Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Orgasmus ist heftig und dauert paar Sekunden bis paar Minuten. Die anderen sind schwächer aber der Mann und die Frau spüren es. 

Die schwachen sind häufiger und kurz aber in paar Sekunden Abstand. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht dabei nicht um die Anzahl der Orgasmen, sondern um deren Intensität und wieviel Genuss man miteinander hat.  
 

Ein Orgasmus kann einem so zufrieden machen, z.T. so in die Sterne schießen, Den muß man erstmal nachklingen lassen! Da kann es nach längerer „Pause“   ggf. noch eine 2.,3.. „Runde“ geben, was auch genug Zeit bedarf, ggf. schläft man im Rausch des Genusses sich im Arm liegend,  miteinander ein.
 

Mal können auch „multiple“ Orgasmen schön sein, bei denen man gemeinsam vom Gipfel zu Gipfel schwingt, doch sind die Orgasmen dann meist nicht so intensiv. 
 

Ach ein Quicke kann ab und an mal ganz lustvoll sein, da bedarf es auch nicht unbedingt Wiederholungen um geil zu sein. 
 

Die Abwechslung macht’s und ist ja auch Situationsabhängig. 
 

Ein richtig leckeres Gericht, kann für einem ja auch sehr genussvoll sein, dafür bedarf es nicht immer ein 7 Gänge Menü. 

bearbeitet von HansDampf77
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir 😘
Hey süße ☺, bin der Marco 39 aus Potsdam, 1,95cm und ich habe 19cm und eine Menge Ausdauer zu bieten ! Ich suche eigentlich eine Frau die 🔥 heiß ist so wie du, bei der ich ausgiebig und lange ihre Pussy lecken und verwöhnen darf !!!Hast du nicht Lust, von mir nach Strich und Faden vernascht zu werden und +Massage ??? Es wird dir bestimmt gefallen, wenn du dich mal wieder so richtig geil fallen lassen kannst und dabei genießen tust !🤗😉
Falls du Lust hast, mal wieder so richtig in Ekstase zu kommen, dann lass es mir dir. Zeigen,wenn ein Mann loslegt, weil er Dich mega süß und sexy findet 🤤🤪💋 !!!
Würde mich sehr freuen, wenn ich dich Stück für Stück bearbeiten könnte !!!
So meine Liebe, vielleicht bis bald 😉 und wenn du was von mir sehen oder wissen willst, dann ran an die Tasten 😏😋

Geschrieben

Hi süße, na was machst du gerade so schönes ? Hast du Lust mich ein bisschen näher kennenzulernen oder bin ich nicht so dein Geschmack ?😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Knick_Knack_81:

Hi süße, na was machst du gerade so schönes ? Hast du Lust mich ein bisschen näher kennenzulernen oder bin ich nicht so dein Geschmack ?😁

Klar, wenn du Titten hättest und hübsch 🤷‍♂️

Geschrieben

Hey 😉 Ladys, ich will mich jetzt erstmal gleich bei EUCH allen entschuldigen, für plumpe Anmache und meinen verbal dreckigen Wortlaut 😐😙😏Hoffentlich nehmt ihr meine Entschuldigung an und wir können nochmal bei Null anfangen !!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knick_Knack_81:

Hey 😉 Ladys, ich will mich jetzt erstmal gleich bei EUCH allen entschuldigen, für plumpe Anmache und meinen verbal dreckigen Wortlaut 😐😙😏Hoffentlich nehmt ihr meine Entschuldigung an und wir können nochmal bei Null anfangen !!

Ich glaube Du hast den Sinn und Zweck des Forums noch nicht so recht verstanden! 

Geschrieben

Natürlich kriegt Frau mehrere Orgasmen ..

 

Ich bin froh einen zu haben   grins

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Einer, neeee, Frau sollte doch schon mehr bekommen und Mann sollte dafür sorgen…..
Geschrieben

0,5...reichen auch

 

(es ist doch vollkommen egal, da es eh tagesformabhaengig ist) 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

Hallo Gemeinde 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Da ich leidenschaftlich gerne bis zum Orgasmus Lecke, sind es also mindestens 2 - 3 Orgasmen für meine Frau. 1-2 beim Ficken und einer beim Lecken

Geschrieben

Bis zu  meiner Affäre, wusste ich gar nicht das ich auch mehrere Orgasmen hintereinander bekommen kann.

Geschrieben
Was für eine Frage, einer ist keiner. Dafür lohnt es sich ja noch nicht mal auszuziehen,
es sollte schon Sex sein und dazu gehören einfach mehrere.
Geschrieben
Ich liebe es die Frau auf eine Welle von Orgasmen reiten zu lassen, denn dann ist die Frau am schönsten 🥰
Geschrieben

Orgasmus ja und wenn's mehrere sind auch o.k. aber es sollte kein Wettbewerb draus werden.

  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:24, schrieb Liesi8306:

Also, ich hätte sooooo gerne mal einen 🙈
Waage gar nicht zu träumen von mehreren...🙃

oha, woran liegt es? Ich liebe den Orgasmus der Frau und würde alles dafür tun, das sie diesen erreicht.....

Geschrieben
Zitieren

Hallo Gemeinde 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Ich weiß es nicht, denn als Mann hatte ich meist auch nur einen Orgasmus und dann 1,5 - 2 Stunden Pause dann natürlich wieder einen. Gibt vielleicht Frauen die auf Multi-Orgasmus stehen und welche die nur einen wollen und brauchen. Du hast dann eben die 1.Orgasmus-Sorte erwischt.

  • 1 Monat später...
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Es gibt Frauen für die ist ein Orgasmus schon recht anstrengend. Dafür gehen die aber richtig ab, wenn man denen zeigt, dass auch mehrere kurz hintereinander gehen.
Geschrieben

Es gibt auf jeden Fall auch ein zuviel des guten. Bei meiner Ex hab ich mir mal richtig schön lange Zeit genommen. Jedesmal wenn Sie gekommen ist, schön ruhig gemacht bis das überreizte weg ist und dann weiter. 5 Stunden danach wollten wir was essen gehen. Sie ist dann nochmal rein Schuhe wechseln. Ihre Beckenbodenmuskulatur hat ihr zu verstehen gegeben das hochhackige Schuhe eine ganz schlechte Idee sind :D . Fand Sie nicht so toll und ich durfte mir ein "Das machst Du nicht nochmal mit mir" anhören.........Den Rest des Abends hatte ich ein grinsen von Ohr zu Ohr im Gesicht ;)

Geschrieben
Die Damen machen sehr gerne Facessitting auf mir weil sie dann mehrere Orgasmen nacheinander bekommen
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als die Frau öfter zum kommen zu bringen. Erst schon beim vorspielen lecken evtl auch mit Spielzeug. Gerne auch 2 3 Orgasmen und anschließend geht's weiter rund 🍆
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gabriel1989:

Es gibt nichts schöneres als die Frau öfter zum kommen zu bringen. Erst schon beim vorspielen lecken evtl auch mit Spielzeug. Gerne auch 2 3 Orgasmen und anschließend geht's weiter rund 🍆

Hat was, aber auch wenn man Orgasmen herausgezögert hat, so das einer schon so intensiv ist, dass erstmal Nichts mehr geht...😉

×
×
  • Neu erstellen...