Jump to content

Männlicher Orgasmus durch trainierten Beckenboden


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich hatte schon mal dieses unglaublich geile Vergnügen!
Geschrieben
Ja, aber dazu muss sie dort wirklich Trainiert sein, dann geht es ganz ohne äußerliche Bewegung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bega112:

Die Beckenbodenmuskulatur spannt sich zwischen Becken, Schambein und Sitzbein und übernimmt ihre Aufgaben meist ohne bewusste Steuerung. Sie unterstützt die aufrechte Haltung, trägt die Last unserer inneren Organe und kontrolliert die Blase und den Enddarm. Und wenn das noch nicht genug gute Argumente dafür sind, sich mit dieser unterschätzen Muskulatur zu beschäftigen: Ein gesunder Beckenboden ist der Schlüssel zu intensivem Sex.

 

Frage an die Herren: Habt ihr schon mal einen Orgasmus nur durch das anspannen und entspannen der Beckenbodenmuskeln der Dame bekommen?
 

😁 Nur dadurch vielleicht nicht. Zumindest habe ich es nocch nicht darauf angelegt. Ich will ja vom Sex auch was haben. Aber es gab schon einige Männer, die davon sehr begeistert waren. Da zahlt sich das Bauchtanzen aus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bega112:

Frage an die Herren: Habt ihr schon mal einen Orgasmus nur durch das anspannen und entspannen der Beckenbodenmuskeln der Dame bekommen?

Ja das erlebte ich ab und an, aber nur bei einer bestimmten  Dame. Die ist da sehr trainiert 👍

Geschrieben
Dazu musst du eine richtig gut trainierte Frau kennen lernen 💪🏼
Ich hab’s mal erlebt, die massiert deinen steifen dann während du tief in ihr „steckst“. Das ist schon ein irres Gefühl, aber wie gesagt, die Frau muss richtig Muskeln dort haben
Geschrieben
Ist herrlich wenn Frau es beherrscht und man ist auch länger vereint bei dem herrlichen Ineinandersein.
Geschrieben
Nur zur Info, die Muskeln hat dort jede Frau, nur nicht jede weiß sie abzuspannen und zu entspannen 😉
Geschrieben
…und nur wenn sie ihren Beckenboden beherrscht, kann sie auch Squirten
Geschrieben
Nö. Denn es bedarf dann ja doch mehr als nur das um die Rakete zu starten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

…und nur wenn sie ihren Beckenboden beherrscht, kann sie auch Squirten

Ach ja?

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
Jup hatte mal eine die viel auf nen Gaul geritten ist die konnte mit nen orgasmus beschaffen ohne das sie bewegt hat allein durch den beckenboden hat sie mich immer zum stritzen gebracht und geil angefühlt hat sich das auch. Und bei aller liebe die frau muss nicht durchtrainiert sein dafür.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Muse1969:

…und nur wenn sie ihren Beckenboden beherrscht, kann sie auch Squirten

Das lese ich zum ersten Mal, gibt's eine logische Begründung dazu? 🙄

vor 11 Minuten, schrieb Metaldavid:

Und bei aller liebe die frau muss nicht durchtrainiert sein dafür.

Die Beckenboden-Muskulatur sollte dazu etwas trainiert sein (Kurse gibt's sogar von der Krankenkasse tlw. bezahlt nach Schwangerschaften)

Äußerlich erkennbar ist ein  muskulöser Beckenboden nicht  

Geschrieben
Ja, war besonders intensiv. Für beide, Frau ist dann auch feucht gekommen
Geschrieben
Als ob der Mann keinen PC Muskel hätte 🤦‍♂️. Mit einem aktiven weiblichen Beckenbodenmuskel für sich der männliche Orgasmus an wie gemolken zu werden. Na und? Was ist daran so besonders?
×
×
  • Neu erstellen...