Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ventrino:

👅😈

Meine Güte, wie "ideenreich".

Das ist ein Mann, wie Frauen es wünschen. Einfach nur "TOLL"-.:sleeping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Vielleicht weil dies Fraune nicht mehr al einen Orgasmus haben könn3en ? Nennt sich Peak Typ !!! ich habe auch immer nur einen orgasmus und das schon seit ich 18 bin. ich kann keinen weiteren haben , da es sonst weh tut, wer dann weiter macht gekommt eine geklatscht, abre keinen Beifall !!!

nicht jedes einzelen zucken ist ein orgasmus ^^

Wie WAHR.

Es gibt leider zu viel Männer, die die Gefühle/Empfindungen einer Frau nicht kennen und beim Sex aufnehmen.

Deren "DENKE" ist nur, Hauptsache "ICH".

Sage nur "Traurige Gestalten".

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Slowsex:

Wie WAHR.

Es gibt leider zu viel Männer, die die Gefühle/Empfindungen einer Frau nicht kennen und beim Sex aufnehmen.

Deren "DENKE" ist nur, Hauptsache "ICH".

Sage nur "Traurige Gestalten".

 

 

... das würde ich mir denken, wenn ich unter 10 orgasmen bleibe müsste 😂 

Also wie immer alles eine frage des blickwinkels ☝😬

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 81Nadine:

... das würde ich mir denken, wenn ich unter 10 orgasmen bleibe müsste 😂 

Also wie immer alles eine frage des blickwinkels ☝😬

Es geht nicht nur darum.

Das Gesamtpaket muss stimmen und nicht die "Eilpost".

Aber, "junge Menschen" glauben Sie könnten es (habe auch früher so gedacht) und erst mit zunehmend Jahren / Alter weis man den "SEX" zu genießen. 

Jeder von "EUCH" wird das feststellen.

Warum sind "reife Frauen/Männer" am besten im Bereich "SEX" aufgestellt.

Manche Kommentare sind einfach nur "LUSTIG". Sorry.:clapping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Slowsex:

Es geht nicht nur darum.

Das Gesamtpaket muss stimmen und nicht die "Eilpost".

Aber, "junge Menschen" glauben Sie könnten es (habe auch früher so gedacht) und erst mit zunehmend Jahren / Alter weis man den "SEX" zu genießen. 

Jeder von "EUCH" wird das feststellen.

Warum sind "reife Frauen/Männer" am besten im Bereich "SEX" aufgestellt.

Manche Kommentare sind einfach nur "LUSTIG". Sorry.:clapping:

 

...interessant 😁...dass hier eilpost unterstellt wird und ein fehlendes gesamtpaket.

 

Aber hey...das wird wohl an dem alter liegen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb 81Nadine:

...interessant 😁...dass hier eilpost unterstellt wird und ein fehlendes gesamtpaket.

 

Aber hey...das wird wohl an dem alter liegen 😉

So ist es.

Bin gespannt, wenn Du 30/40 Jahre älter bist, wie dann deine "DENKE" ist. Wenn Du so alt wirst in der heutigen Zeit.

Ich werde es dann nicht mehr, bei Dir, erleben.

Wobei, 94 J. alt werde ich und meine Dame(n) werde ich bestimmt (aus heutiger Sicht) noch

glücklich machen.

Der "liebe Gott" meint es GUT mit mir. Klagen kann ich noch nicht. :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 00:42, schrieb Merlina-2587:

Schon wieder, Höher, Schneller, Weiter. Ich führe keine Strichliste.

soviel du möchtest oder meinst du ich mache sex aus lange weile     ???

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.2.2021 at 18:17, schrieb Zombiegurke:

Vielleicht war auch der eine Orgasmus mit dir so schlecht dass sie einfach keine Lust auf vier weitere schlechte Orgasmen hatte!

Orgasmus und "schlecht" ist für mich ein Widerspruch

 

Am 2.2.2021 at 18:22, schrieb DaringDevil:

Gegenfrage - wollten sie das du nach dem Orgasmus gehst?
Aber ernsthaft, es gibt Frauen die nach einen Orgasmus so überreizt sind, das sie erstmal eine cooldown Phase brauchen und andere die direkt, fast ohne Pause mehrere aneinander Reihen können.
Jede Frau ist anders, und bei jeder kann man auf Dauer noch die ein oder andere Überraschung erleben.

Es kommt wohl auch auf die Technik an. Las hier schon von "vaginalen " Orgasmen (also der, wo die Klitoris von innen stimuliert wird) die intensiver seien, dafür aber die klitoralen, wo ein Orgasmus nicht so richtig reicht. Umgekehrt las ich das auch...na gut, das würde doch dafür sprechen, dass es auch auf die Person ankommt. Wenn Mann den trockenen Orgasmus hinkriegt, scheint es auch mehrfach möglich (habe ich noch nicht ausprobiert)

Am 2.2.2021 at 18:33, schrieb WasistGlück:

Also, wenn es jemand von hier ist, bin ich froh, wenn ich überhaupt einen Orgasmus bekomme. Und wenn, bin ich dann froh, wenn er danach auch von mir ablässt. Ich bin ja nicht verliebt....anders sieht die Sache aus, wenn sie von Herzen kommt. Dann kann es nicht genug sein.

aha, interessant

Am 2.2.2021 at 18:55, schrieb Addicted26:

Ich hab nichts gegen mehrere Orgasmen, wenn sie sich aus der Situation ergeben. Erzwingen lassen sie sich nicht.
Ich muss aber auch nicht nach einem Orgasmus mit dem Sexeln aufhören. Ich spiele trotzdem gern weiter. Bisserl Luftholen vielleicht, kuscheln und wieder durchstarten 😋
Meiner Lust tut das keinen Abbruch.
Und ich kann auch ganz ohne Orgasmus zufrieden sein. Ein "Quicky" reicht normal nicht, um mich zum Orgasmus zu bringen. Trotzdem kann die Situation leidenschaftlich, intensiv und einfach geil und mitreißend sein. Macht Spaß 😁🤤
Oder man genießt es, sich auf den Partner zu konzentrieren. Seine Lust zu spüren, zu lenken... das kann auch sehr befriedigend sein 😊

Jemand sagte mir mal: Verstehen kriegt immer den Trostpreis

Am 2.2.2021 at 19:13, schrieb Venus81:

Warum muss mir etwas reichen? Grade beim Sex! Das hört sich so anspruchslos an.

 

Wenn ich Sex habe freue ich mich über jeden Orgasmus den ich bekomme.

Das ist doch mal eine klare Ansage!

bearbeitet von Jaguartiger
Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:29, schrieb Nilorac4973:

Mein Lover hat mich kurzen in 2 Stunden insgesamt 20 kommen lassen, richtig geile Orgasmen. Ich bin auch eine 3 Loch Stute

3 Loch heißt aber dann mit 3 gleichzeitig? Oder erst vorne, dann hinten und dann nochmal gedacht weil eine Variante rein Organisch gar nicht zum Orgasmus führen kann?

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:58, schrieb Dieda:

Nicht aufhören. Ich glaube aber dass dieses nicht in ne altersschublade gesteckt werden kann.....jeder wie er meint....ich mag mehrere

Absolut. Warum einmal wenn es auch öfter geht. 

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

Hallo Gemeinde 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Ich werde nach dem ersten erst richtig heiß....... 

 

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb darkmother:

Vielleicht weil dies Fraune nicht mehr al einen Orgasmus haben könn3en ? Nennt sich Peak Typ !!! ich habe auch immer nur einen orgasmus und das schon seit ich 18 bin. ich kann keinen weiteren haben , da es sonst weh tut, wer dann weiter macht gekommt eine geklatscht, abre keinen Beifall !!!

nicht jedes einzelen zucken ist ein orgasmus ^^

Ich denke das ich meine Frau gut genug kenne und weiß wann sie kommt oder nur ein zucken hat...

Schade das du nur einmal nen Orgasmen bekommst und alles andere weh tut.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Funpit:

Schade das du nur einmal nen Orgasmen bekommst und alles andere weh tut.....

Wieso ist es schade ? ich bin damit ja nicht unzufrieden,. ehr im Gegenteil, ich bin danach höchst befriedigt. ich verstehe nie, warum ich dann Mitleid bekomme, wenn ich sage, dasss ich nur einen Orgasmus bekommen kann....warum wird man dann bemitleidet ?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb darkmother:

Wieso ist es schade ? ich bin damit ja nicht unzufrieden,. ehr im Gegenteil, ich bin danach höchst befriedigt. ich verstehe nie, warum ich dann Mitleid bekomme, wenn ich sage, dasss ich nur einen Orgasmus bekommen kann....warum wird man dann bemitleidet ?

Das ist doch kein Mitleid....freut mich für dich das du damit zufrieden bist....

Geschrieben

Weiss zwar nicht was es mit der altersangabe der ladys die du da erwähnt hast zutun hat,aber ich f mich selbst kann sagen,die Option mehrere zu bekommen, interesannter sind.

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 21:46, schrieb Slowsex:

Warum sind "reife Frauen/Männer" am besten im Bereich "SEX" aufgestellt.

Naja... eigentlich bin ich auch davon ausgegangen, doch wenn ich hier so einige Aussagen von „Älteren“ lese...🙈

Nur weil man „Alt“ ist, ist man noch lange nicht weise! 
 

Wenn ich mich über Sex und die Bedürfnisse von Frauen und Männern unterhalte, sind es meist die „Jüngeren“ die wirklich wissbegierig sind, was lernen wollen und z.T. mehr Ahnung haben, als so mache „Älteren“! 

Geschrieben

Tatsächlich bin ich eine Person, die nur einen Orgasmus braucht und will und tatsächlich auch nur "kann".
Sobald ich einen Orgasmus hatte überreizt mein Körper und macht jegliche Berührungen zu einer Unangenehmen.
Das liegt auch nicht daran, dass ich mich nicht darauf einlassen kann/will oder ich den "falschen" Spielgefährten habe. Es ist einfach eine Reaktion meines Körpers die die Anzahl der "nötigen" Orgasmen auf einen beschränkt.
Ich hatte schon ein paar Mal mehr als einen Orgasmus in kurzer Zeit und es war immer eine äußerst unangenehme Erfahrung, die die komplette Entspannung, Befriedigung und den Spaß an der Sache selbst zerstört hat.
Trotzdem finde ich es nicht vemitleidenswert, wenn eine/r nur einen Orgasmus haben kann/will/braucht.
Mehr und Öfter ist nicht immer besser.

Geschrieben

Das ist auch völlig unterschiedlich. Es gibt Frauen denen reicht ein Orgasmus und andere wollen gleich die zweite Runde ober sind nicht weit weg von der Nummer zwo

Geschrieben

Ich finde es auch wesentlich schöner wenn beide mehrere Orgasmen haben beim Liebesspiel... Dann wird es erst zu einem Erlebnis.. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte noch nie einen Orgasmus!!! 🙈🙈  einen heftigen zu erleben wäre schonmal ein purer Genuss 😜😜  wobei mir nur ein Orgasmus nicht genügen würde!!! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb XxMiss_Love_***xX:

Ich hatte noch nie einen Orgasmus!!! 🙈🙈  einen heftigen zu erleben wäre schonmal ein purer Genuss 😜😜  wobei mir nur ein Orgasmus nicht genügen würde!!! 

Oh je... Aber wenn der Vulkan erstmal explodiert..   Man mag es sich nicht ausmalen 😘

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb XxMiss_Love_***xX:

Ich hatte noch nie einen Orgasmus!!! 🙈🙈  einen heftigen zu erleben wäre schonmal ein purer Genuss 😜😜  wobei mir nur ein Orgasmus nicht genügen würde!!! 

Uuuiiiuuuiiiuuiii übel das tut mir sogar weh , hätte sogar nicht's gegen ein 48 stunden Marathon mit allen Sinnen sich zu genießen 🤗schade das du soweit weg lebst aber ja meistens so bei interessanten Menschen leider😚🤤 schönes Nächtigen dem Wildfang 🌹

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pussy_Liebhaber_69:

Oh je... Aber wenn der Vulkan erstmal explodiert..   Man mag es sich nicht ausmalen 😘

dann hätte ich den puren Genuss 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XxMiss_Love_***xX:

dann hätte ich den puren Genuss 😎

Nicht nur du... 😉

×
×
  • Neu erstellen...