Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, wenn es jemand von hier ist, bin ich froh, wenn ich überhaupt einen Orgasmus bekomme. Und wenn, bin ich dann froh, wenn er danach auch von mir ablässt. Ich bin ja nicht verliebt....anders sieht die Sache aus, wenn sie von Herzen kommt. Dann kann es nicht genug sein.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Funpit:

Meine Frau kam mal auf 84.......und normalerweise ist unter 10 nix drin 

Du hast bei 84 die null nach der 4 vergessen 😂😂

Geschrieben

mir auch - dann ficken. Pause weil empfindlich und ich gern nachspür. Nach ca 1Std gern weiter. Orgasmus ist nicht zwingend nötig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Funpit:

Mein Mädel schon.....

Stimmt, du warst ja nicht dabei.. 🤭

bearbeitet von Wolke10
Geschrieben

Nein nicht aufhören, kurz Pause machen ja und dann weiter machen, dann kommen schonmal drei Orgasmen nacheinander.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Vicky-:

Du zählst während dem Sex die Orgasmen deiner Frau? 

Mit Striche bestimmt oder Rechenschieber 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hera57:

lieber einen der knallt, als viele die ploppen ;)

😂🤣😂👍👍👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Funpit:

Mein Mädel schon.....

Mit Zettel und Stift? 

Geschrieben

Kann ich auch überhaupt nicht verstehen wenn den doofen Frauen nur ein orgasmus reicht also ehrlich echt dumm der Mann hat zu sagen wie viele orgasmen eine Frau haben muss und sie sollen dich gefälligst danach richten!!!! Kappe! Ironie aus ! 
 

aber ernsthaft jetzt soll sogar Frauen geben die beim sex nicht kommen können 🤷🏼‍♂️ Einfach akzeptieren und auf das nächste mal freuen 👍🏻

Geschrieben

Ich bin froh, wenn es mir einmal kommt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 01Kiss-Siss16:

Mit Zettel und Stift? 

Besser wäre es ... sonst kommt: "Schatz, ich habe mich verzählt, fang nochmal von vorne an." :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolke10:

Dann kann ich mir ja vorstellen was das für welche sind 🤭

Ich leider nicht ,dafür reicht meine Fantasie nicht aus....

Geschrieben

Manchmal ist es ganz toll eine Frau nimmersatt neben sich im Bett zu haben... Aber auf Dauer kann ich mir das wirklich sehr anstrengend vorstellen. Aber so einmal zweimal die Woche...

Geschrieben

Wenn genug Zeit da ist, so lange, bis nichts mehr geht ;):jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Hattest du es noch nie das dir Einer reichte, b.z.w. du nach Einem so „abgeschossen“ warst, dass Nichts mehr ging? 
 

Ich finde es zwar immer super wenn es mehrere Runden gibt, doch habe ich auch einige Frauen erlebt, da ging danach Nichts mehr oder zumindest benötigten sie eine „lange“ Pause. 

Doch natürlich. Jedoch, ist es bei mir oft so, das ich nach dem ersten gleich den nächsten bekomme. 

Geschrieben

Eine Frau sollte generell nicht öfter als 1 Mal pro Monat kommen dürfen.

Geschrieben

Nicht Quantität zählt, sondern Quantität und die zeigt sich nicht unbedingt in Form mehrerer Orgasmen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Besser wäre es ... sonst kommt: "Schatz, ich habe mich verzählt, fang nochmal von vorne an." :joy:

Bei 3 weiß ich schon nicht mehr war das jetzt 65 oder erst 28

Geschrieben

Oder immer und immer wiede nur bis kurz davor und nach einer gefühlten Unendlichkeit wird man erlöst Dann ist einer völlig ausreichend....

Geschrieben

"tausche 3 - 5 Jahre Lebenszeit gegen die Fähigkeit für multiple Orgasmen" ;)

×
×
  • Neu erstellen...