Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb engelchen68:

ein guter ist gut genug... wird der zweite besser ?

Ja.....

Geschrieben

Ich werde nach einem erst langsam warm. Wenn ein Partner dann schon genug hat, passen wir nicht zusammen.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Zärtlich213:

Ja.....

aha...interessant

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb engelchen68:

aha...interessant

Was zu beweisen wäre.....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cati77:

Nein nicht aufhören, kurz Pause machen ja und dann weiter machen, dann kommen schonmal drei Orgasmen nacheinander.

Schön das Du so oft zum Orgasmus kommen kannst. Sind denn die Orgasmen nach der Pause intensiver für Dich ?

Geschrieben

Es soll aufgehört werde wenn es der Frau reicht.Nur weil du mehr willst hat es doch der Frau nich auch zu gefalle.Etwas anderes is es,wenn du mehrere Orgasmen willst,aber die Frau nich weiter mache will.Des is dann ärgerlich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kakakskak:

Ich meinte mit junge Frauen 4bis 6 mal muss sein nicht mit alte Frauen wie du 😋 😉

Werde erstmal erwachsen , dann wirst du auch gelernt haben das beim Sex nichts ein MUSS ist. 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Das ist doch irgendwie logisch. Es macht nur Spaß wenn BEIDE Spaß dabei haben. Mit  meiner Partnerin fast immer nur einmal , kann aber auch schon mal 2 Mal vorkommen.. Hatte aber vor meiner Beziehung auch ein sehr intensives sexuelles Vergnügen. Aber auch mir ist das dann nach einiger Zeit zuviel  geworden. Es macht auch viel mehr Spaß, die Zeit bis zum  Orgasmus auszuweiten, umso stärker ist er dann.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Werde erstmal erwachsen , dann wirst du auch gelernt haben das beim Sex nichts ein MUSS ist. 

Kommst du mit mir ins Bett dann werden wir sehen ob ich erwachsen bin ✌️😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kakakskak:

Kommst du mit mir ins Bett dann werden wir sehen ob ich erwachsen bin ✌️😁

Nein danke 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kakakskak:

Kommst du mit mir ins Bett dann werden wir sehen ob ich erwachsen bin ✌️😁

So stellt sich ein Mann vor, der keinen Anstand, letztendlich keine Manieren, gegenüber Frauen, hat. 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Schön das Du so oft zum Orgasmus kommen kannst. Sind denn die Orgasmen nach der Pause intensiver für Dich ?

Ja sind sie.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb cati77:

Ja sind sie.

Das ist ja super. Das ist bestimmt noch Steigerungsfähig ? So lange Du noch zählen kannst ist da doch mehr möglich ?

Geschrieben

Es gibt ja Männer die sind schon froh wenn Frau einen Orgasmus bekommt und es gibt Männer die denken dann fertig ist

Geschrieben

Na zumindest erst mal mit Finger und Zunge auf Touren bringen bis sie kommt und dann startet man mal durch

Geschrieben
Am ‎02‎.‎02‎.‎2021 at 16:32, schrieb deichde:

Warum soll man nach einem aufhören ?

Wenn es am schönsten ist soll man aufhören. Jetzt kannst du also stolz sein, dass es nach einem schon soweit war.

Übrigens, der Pessimist könnte auch sagen, einer reicht, damit schlimmeres verhindert wird:coffee_happy:.

 

Geschrieben
Am 3.2.2021 at 00:42, schrieb Merlina-2587:

Schon wieder, Höher, Schneller, Weiter. Ich führe keine Strichliste.

Ich zähle schon Garnichts mehr !!I ich sage mal je nach dem es kommt meist auf die Frau an !!!

die eine mag nur einmal die andere 3 mal als bei mir ist erstmal die Frau dran !!!

das Worm ab  :mask:

 

Am 3.2.2021 at 15:42, schrieb kakakskak:

Ich meinte mit junge Frauen 4bis 6 mal muss sein nicht mit alte Frauen wie du 😋 😉

Qautsch Kopf

vor 18 Stunden, schrieb cati77:

Ja sind sie.

Echt erzähl mir mehr davon

 

vor 18 Stunden, schrieb cati77:

Ja sind sie.

 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Das musss ich ergeben. Ich könnte da keine Regel aufstellen, weder für mich selbst, noch die Spielpartnerin.
Je nachdem, was und wie man spielt, kann es ja ewig dauern, bis man der ersten Orgasmus hat...

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:22, schrieb unique_Desire:

Bei mehr fallen sie vielleicht in Ohnmacht 😂😂😂

Einer reicht mir definitiv nicht, der Körper muss zittern

😈

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb unique_Desire:

Na Schnucki 😈😎

👅😈

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:50, schrieb angie888:

Mehrere....das ist immer gut

Wäre dabei 😂

Geschrieben

Vielleicht weil dies Fraune nicht mehr al einen Orgasmus haben könn3en ? Nennt sich Peak Typ !!! ich habe auch immer nur einen orgasmus und das schon seit ich 18 bin. ich kann keinen weiteren haben , da es sonst weh tut, wer dann weiter macht gekommt eine geklatscht, abre keinen Beifall !!!

Am 2.2.2021 at 18:27, schrieb Funpit:

Meine Frau kam mal auf 84.......und normalerweise ist unter 10 nix drin 

nicht jedes einzelen zucken ist ein orgasmus ^^

×
×
  • Neu erstellen...