Jump to content

Nichts mehr Los hier


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, mehr fakes, wie dates 🙈🙈

bearbeitet von TechnoLove69
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das liegt an Euch. 

Denkste

Geschrieben

Nööö...

Ich sehe es anders...

Kontakte und Treffen funktionieren...

Ich lasse mich obendrein fast ausschließlich anschreiben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb erzgebirgis-3108:

Denkste

ja.. an wem sonst? :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

ja.. an wem sonst? 

Naja

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Hier noch eine Menge los, nur nicht für Träumer und Realitätsfremde... 

 

vor 2 Minuten, schrieb erzgebirgis-3108:

Naja

Wie wäre es denn für Dich, wenn nach deiner Vorstellung Hier „was los währe“? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Füchsen07:

man findet nur selten einen treffer ^^

Für einen „Treffer“, sollte man auch „treffend“ sein... 

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

warum es NICHT an ihnen selbst liegt... 

...weil wir ja Alle nicht mehr wissen was wir wollen, da uns die Medien so manipuliert haben...

Geschrieben
@Lisbetha ......oh danke für deine Aufmerksamkeit... Da wir hier immer noch keine Männer suchen,Frauen und Paare aufgrund extrem vieler Fakes es schwer haben hier,suchen wir....wie viele andere. Paare auch,die Nadel im Heuhaufen
Geschrieben
@Lisbetha .....wir wissen auch so das wir keine Models sind und sehen es auch nicht ein und zu verbiegen ....wir sind wie wir sind... Das bleibt auch so... Und es ist kein Gejammer von uns ,sondern Tatsache hier ...
Sch ja stimmt... Hier dürfen ja nur hübsche Menschen mit Topp model Maden glücklich sein und suchen....
Nimm dir bitte jemand anderes vor den du nerven kannst... Danke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-STD-Paar:

@Lisbetha .....wir wissen auch so das wir keine Models sind und sehen es auch nicht ein und zu verbiegen ....wir sind wie wir sind... Das bleibt auch so... Und es ist kein Gejammer von uns ,sondern Tatsache hier ...
Sch ja stimmt... Hier dürfen ja nur hübsche Menschen mit Topp model Maden glücklich sein und suchen....
Nimm dir bitte jemand anderes vor den du nerven kannst... Danke

Hier darf jeder alles suchen. Euer Gejammer nervt nur, weil Ihr immer unterstellt, dass Eure Erfolglosigkeit darin begründet ist, dass alle Fakes sind. Nein, sind sie nicht, sie sind nur an EUCH nicht interessiert. 

Geschrieben
Hier ist immer was los kommt halt drauf an was man sucht und weswegen man hier ist....

Aber ich geh mal davon aus das du vögeln meinst...tja die wenigsten hier stehen halt auf wahlosen Sex mit x beliebigen Leuten
×
  • Neu erstellen...