMF ich auch erst mal testen müsste ob es klappt. Ist halt nur meine eigene Einschätzung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Und? Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?

Ich komme mIt jeden klar. Ich kenne die Prahler und die "anderen". Leider bleiben die negativen Eindrücke im Leben deutlicher in Erinnerung. Aber eigentlich überwiegen die positiven Erfahrungen. Mir ist es gleich, ob der Mann funktioniert oder nicht, dafür gibt es toys, um Durststrecken zu überbrücken. Da ist halt Fantasie gefragt. Den/die richtigen für extravagante Spielereien zu finden, ist eh schwer.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Das hat nichts mit der Potenz zu tun, sondern mit Einstellung. Wer Spaß am zusehen hat, teilen kann und will und wenn Frau offen und eifersuchtsfrei ist klappt das auch mit mmf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VielZuWenig:

Ich muss ehrlich zugeben das ich damit bestimmt überfordert wäre. Ob MMF oder FFM . Bis dato noch nie versucht.
Würde aber behaupten das bei MMF ich auch erst mal testen müsste ob es klappt. Ist halt nur meine eigene Einschätzung

Und diese Einstellung ist super.... Dagegen ist auch nichts einzuwenden. Wenn es dann nicht klappt, dann ist es auch kein Problem.... Nur, wenn groß rumgetönt wird, was für ein toller Hengst der Mann ist und es dann nicht klappt, das ist peinlich.... Lieber den Ball erstmal flach halten und dann auftrumpfen. 

Geschrieben

Wenn sich die richtigen Leute finden macht es richtig Spaß

Geschrieben

...stimmt schon, wenn es Probleme gab, dann bei MMF... bei mir persönlich nur beim ersten Mal, vermutlich Unsicherheit. Bei FFM hatte ich noch nie Probleme.

Geschrieben

Mmf muss man halt können. Als Mann als auch als Frau. Ich finde es immer wieder eine geile Erfahrung

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich schätze, dass bei vielen Männern in der Situation ein Konkurrenzdenken oder ein Leistungsdruck entsteht. Anstatt einfach das Miteinander zu genießen. Ich würde FFM einem MMF vor

Wenn bei den Frauen ein bi Interesse vorhanden ist. Stimme ich dir zu. 

 

Geschrieben

Es sind einfach zu viele Möchtegerne hier angemeldet, die ihre Fantasien nur virtuell ausleben. Schau einfach mal wer keins, eins oder zwei grüne Häkchen hat für persönlich Bekannt. Dann siehst du was hier so geht ....

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Habe es 2 msl mit gemacht, ich war mit beschäftigt und dann ein 2 Mann da. Dann ging ed abwechseln in in alle ihr Löcher. Am ende schsuten wir uns beide an und sagten das es hochleistungssport war. Dann haben wir noch mit ihr gekuschelt und sind nach einander eingeschlafen.
Weiß nicht, ob ich es noch einmal tätige.

Geschrieben

Warum muss Man(n) da eine Lusche sein?
Ich will auch keinen 3er mit einer Frau.
Ich liebe 3er oder HÜ, dennoch sind solche Menschen für mich nicht charakterschwach. Wie oft überschätzen sich Frauen, wenn sie unbedingt von einem riesen Pimmel gefickt werden wollen. 😉

Schwätzer gibt es viele. Man erkennt sie leicht, wenn man etwas Erfahrung hat.

Geschrieben

Bin froh das es doch mittlerweile Männer gibt die es können 👍

Geschrieben

das kennen wir leider auch zur genüge. 2 Frauen ein Mann ist ok aber bei zwei Männer setzt das Konkurrenzdenken ein und dann wars das.

Geschrieben

in den 80er Jahren hatte ich meinen ersten MMF aber da lief alles reibungslos, auch beim zweiten Mal. da war alles andere als tote Hose.

Geschrieben

Ich kenne es nicht. Die wenigen Dreier waren gut bis voll gut... Spontan oder geplant. Ich finde beide Varianten haben etwas,sich als Kerl zu beweisen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Mir ist es gleich, ob der Mann funktioniert 

Ein Mann funktioniert? 

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts von dem trifft zu.
 

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ameron404:

Ist mmf oder auch ffm nur was für richtige Männer ?

Die charakterlich stark und körperlich potent genug sind und nicht ihr Ego an einer Single Frau alleine aufpeppen müssen ?

Meine charakterliche Stärke hat sich noch nie in MMF oder FFM manifestiert.
Wahrscheinlich bin ich auch nicht potent genug, aber mein Ego bedarf trotzdem keines Aufpeppens.

Was bin ich doch froh, dass ich eine solche Pussy bin.:P

Geschrieben

Der geilste 3er ist und bleibt für mich Tequila, Salz und Zitrone.
An FFM und MMF hab ich schlicht kein Interesse. Hat nix mit Eifersucht, mangelnder Teamfähigkeit oder "nicht-teilen-können" zu tun. Diese Konstellationen interessieren mich wie der Wasserstand des Amazonas.
Bin ich jetzt also nicht männlich genug? Prima!
Aber auch das tangiert mich eher peripher.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pcarter:

.

Was bin ich doch froh, dass ich eine solche Pussy bin.:P

💐💐genau das macht dich so sympathisch.....Mann muss nicht alles machen und für gut finden.....dann lieber eine pussy ...miau

Geschrieben

Ich hab auch immer gedacht, dass die Männer, die bei poppen. de angemeldet sind tolle Liebhaber sei müssen. Aber die Praxis hat dann gezeigt.... Hahaha

Geschrieben

Manche Menschen Männer so wohl als auch Frauen mögen es einfach nicht beim Sex eine andere Pussy/Penis zu sehen oder sogar mit in Berührung zu kommen sind sie deswegen weniger Männlich oder Weiblich? Nein , ganz bestimmt nicht. Sie mögen es einfach nicht , Punkt warum also mehr hinein interpretieren? Menschen sind unterschiedlich und das ist das wunderbare daran. Für jeden gibt es bestimmt den passenden Deckel und wie in deinem Fall den passenden Mitspieler.

×
×
  • Neu erstellen...