Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Kommt drauf an, wieviel Zeit man hat und auf die Intensität, manchmal mehrere kurz hintereinander, manchmal einer, aber ist ja kein Leistungssport !

und wer sie zählen kann und notiert dort ist es sowieso die luft raus........feten sind dann erst gut wenn man sich nicht mehr erinnern kann

Man unterscheidet da noch den vaginalen und oralen Orgasmus.
Für jede Frau gibt's ein anderen Maßstab. Oralen Orgasmus...da gibt's schon mal 10 oder mehr.... Vaginal werte ich nicht so hoch.

Die Zeit vor dem möglichen Orgasmus ist viel schöner und wichtiger als der Orgasmus selbst. Für den könnte ich im Zweifelsfall auch selbst sorgen!

Vielleicht liegt es aber daran, dass wir als Paar jederzeit und häufig Sex haben können. Da besteht kein Druck!

vor 3 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Man unterscheidet da noch den vaginalen und oralen Orgasmus.
Für jede Frau gibt's ein anderen Maßstab. Oralen Orgasmus...da gibt's schon mal 10 oder mehr.... Vaginal werte ich nicht so hoch.

Oralen Orgasmus kenne ich nicht, zumindest nicht unter diesem Begriff 🤔

Mir sind nur vaginaler, klitoraler und G-Punkt Orgasmen bekannt.

vor 2 Stunden, schrieb Luderwicht:

Oralen Orgasmus kenne ich nicht, zumindest nicht unter diesem Begriff 🤔

Mir sind nur vaginaler, klitoraler und G-Punkt Orgasmen bekannt.

Ich kenne zwar den Lippen-Orgasmus, doch ob man den auch als oralen Orgasmus bezeichnet, weiß ich nicht. 

vor 3 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Kommt drauf an, wieviel Zeit man hat und auf die Intensität, manchmal mehrere kurz hintereinander, manchmal einer, aber ist ja kein Leistungssport !

Nach meinen Erfahrungen macht die Intensität von Orgasmen viel aus. 

Wenn Orgasmen nicht so intensiv sind, kann es auch schon zu mehreren Orgasmen in Folge kommen. Doch wenn Orgasmen sehr intensiv sind, ist dann meist zumindest eine Pause von Nöten. Bei sehr intensive Orgasmen von Frauen, habe ich es schon erlebt das sie 30 Min. völlig neben der Spur war, danach noch etwas Ruhe zum nachklingen lassen brauchte und sie erst 60 Min. nach diesen sehr intensiven Orgasmus soweit war, für eine weitere Runde. 

• Neu erstellen...