Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bad-Wolf1981:

Uuuiiiuuuiiiuuiii übel das tut mir sogar weh , hätte sogar nicht's gegen ein 48 stunden Marathon mit allen Sinnen sich zu genießen 🤗schade das du soweit weg lebst aber ja meistens so bei interessanten Menschen leider😚🤤 schönes Nächtigen dem Wildfang 🌹

der Wildfang kommt noch in den puren Genuss 😜 da könntest du durchaus recht haben das die interessantes Menschen meist weiter weg wohnen... Schönes Nächtigen auch dir 😊 

vor 2 Minuten, schrieb Pussy_Liebhaber_69:

Nicht nur du... 😉

Könnte durchaus passieren 😉

Geschrieben

Na wenn man die Chance hat das ausgiebig auszuleben dann gerne mehrere 😇 .. kommt eben immer auf die Umstände an. Manchmal hat man ja einfach nur so Lust auf Sex .. spontan oder unterwegs .. da muss nicht unbedingt ein Orgasmus dabei sein. Wenn's trotzdem dabei klappt wär das natürlich das Sahnetüpfelchen 👍

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Noctemeron:

Na wenn man die Chance hat das ausgiebig auszuleben dann gerne mehrere 😇 .. kommt eben immer auf die Umstände an. Manchmal hat man ja einfach nur so Lust auf Sex .. spontan oder unterwegs .. da muss nicht unbedingt ein Orgasmus dabei sein. Wenn's trotzdem dabei klappt wär das natürlich das Sahnetüpfelchen 👍

Naja vor allem unterwegs ist das oft gar nicht so einfach als Mann mit dem Orgasmus, habe nicht immer was zum sauber machen dabei, da muss man sich dann bis zu Hause gedulden. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich komm. So oft ich kann... Finde es. Geil bis er nur noch pocht und zuckt vor Empfindlichkeit... Kann locker 5-6... Mehr geht auch aber ne Frau finden die das mitmacht schwierig 😉🙈

Geschrieben

Ich zähle Wichtigeres.

" Guck mal, da kommt er einer und bringt zwei mit!"

 

Ausgesüßt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2021 at 03:57, schrieb stevenbee:

Ich komm. So oft ich kann... Finde es. Geil bis er nur noch pocht und zuckt vor Empfindlichkeit... Kann locker 5-6... Mehr geht auch aber ne Frau finden die das mitmacht schwierig 😉🙈

du kannst 5-6x hintereinander kommen? 

..................................................................................................................................................

Beim Quickie reicht 1x, beim normalen Sex 2-3x und beim richtig ausgiebigen sex gerne so oft es nur geht und ich dann auch wirklich nicht mehr kann ;) 

Am 24.2.2021 at 12:42, schrieb Maik-1684:

Naja vor allem unterwegs ist das oft gar nicht so einfach als Mann mit dem Orgasmus, habe nicht immer was zum sauber machen dabei, da muss man sich dann bis zu Hause gedulden. 

dafür hab ich immer Taschentücher dabei :P geduld ist oft nicht meine stärke!

Geschrieben
Sonntag um 23:47, schrieb MollyBabe30:

dafür hab ich immer Taschentücher dabei  geduld ist oft nicht meine stärke!

Na das hören die Herren hier doch gerne und rennen dir die Bude ein. Ich bin auch dabei!😄😄

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Na das hören die Herren hier doch gerne und rennen dir die Bude ein. Ich bin auch dabei!😄😄

ja das tun sie wohl und können gerne rennen wie sie wollen :clapping:

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:21, schrieb Der_Schuft:

Ich hatte schon Frauen, die hatten an die 10 Orgasmen. Einer ist schon sehr wenig

In einem Jahr, oder?

Geschrieben

Ich konnte jahrelang tatsächlich nur einmal kommen. Eine Freundin hat mir dann mal von der Virino erzählt, wirkt orgasmusfördernd und luststeigernd. War ziemlich skeptisch, habs aber trotzdem mal probiert. war der Hammer, multiple...seit dem nehm ich ab und zu eine:smirk:

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

Warum soll man nach einem aufhören ?

Weil man es so möchte . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin eh so gestrickt das ich zum ersten für mein Leben gerne lecke!!Ich bin da mit so viel Leidenschaft dabei das ich wenn ich so wie jetzt darüber schreibe schon leicht zitter und mein Bauch vor Geilheit flau wird,und mein Athmen wird schneller!Ich falle sogar dabei in eine Art Trance mein Kopf schaltet aus und ich kann nicht mehr denken!!Würde sogar sagen das dies die Extase ist??Liebe es beide Löcher zu lecken und so lange bis zum Orgasmus,ist so geil wenn eine Frau kommt während ich ihre Pussy auslecke!Also bevor ich zum Irgasmus komme da will ich meine Sexpartnerin erst paarmal zum Orgasmus geleckt haben,so und nicht anders!Ich habe es mir beigebracht niemals zu früh zu kommen ist alles ne Sache der Einstellung und Körperbeherschung was man lernen kann wenn jemand so wie ich darauf abfährt die Frau zuerst mit Orgasmen zu überhäufen!Ich jedenfalls bin kein Schnellspritzer und das ist gut so weil ich so noch viel mehr genießen kann!!!!

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb berlin684909:

Ich bin eh so gestrickt das ich zum ersten für mein Leben gerne lecke!!Ich bin da mit so viel Leidenschaft dabei das ich wenn ich so wie jetzt darüber schreibe schon leicht zitter und mein Bauch vor Geilheit flau wird,und mein Athmen wird schneller!Ich falle sogar dabei in eine Art Trance mein Kopf schaltet aus und ich kann nicht mehr denken!!Würde sogar sagen das dies die Extase ist??Liebe es beide Löcher zu lecken und so lange bis zum Orgasmus,ist so geil wenn eine Frau kommt während ich ihre Pussy auslecke!Also bevor ich zum Irgasmus komme da will ich meine Sexpartnerin erst paarmal zum Orgasmus geleckt haben,so und nicht anders!Ich habe es mir beigebracht niemals zu früh zu kommen ist alles ne Sache der Einstellung und Körperbeherschung was man lernen kann wenn jemand so wie ich darauf abfährt die Frau zuerst mit Orgasmen zu überhäufen!Ich jedenfalls bin kein Schnellspritzer und das ist gut so weil ich so noch viel mehr genießen kann!!!!

Pass auf, dass Dir nicht mal eine den Kopf mit den Oberschenkeln einklemmt, und Dir das Genick bricht, während Du nichts denkend in Trance und Extase am Schlabbern bist... 🙄😳😨

Geschrieben

Seit ich meinen jetzigen Partner habe bin ich höchstens bei Quickies nicht zum Höhepunkt gekommen. 

 

Geschrieben

Schon mal was vom Unterschied zwischen Quantität und Qualität gehört?...

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

Hallo Gemeinde 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Ja, du bist ein toller Hecht.. Zwei Frauen über 40 zum Orgasmus gebracht... Man und die wollten nicht mehr... Vielleicht lag es aber nicht am Orgasmus :)

Geschrieben

                                                                          " Stell Dir vor, es ist Orgasmus, und keiner kommt "

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:16, schrieb Muerte:

Unter fünf geh ich nicht nach Hause

Genau was man braucht, braucht man :praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 66mausi69:

Ja, du bist ein toller Hecht.. Zwei Frauen über 40 zum Orgasmus gebracht... Man und die wollten nicht mehr... Vielleicht lag es aber nicht am Orgasmus :)

Ich muss dir mal wieder recht geben, toller Hecht, habe noch nie eine Frau mit einem Orgasmus erlebt, aber vielleicht ist er ja ein 30 Sekunden  Spritzer ???? Verwechselt die Frauen mit sich selbst ????????

Geschrieben

He Ich kann auch stundenlang ficken,lecken und Fingern...Das kann man lernen ist reine Körperbeherschung...🥰🥰🥰Dann bin ich auch n toller Hecht aber was für einer....habe schon Frauen zum abspritzen gebracht die garnicht wussten das sie das können....Die Frage ist bloß ob man mit Leidenschaft leckt oder halbherzig .....Und bei mir ist es mit einer Leidenschaft mehr geht nicht.......😘😘😘😘😘

Ich lecke l eidenschaftlich gerne natürlich mehrere Orgasmen aber immer schön in meinen Mund spritzen.....😍😍😍

 

Geschrieben

Jetzt muss ich doch mal die Frage an die Superhengste, Leckermäuler und sonstigen Sexgenies stellen:

Warum, wenn Ihr soviel Frauen derart beglückt, bleibt euch keine? Die müssten euch die Bude einrennen und die reine Mundpropaganda bringt soviele Mädels auf den Plan, dass sie euch die ganze Zeit, die ihr hier bei Poppen oder anderweitig verbringt, stehlen.

Und die Frage an die beglückten Damen: Warum seid Ihr nicht bei dem Supersexgenie geblieben?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich eine Frau oral befriedige sind drei Orgasmen Minimum. 

×
×
  • Neu erstellen...