Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil der Scheuerlappen frisch gewaschen ist und alles sauber bleibt

Geschrieben

Schon wieder, Höher, Schneller, Weiter. Ich führe keine Strichliste.

Geschrieben

wie's kommt so kommt's.
Warum sollte ich mich da einem Zwang unterwerfen oder mir Druck machen?

Geschrieben

Man sollte die Situation genießen, sich treiben lassen und dann entscheidet nicht der Kopf, was im nächsten Moment passiert ...

Geschrieben

Oh Gott, wenn was schlimm ist, dann wenn ein Mann meint, Frau braucht mehrere Orgasmen und darauf dann "hinarbeitet". Mir reicht auch einer, wenn der Sex geil ist und das Vorspiel ordentlich. Andernfalls brauche ich gar keinen XD

Geschrieben

Qualität statt Quantität! Denke das zählt auch für die Damen unter 40 Jahren.

Geschrieben

Es gibt Frauen die  denken nach einem Orgasmus sind sie fertig oder wollen einfach nicht mehr... Weil sie es vielleicht noch nie anders erlebt haben oder sich nicht trauen weiter zu machen 

Geschrieben

Das ist doch von Frau zu Frau verschieden. Wenn Frau Keldhar gekommen ist, heisst es, äußerst behutsam vorzugehen, sie ist dann, an den strategischen Stellen, sehr empfindlich. Ich schaffe es zwar, sie gleich zum nächsten Orgasmus zu bringen, aber nicht oft. Aber wenn der 2. Höhepunkt durch ist, dann kann ich weitermachen. Eine Affäre kann aber selbst von jetzt auf gleich Reihenhöhepunkte haben. Beispiel? Beim Treffen gleich auf dem Flur in ihrer Wohnung loslegen, ohne Worte, ohne Getue, einfach hinlegen und loslecken, eine gefühlte Stunde später kommen wir dann aus dem Eingangsbereich endlich mal in's Bett.

Geschrieben

Ich stimme Dir da voll zu, deine Bekanntschaften wolten anscheind nur mal ausbrechen.....jedoch gibt es auch Frauen die auf mehrere Orgasmen stehen und es auch wollen.....ein besonderes erlebniss zu sehen und besonders zu fühlen wie Sie wieder kommen und auch selbst mit darauf hinarbeiten...kann dabei auch sehr feucht werden...ich steh da total drauf....LG das schönste Spiel der Welt

Geschrieben

Bei einem meiner (hier schreibt der Mann) MMF-Dreier habe ich die mir bis dahin völlig unbekannte Dame (39 oder 40 Jahre jung) zu vier bis fünf Orgasmen geleckt.
Sie konnte es selbst nicht mehr genau sagen weil der eine in den nächsten überging.
Auf alle Fälle war sie auch von sich selbst sehr überrascht gewesen, sie sagte im Anschluss, dass sie nicht geglaubt hätte sich einem fremden Mann so schnell so befreit hinzugeben und so oft zu kommen.

Geschrieben

Einer reicht mir vollkommen. Wenn Frau möchte ,könnte ich noch meine Zunge anbieten ;-)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kakakskak:

Einmal ist keinmal 😁 4 bis 6 mal muss sein 😋

MUSS ??? Brauchst du das als Bestätigung das du ein toller Hengst bist ? Beim Sex sollte es NIEMALS ein MUSS geben !

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubenspaar_OWL:

Bei einem meiner (hier schreibt der Mann) MMF-Dreier habe ich die mir bis dahin völlig unbekannte Dame (39 oder 40 Jahre jung) zu vier bis fünf Orgasmen geleckt.
Sie konnte es selbst nicht mehr genau sagen weil der eine in den nächsten überging.
Auf alle Fälle war sie auch von sich selbst sehr überrascht gewesen, sie sagte im Anschluss, dass sie nicht geglaubt hätte sich einem fremden Mann so schnell so befreit hinzugeben und so oft zu kommen.

Wunderschön, wenn es so kommt!

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Rosenrot707:

MUSS ??? Brauchst du das als Bestätigung das du ein toller Hengst bist ? Beim Sex sollte es NIEMALS ein MUSS geben !

So isses.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cati77:

Nein nicht aufhören, kurz Pause machen ja und dann weiter machen, dann kommen schonmal drei Orgasmen nacheinander.

RESPEKT 😲 Du hast beim Sex noch Zeit zum mitzählen ? 🙈

Geschrieben

Ich hatte heute vormittag mit meinem Lover sex und ich hatte in 90 Minuten , mind. 15 Orgasmen. Wir beide lieben wenn ich so oft komme

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Ich hatte heute vormittag mit meinem Lover sex und ich hatte in 90 Minuten , mind. 15 Orgasmen. Wir beide lieben wenn ich so oft komme

Toll ..........

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Toll ..........

Er hat es auch noch geschafft, das ich gesqirlt habe und er seine ganz Hand in meiner Fotze. Mein Tag ist gerettet. 😃

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilorac4973:

Er hat es auch noch geschafft, das ich gesqirlt habe und er seine ganz Hand in meiner Fotze. Mein Tag ist gerettet. 😃

Das toll war eher ironisch gemeint .  Es heißt Squirting  nicht sqirlen .

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb cati77:

Ja hab ich 🤭

Dann war es wohl noch kein erfüllender Sex für Dich. Da ist sicherlich noch mehr möglich ?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

MUSS ??? Brauchst du das als Bestätigung das du ein toller Hengst bist ? Beim Sex sollte es NIEMALS ein MUSS geben !

Ich meinte mit junge Frauen 4bis 6 mal muss sein nicht mit alte Frauen wie du 😋 😉

×
×
  • Neu erstellen...