Jump to content

Mmf nichts für luschen !,


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männlichkeit runter zu brechen darauf, ob jemand mit nem anderen Typen eine knattern will, ist, gelinde gesagt, infantil.

Geschrieben

Was hat mmf mit richtigen Männern zu tun?Das versteh ich nicht...bin auch nur eine Frau...

Geschrieben

Mir ist mmf kein Fremdwort, finde es richtig geil, eine Frau gemeinsam mit einem andren Mann zu verwöhnen. Aber bitte, liebe TS, definiere mir doch mal "... richtige Männer ...". Dieser Ruf nach richtigen Männern baut einen (völlig unnötigen, aber definitiv vorhandenen) Druck auf, der sich durchaus in einer unbewußten Angst, zu versagen, zeigen kann. Dies ist bei menschlichen Wesen, deren sexuelle Leistungsfähigkeit meist an einer starken Erektion gemessen wird (sowohl von anderen Männern, als auch von Frauen), eher als kontraproduktiv zu betrachten. Wenn psychische Abläufe und physische Folgen so eng verkettet sind, dann möchte ich Dich und so manche Deiner Geschlechtsgenossinen mal sehen, liebe TS. Achtung, dies ist nur eine Hypothese, basierend auf meinen Gedanken.

Geschrieben

"Tote Hose" etc. kann ich so überhaupt nicht bestätigen. Ich gönne es jeder Frau, von zwei Männern gleichzeitig begehrt, verwöhnt und je nach Geschmack auch wer weiß wie ge... zu werden. Und so empfinde ich das auch: irrsinnig erregend, wenn ein zweiter, passender Mann - gleichwertig und auf Augenhöhe beteiligt ist.
Leider ist so etwas sehr sehr selten, aber immer wieder ein absoluter Genuss.
Nicht so prickelnd ist es dagegen - für mich zumindest - wenn einer der zweite Mann völlig passiv bleibt und es einfach nur genießt, wie seine Frau von einem anderen Mann ... Aber die meisten hier werden sich wohl weder das eine noch das andere jemals trauen...

Geschrieben

Das es am Anfang vielleicht ein paar Hemmungen gibt oder so, ganz normal. Auch Männer sind nur Menschen 😉😉 bisher waren alle 3er mit 2 Männern einfach traumhaft auf ihre Art und Weise 😍😍

Geschrieben

Mit dem richtigen zweiten Mann kann das schon geil und ein tolles Erlebnis sein, aber erstmal den richtigen finden. Die paar male wo wir das ausgelebt haben waren eine gute Erfahrung

Geschrieben

Ja, das kennen wir zu genüge. Deshalb fragen wir im Vorfeld ob sie schon so etwas hatten... Ist wohl versteckte Homophobie oder so etwas, können es uns auch nicht erklären.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ameron404:

Sobald dann aber mal die frage nach mmf kommt oder es teilweise wirklich dazu kommt,ist plötzlich (sprichwörtlich) tote Hose !.

Stell dir mal vor es wäre nicht so, 

Wie wäre es beim FKK oder in der Sauna, ? würde sich Frau nicht fühlen wie im Maisfeld😊

Ich glaube das ist ein gewisser Selbstschutz auch für Männer, denn die würden sich auch wie nackt im Maisfeld fühlen.😳

 

Geschrieben

Ich glaub das ist eher ein „Hunde die bellen“ Phänomen. Wenn einer auf dicke Hose macht ob Frau oder Mann ist da oft weniger dahinter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ameron404:

So ein wenig wie am Urinal,sobald sich ein anderer Mann nährt,geht plötzlich bei manchen nichts mehr.

Da frage ich mich, woher Du als Frau diese Information hast?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ExtremDreams:

Sollte im Vorfeld besprochen werden ob berührungsängste vorhanden sind. Wenn ja ist es finden wir die falsche Person. 

Nur definieren viele hier Berührungsängste sehr unterschiedlich. Während es im Wortsinn darum geht, ob jemand ein Problem hat, im Eifer des Gefechts den anderen Mann zu berühren oder zu spüren wie bspw. beim Doppelvaginal, ist es für gar nicht so wenige ein verdecktes Pseudonym für Bereitschaft zu Bi-Aktionen der Männer. Das sollte klarer definiert werden, ehe es zu Enttäuschungen oder Schlimmerem kommt. 

Geschrieben

Wenn dieses Besitz Denken wegfällt ist sowohl MMF als auch FFM kein Problem. Glaube das es einfach außerhalb einer Beziehung leichter fällt. Bei uns Jungs kommt vielleicht vereinzelt noch der Gedanke .. oh .. was ist wenn der andere nen größeren hat ? .. aber in Wirklichkeit ist es scheißegal 😁 .. sorry .. also Besitz Denken ausschalten und genießen.

Geschrieben

Das am Urinal kenne ich auch, verstehe es aber nicht, wenn ich pinkeln muß muß ich pinkeln, dann ist es mir auch egal wer neben mir steht!  Denke das es mangelndes Selbstvertrauen ist, so wird es ggf. auch beim MMF ist!? 

Geschrieben

Diese Männer haben absolute Berührungsängste gegenüber den eigenen Geschlecht. Sie vergleichen sich mit den „Konkurrenten “ Dabei wäre bei MMF Teamgeist angesagt. Nur so haben alle Drei ihren Spaß. Man(n) muss dazu auch nicht Bi sein !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alex13232:

Sorry, ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Leider ist dir der Satzbau ein wenig misslungen. Ich will dich auch nicht falsch verstehen, vielleicht kannst du das ja nochmal anders formulieren.

Erklär mir Grammatik. Schnell geschrieben aber wohl nicht entsetzlich falsch. Unterrichtet du hier Schüler? 

Geschrieben

Der Mann, der uns bekommt, muss uns beide bedienen... nicht nur berühren!

 

Männer die Männer mit ins Bett lassen müssen meinem Geschmack nach wissen, was sie wollen.

Geschrieben

Es macht einen Unterschied, ob du eine Sache von oben oder von der Seite betrachtest. Von oben erscheinen die Dinge kleiner. Egal, ob beide die gleiche Größe haben, der nebenan am Urinal sieht fast immer größer aus, als der eigene. Dazu kommt vielleicht wirklich noch die Angst, der andere könnte besser sein, als man selber. Soviele Vergleichsmöglichkeiten hat man ja meist nicht. Na ja und mal ehrlich, die wenigsten Kerlen schaffen es eine Frau zu bedienen. Und bei den ersten Dates schon mal gar nicht. Und dann ist da plötzlich noch ne zweite...hallo...schafft kaum einer. Geht im Grunde nur, wenn der Kerl seine eigene Frau gut genug kennt und die zweite von Mann und Frau bedient wird.

Geschrieben

Naja am besten da holst Du Dir bi Männer da gibt diese Probleme nicht.

Geschrieben

Als hetero Mann habe ich da wenig Ängste was den flotten Dreier betrifft.

Geschrieben

Es is eine Sache sich des in der Phantasie vorzustelle und eine andere Sache dann anderen Menschen gegeüber zu stehe.

Geschrieben

Nun es gibt bestimmt genug Männer die davon träumen aber nie wirklich die Chance bekommen es auszuprobieren

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Lach viele Kerle haben Versagensängste beim MMF wobei denen du meinst mfm MMF da ist bin Spiel das mögen die wenigsten Kerle

Geschrieben

...aber die luschen träumen doch so gerne davon....
...kommt auch als Homo inhabilis vor....

×
×
  • Neu erstellen...