Jump to content

1 Orgasmus oder doch mehrere?


deichde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einer ist KEINER das ist doch nur vorglühen 😁 aber man kann "nichts" pauschalisieren und es hat ganz sicher NICHTS mit dem Alter zu tun ☝😊 aber jeder empfindet anders und das ist auch gut so.

Geschrieben

aufhören sowieso nicht. aber es kommt, was kommt. entspannt bleiben

Geschrieben

Wenn Ihre Orgasmen so heftig waren das ihre Körper dann so fertig sind, und nicht mehr können oder wollen, dann gibt dich doch damit zufrieden. Und du hast dann alles richtig gemacht, oder auch nicht. Und weiß ja nicht wie Frauen über 40 sind, denke aber mal das es für sie völlig Ok ist und sie damit zufrieden sind. Weil sie den Sex einfach nur anders Genießen und erleben. Und ihn nicht als Extremsport sehen. Es reicht doch einer und es müssen keine 5 oder mehr sein.

Geschrieben

Warum muss es denn immer überhaupt ein Orgasmus sein? Reicht es nicht das man einfach Spaß miteinander hat und die Gefühle dabei genießt? Klar ist es schön wenn man einen oder mehrere hat aber muss es denn immer ausschließlich Ergebnisorientiert sein?
Und den beiden Damen hat es halt wahrscheinlich gereicht, mehr ist nicht automatisch immer gleich besser.

Geschrieben

Wegen einen zieh ich mich nicht erst aus

Geschrieben

Meine Frau kam mal auf 84.......und normalerweise ist unter 10 nix drin 

Geschrieben

JEDE/R wie er/sie es braucht. Mir reicht einer nie, aber ich komme auch sehr schnell.

Geschrieben

Ich bin nach meinem ersten Orgasmus so fertig das ich gar nicht weiter machen kann 😅😅 ist das nur bei mir so...?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Funpit:

Meine Frau kam mal auf 84.......und normalerweise ist unter 10 nix drin 

🤣 ja ne, ist klar 🤣

Geschrieben

§ 1 Der Mann sagt der Frau wie viele Orgasmen Sie zu haben hat. Ende der Durchsage!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funpit:

Meine Frau kam mal auf 84.......und normalerweise ist unter 10 nix drin 

Du zählst während dem Sex die Orgasmen deiner Frau? 

Geschrieben

Vielleicht dauerte deine Pause..die du eventuell brauchtest....zu lange.....und sie hatten einfach keine Zeit mehr ...🤔
Ich denke aber auch..Qualität geht vor Quantität ..😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Funpit:

Meine Frau kam mal auf 84.......und normalerweise ist unter 10 nix drin 

Zählst du mit? 😃

Geschrieben

Eine wunderbare Frage, ich bin froh ü50 zu sein, da kann man dann wieder Sex haben, ohne sich zu rechtfertigen, ob man 1 ; 8 oder garkeine hat. 

Geschrieben

Wenn einer reicht ist es doch ok. Man muss nicht nachbohren 😉

Geschrieben

Nach dem beide zum Orgasmus kamen, kann man gemütlich kuscheln und küssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Zählst du mit? 😃

Mein Mädel schon.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Funpit:

Meine Frau kam mal auf 84.......und normalerweise ist unter 10 nix drin 

85 hat nicht geklappt, weil Du zu früh nach Hause gekommen bist oder wie?

Geschrieben

Einfach akzeptieren wäre die Lösung, egal ob die jeweilige Frau einen oder mehrere möchte...Oder kann ein Mann auch immer mehrfach? Ist doch kein Leistungssport!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin Ü 50, ...mir reicht einer, nicht.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Die eine ist genügsam, die andere mag es öfter..❣

Hattest du es noch nie das dir Einer reichte, b.z.w. du nach Einem so „abgeschossen“ warst, dass Nichts mehr ging? 
 

Ich finde es zwar immer super wenn es mehrere Runden gibt, doch habe ich auch einige Frauen erlebt, da ging danach Nichts mehr oder zumindest benötigten sie eine „lange“ Pause. 

×
×
  • Neu erstellen...