Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 18:24, schrieb Liesi8306:

Also, ich hätte sooooo gerne mal einen 🙈
Waage gar nicht zu träumen von mehreren...🙃

geniess es einfach, wenn dich ein mann verführt und nimmt - und mach es dir mit wonne selbst. das motiviert auch jeden mann dir mehr zu geben. übungsstunden gerne, nach anmeldung:-)

Geschrieben

Wenn es möglich ist gerne mehrere ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. 

Eine Frau kann ja öfters. 😏

Geschrieben

Wichtig ist, dass der Mann mindestens zwei mal kann... 😁

Geschrieben

Meinen ersten Orgasmus bekomme ich ja schon wenn der passende Mann mich nur anschaut :clapping:

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Diva95:

Wenn es möglich ist gerne mehrere ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl. 

Eine Frau kann ja öfters. 😏

Meine Freundin kam 4 x als ich sie fingerte

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diva95:

Eine Frau kann ja öfters.

Nicht jede kann öfter

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Meinen ersten Orgasmus bekomme ich ja schon wenn der passende Mann mich nur anschaut :clapping:

Du bist ja auch eine der tollsten Frauen bei Poppen, du bist einfach eine schlanke tolle Frau, nur wissen hier einige überhaupt wie der Körper einer Frau aufgebaut ist. Dich zu sehen ist ein Genuss

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

Hallo Gemeinde 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Haben sie gesagt das sie möchten das du nach einem aufhören sollst?

Für mich weit über 40 Jahre ist der Orgasmus überhaupt nicht das wichtigste beim Sex mit einem Mann, der Weg ist wirklich das Ziel, ich brauche keinem etwas durch die Anzahl der Orgasmen zu beweisen.

Geschrieben

Ich habe - zum Glück - noch nie eine Frau getroffen, der ein Orgasmus reichte, das Zusammensein ist doch auch meist ein Flow, da kommt es automatisch zu multiplen Orgasmen ...

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es was mit dem Alter zu tun hat. Tatsächlich komme ich recht schnell zum ersten Orgasmus, den ich sehr genieße, aber bis zu einem zweiten kann es sehr lange dauern, die die Erregungskurve sehr lange stabil oben bleibt... aber genau das ist wunderschön und reicht mir auch aus.

Geschrieben

Bis ich meine Affäre kennengelernt habe, konnte ich mir nicht vorstellen das ich überhaupt mehre Höhepunkte nacheinander bekommen kann. Geschweige von Multiplen Orgasmus., nach 3 bis 5 Höhepunkte bin ich erst richtig befriedigt. 

Geschrieben

Das sollte so sein das du mehr wie einen Orgasmus bekommst, es kann an der Frau liegen, doch in der Regel liegt es am Mann, für mich steht eine Frau an erster Stelle, dass bedeutet erst wenn sie 2 bis 4 gekommen ist, komme ich, dadurch haben wir beide mehr vom Sex oder Spiel

Geschrieben
Am 17.4.2021 at 17:13, schrieb Kismet60:

Haben sie gesagt das sie möchten das du nach einem aufhören sollst?

Für mich weit über 40 Jahre ist der Orgasmus überhaupt nicht das wichtigste beim Sex mit einem Mann, der Weg ist wirklich das Ziel, ich brauche keinem etwas durch die Anzahl der Orgasmen zu beweisen.

Genau.. aber hier kommen wieder alle super Hengste zu Wort.. Die es den Frauen richtig besorgen können, sie von einem zum anderen Orgasmus jagen , zu Multiplen :) 

Geschrieben

Wenn eine Frau nach 1 mal sagt, dass es ihr reicht, dann hat man als Mann wirklich alles falsch gemacht.

Geschrieben

Das hat doch mit dem Alter nichts zu tun.

Vielleicht hat es Ihnen nicht gefallen. :P

Geschrieben

Es sind doch meistens die Kerle, die rum prahlen wie oft sie doch können und was sie angeblich alles drauf haben.. Und im Endeffekt sind sie nach 2 Minuten fertig und nix geht mehr 😁

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 16:32, schrieb deichde:

Hallo Gemeinde 

Hatte hier zwei Treffen mit Frauen über 40 Jahre und beide meinten, dass ihnen ein Orgasmus reicht. Wie seht ihr das? Ich finde, dass es nix schöneres gibt, als mehrere Orgasmen zu haben. Warum soll man nach einem aufhören ?

Wenn es geht, warum nicht. Viele Frauen bekommen überhaupt keinen oder nur selten einen Orgasmus beim Vögeln mit einem Mann. Da wundert es mich nicht...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JSV7:

Es gibt aber auch Männer, die wirklich ausdauernd sind sei es zb beim verwöhnen streichel lecken fingern und beim sex

 

Geschrieben

Mehrere natürlich mindesten drei und.die möchte ich gerne so lange lecken bis sie kommt.....😀

Geschrieben

Bei mir steigt die Intensität nach jeden mal kommen aber mehr als drei ”hinter“einander hatte ich auch noch nicht

Geschrieben

Ich hatte vor ein paar Monaten, innerhalb von 2 Stunden, 20 Orgasmen mit ein und dem gleichen Mann. Er hat mich mit Spielzeug, oral, anal und vaginal befriedigt. Hammergeil

Geschrieben

Kann ich garnicht glauben was du da schreibst🤔 deine Gedanken sind wohl nicht frei, arbeite daran bereiter dich vor dann klappt es mit Ihm oder Ihr oder Paar bestimmt. Viel viel Glück 😘

Geschrieben

Früher hatte ich beim Sex allenfalls mal einen Orgasmus, falls überhaupt. Und dann lernte ich vor knapp 4 Jahren meinen jetzigen Freund kennen. Er bescherte mir gleich in der ersten Nacht 5 Orgasmen. Das kannte ich bis dahin nicht, nicht einmal ansatzweise. Erst er hat mein Verlangen richtig wachgeküsst. Seitdem bin ich geradezu süchtig nach Sex … nicht nur aber hauptsächlich mit ihm.

 

×
×
  • Neu erstellen...