Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

langweilige_Trulla
Geschrieben

Die beiden waren aber bescheiden :flushed:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freundin1986:

Wenn er gut ist reicht einer völlig.

Wie war das nochmal 🤔? Qualität vor Quantität, oder so ähnlich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es muss nicht immer größere Circus Nummer sein, wenn intensiv und mit viel Fantasie ich es besorgt bekomme, dann reicht auch eins!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte schon Frauen, die hatten an die 10 Orgasmen. Einer ist schon sehr wenig

Link zum Beitrag
unique_Desire
Geschrieben

Bei mehr fallen sie vielleicht in Ohnmacht 😂😂😂

Einer reicht mir definitiv nicht, der Körper muss zittern

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun das Alter hat damit nichts zu tun.
Manchmal brauche ich mehre Orgasmen manchmal reicht einer der eben richtig heftig usz

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn sie es schafft mich zu mehr als einen zu bekommen . Ich bin dabei gerne sogar

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...