Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm............ist es ein Maßstab, wieviel Orgasmen Mann oder Frau man bei dem heissen Miteinander oder der individuellen Selbstbeglückung hat?
Ist nicht ein hammergeiler Orgasmus, der einen ins Sauerstoffzelt treibt, nicht erfüllender als ein kleiner Schwall von Erleichterung?
Ich persönlich ärgere mich immer, wenn das am Schwanz spielen nicht so entspannend und beglückend ist, wie ich es mir erhofft habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deichde:

Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben.

Umgekehrt finde ich, dass es eine Menge anderer Dinge gibt, die schöner sind als die Jagd nach Orgasmen.

Meiner Meinung nach verlieren viele Menschen den Blick für das vollumfängliche Miteinander, hecheln nach bestimmten Einzelaspekten wie Orgasmus, Squirt, ultimativer Stellung oder sonstwas und verlieren dabei den Blick für das Wesentliche im Zusammensein.

Natürlich niemand von denen, die sich hier äußern ...
:coffee_morning:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Beim Orgasmus will ich ihn fühlen, mich fallen lassen und mich nicht auf Zahlen konzentrieren. Würde ich zählen, hätte ich ganz sicher keinen Orgasmus.

Zählen ist genauso pervers wie auf die Uhr schauen...meine Meinung 💐

Geschrieben

ein guter ist gut genug... wird der zweite besser ?

Geschrieben

Kenne auch das die frsu mit einem zufrieden ist. Meine Mausi wird dann erst richtig heiß und unter 6 Stück ist sie kaum zu Frieden.
Gut für mein Alter halte ich auch noch gut durch dank meines hoden und penis Ringes.

Geschrieben

Es kommt doch nicht auf das Alter an, auch nicht wie oft, sondern ob eine Frau dieses elektrisierende, wohlige, erregende Gefühl spürt, das vielleicht auch nach mehr 'schreit' und auch  durch wen und wodurch sie ihn bekommen hat. Selbst Kopfkino hat mich schon zu mehreren Höhepunkten gebracht und das war teils besser als schlechter Sex. 

Geschrieben

Natürlich wenn man es kann, sollte ein Orgasmus nie enden!!!😉

Geschrieben

Ich hab nichts gegen mehrere Orgasmen, wenn sie sich aus der Situation ergeben. Erzwingen lassen sie sich nicht.
Ich muss aber auch nicht nach einem Orgasmus mit dem Sexeln aufhören. Ich spiele trotzdem gern weiter. Bisserl Luftholen vielleicht, kuscheln und wieder durchstarten 😋
Meiner Lust tut das keinen Abbruch.
Und ich kann auch ganz ohne Orgasmus zufrieden sein. Ein "Quicky" reicht normal nicht, um mich zum Orgasmus zu bringen. Trotzdem kann die Situation leidenschaftlich, intensiv und einfach geil und mitreißend sein. Macht Spaß 😁🤤
Oder man genießt es, sich auf den Partner zu konzentrieren. Seine Lust zu spüren, zu lenken... das kann auch sehr befriedigend sein 😊

Geschrieben

Nicht aufhören. Ich glaube aber dass dieses nicht in ne altersschublade gesteckt werden kann.....jeder wie er meint....ich mag mehrere

Geschrieben

1 orgasmus reicht? der frau selbst oder der frau dann, wenn du einen hattest? vllt hatten sie einfach keine lust drauf, dass du mehrere hast...

Geschrieben

Vielleicht bist du zu schnell gekommen ? 😁

Geschrieben

 

Der erste Orgasmus war für diese Frauen wohl beschissen genug, das sie keine Lust mehr hatten und nur noch schnell weg wollten - vielleicht haben sie dir den Orgasmus auch nur vorgetäuscht, damit sie schnell fertig werden...

Geschrieben

Warum muss mir etwas reichen? Grade beim Sex! Das hört sich so anspruchslos an.

 

Wenn ich Sex habe freue ich mich über jeden Orgasmus den ich bekomme.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

Zählen ist genauso pervers wie auf die Uhr schauen...meine Meinung 💐

Das ist auch ziemlich kompliziert. 
Zum einen, wenn man dann noch das Verhältnis von dem eigenen zum Orgasmus des anderen mit einbezieht. 1:0, 2:0, 3:0, 4:0, 5:0, 6:1 - Spielabbruch!

Oder man kommt durcheinander mit dem Zählen  immerhin darf man ja nicht vergessen, das man sich der schönsten Nebensache hingibt und da kann schon mal die ein oder andere Nachricht über WhatsApp beantwortet werden und wehe, die Schäfchen hüpfen über den Zaun..........

Wer soll sich da richtig konzentrieren können?

 

Geschrieben

je nach Frau sollte man sich danach richten....man will ja wieder Sex haben mit der Frau...bist du so ausdauernt

×
×
  • Neu erstellen...