Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht gar nicht, mindestens 5, und am besten noch mehr.. Rekord waren 39

Geschrieben

Es ist doch völlig egal, wie "wir" das hier sehen. Wenn die beiden Damen das so sagen, wird es wohl stimmen. Was erwartest Du hier jetzt für eine "einstimmige" Antwrot, dass die Frauen unrecht haben?

Geschrieben

In meinen Leben habe ich viele Frauen kennengelernt und spüren dürfen. Darunter gab es Frauen die ein Orgasmus völlig befriedigt hat und dann gab es Frauen die den multiplem Orgasmus bekamen. Beides war völlig ok. Mir war wichtig das die Frauen glücklich waren.
Die Anzahl ist sicher nicht entscheidend, sondern das sie einen Orgasmus bekommen.

Geschrieben

Es ist doch wuchtiger beim Sex zu verschmelzen und man im Nachhinein sagen kann es war sehr schön. Die Anzahl der Orgasmen speilt da oder sollte weniger eine Rolle spielen. Wenn ne Frau sagt einer reicht Dan solltest du es bezüglich dieser Frauen nicht unbedingt hinterfragen. Warum man aufhören sollte müsstest du sie Fragen nicht uns.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Doch natürlich. Jedoch, ist es bei mir oft so, das ich nach dem ersten gleich den nächsten bekomme. 

Du Glückliche 

Geschrieben

Mir persönlich reicht ein Orgasmus. Höher schneller weiter hatte ich in meiner Jugend. Ich genieße den Weg zum Orgasmus. Letztlich ist er nur das I Tüpfelchen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eligor:

Das ist auch ziemlich kompliziert. 
Zum einen, wenn man dann noch das Verhältnis von dem eigenen zum Orgasmus des anderen mit einbezieht. 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:1 - Spielabbruch!

Oder man kommt durcheinander mit dem Zählen  immerhin darf man ja nicht vergessen, das man sich der schönsten Nebensache hingibt und da kann schon mal die ein oder andere Nachricht über WhatsApp beantwortet werden und wehe, die Schäfchen hüpfen über den Zaun..........

Wer soll sich da richtig konzentrieren können?

 

Naja wenn ich mit meinen lieblingsmenschen zusamm war und das mehrere Tage da schaff ich sicherlich auch 84 die kleinen Kopfficks selbstverständlich mitgezählt. Vielleicht hatten sie auch so ein zähldingbums wie die in der Bahn....schmunzel 

Geschrieben

Sorry! Aber viel Erfahrung kannst du wirklich noch nicht haben. Bei manchen Frauen ist nicht gleich nach ein paar Sekunden der Orgasmus vorbei. Sondern er hält länger an und sie befindet sich noch in ihrem Orgasmus und du willst dann schon wieder. Zerstörender kann man in diesem Augenblick nicht sein. Deshalb bringt dir dein vorgeben das du öfter kannst hier nun absolut nix und stellt dich eher ins Abseits!

Geschrieben

Kommt doch auf das Drumherum an und es ist auch immer anders. Nicht jede Frau kommt auf die gleiche Weise. Ich komme oftmals in Wellen und je öfter ich komme desto intensiver werden die Höhepunkte. Natürlich nur sofern Mann weiß was er macht. 😂

Geschrieben

Ich bin zufrieden wenn ich EINEN habe und selbst der ist selten mehr ist dann doch eher die Ausnahme

Geschrieben

mir reicht auch einer....ich find nix schlimmer, als wenn Männer meinen, sie müssten unbedingt mehrere erreichen.....ist in meinem Fall kontraproduktiv

Geschrieben

Kommt drauf an wie lange du brauchst bis du kommst .. ich vertrage auf jeden Fall mehr als ein

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Naja wenn ich mit meinen lieblingsmenschen zusamm war und das mehrere Tage da schaff ich sicherlich auch 84 die kleinen Kopfficks selbstverständlich mitgezählt. Vielleicht hatten sie auch so ein zähldingbums wie die in der Bahn....schmunzel 

84.....in Worten: Vierundachtzig!!!!

Klar, wenn man dabei mal die Augen aufmacht, dann sieht man den ollen von Münchhausen noch von seiner Kanonenkugel grüßen.

Ich glaube, wenn ich meinem Schwanz zumuten müsste, in kürzester Zeit vierundachtzig mal zu..........spritzen kann man das nicht mehr nennen................

Ich glaube, ich hätte eine Klage wegen Missachtung des Arbeitsschutzes und Ausbeutung am Hacken. 

Geschrieben

Ich habe bei meinen Partnerinnen das eine und das andere erlebt, wobei diejenige die „nur“ einmal wollte extrem intensiv kommt.

Vielleicht hat es auch mit der Heftigkeit des Orgasmus zu tun? 
Fragen wir mal Dr. Sommer was er  dazu meint.

Geschrieben

Ich komme gern auch öfter, bin aber mit einem auch zufrieden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Nicht Quantität zählt, sondern Quantität und die zeigt sich nicht unbedingt in Form mehrerer Orgasmen.

Upps....also doppelt gepoppelt!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deichde:

Hallo Gemeinde 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

 

Komisch, dass es gleich bei zwei Damen passiert - d.h. deine Frage ist womöglich falsch: Nicht was ist mit Ü40 Frauen falsch, sondern könnte was mit mir (also Dir meine ich) bzw. deiner Herangehensweise falsch sein? Mit Ü40 kann durchaus noch einmal aufgedreht werden - vor allem, wenn zuvor eine sexuell eintönige Dauerbeziehung / Ehe ihr Ende gefunden hat und diese Rückmeldung hast Du in diesem Threat ja schon mehr als ein mal bekommen.  

 

Vielleicht war die Stimmung nicht gut, womöglich hast Du da keine Entspannung in die Situation rein gebracht, so dass die Damen zwar ihrem Trieb nachgegeben haben aber keine Lust aufkam, mit Dir einfach noch weitere Erlebnisse zu teilen. Womöglich wären sie auch zu mehr aufgelegt gewesen, hätten dafür aber eine andere "Führung" nach dem Orgasmus gebraucht, etwa eine Pause mit Kuscheln, umsorgen, Trinken (viel Wasser nicht nur Sekt) um dann vor dem Abebben der ganzen Erregung aus der ersten Runden sanft aufgefangen und neu angeheizt zu werden. 

Vielleicht waren sie auch nur für 20x5-Spaß bei Dir und haben sich bereits mit der ersten Runde ihre Kerbe in ihrem imaginären Bettpfosten mit Dir verdient. 

 

Geschrieben

Nein @FelixKrull, aber auch das wird bei jeder Frau anders sein.

Geschrieben

Wenn ich hier so einige Damen lese, versteh ich manche Männer. Arrogant, fordernd, protzig.....Also ich Messe meine Befriedigung nicht an der Menge der Orgasmen. Ich habe meist auch mehrere, aber es kommt auch vor dass mir einer reicht. Und auch für den würde ich 'mich ausziehen ' (lassen) oder das 'Haus verlassen'. Echt abgehoben einige Mädels hier. Und - liebe Herren - das ist absolut nicht der repräsentative Durchschnitt, auch auf einer 'Sexseite' nicht.
.

Ich habe echt besseres zu tun als einem Orgasmus hinterherzujagen oder mitzuzählen wie oft es mit kommt, wenn ich das Zusammensein mit dem Mann mit allen Fasern meines Körpers genieße. Ich komme sehr leicht zum Orgasmus, hab da seit Je her Null Probleme. Aber es ist nicht jeder davon gleich. Manchmal ist einer derart intensiv dass ich danach super befriedigt bin und es noch lange nachvibriert, manchmal kommen mehrere hintereinander ohne es drauf anzulegen, manchmal kann ich nicht genug bekommen. Aber nie, wirklich nie, habe ich es als ein 'Muss' betrachtet öfter zu kommen, und auf Leistungsdruck im Bett kann ich echt super verzichten.
.
Und Ps: das ist so seit Jahrzehnten, hat mit dem Alter nichts zu tun. Nur der Weg zum Orgasmus ist nicht mehr ganz so mit Verrenkungen und wildem Gerammel, sondern mit Genuss und Nähe, verbunden.

Geschrieben

Ein Orgasmus ist schon was herzliches und habe auch oft mehrere hintereinander. Aber ich muss nicht unbedingt immer einen haben . Es muss das ganze einfach passen das ist doch das schönste finde ich.

Geschrieben

Muss ja nicht immer von sich auf andere schließen...versteh nicht warum du Ü40 so heraushebst...

Mich würde interessieren was jüngere von deinen Leistungen halten :flushed:

×
×
  • Neu erstellen...