Jump to content

Brust amputiert


Shadowqueen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Shadowqueen,

Da ich auch schon beruflich mit Damen zu tun hatte, die das gleiche Schicksal wie Du teilen, würde ich Dir gerne eine PN zukommen lassen. Aber Dein Filter....

Lieben Gruß und bleib Stark.

 

Geschrieben

...puhh...dass ist ein schwieriges, aber auch sehr interessantes Thema...weil es leider viele Frauen betreffen wird....und ich muss da wirklich überlegen, weil ich noch nie in so einer Situation gewesen bin.

Ich sag es mal so...wenn mich eine Frau, mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Wesen.. unheimlich faziniert und fesselt....dann treten solche körperlichen Dinge doch vollkommen in den Hintergrund...ich begehre doch sie..und nicht ihre Brüste....

Ich wünsche dir alles Gute liebe TE

Geschrieben

Ich denke du brauchst Liebe dann wird es wieder aufwärts gehen.

Geschrieben

Hallo Shadowqueen, es ist mutig von dir, das Thema hier so zur Sprache zu bringen. Ich möchte dir sagen, dass die wenigsten von uns einen idealen Körper haben. Eigentlich haben viele doch irgendwelche Unzulänglichkeiten, verschweigen das aber lieber. Oder wollen es nicht wahrhaben. Ich hoffe, du triffst auf ebenso mutige Zeitgenossen, die mit dem Thema relativ entspannt umgehen können. Bleib gesund und mutig!

Geschrieben

Ich habe meine mittlerweile beste Freundin hier bei poppen kennengelernt. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt nur eine Brust, ging da auf der einen Seite sehr offen mit um - dich auf der anderen Seite natürlich die selben Unsicherheit wie ich sie bei dir lese.

Warum sollte ein Mann keine Partnerin haben wollen die er schön findet sie aber aufgrund einer schweren Krankheit nur eine - oder keine Brust mehr hat? Natürlich wird es kleingeistige Menschen geben die das abstoßend finden werden, die das vielleicht auch noch sagen.
Doch am Ende willst du mit diesen Menschen auch mit 2 Brüsten keinen Kontakt haben.

Sei froh und dankbar das du lebst und die Krankheit besiegt hast!

Meine Bekannte hat lange überlegt ob sie wieder einen Aufbau macht, aus eigenem Gewebe und hat es dann erst Jahre später gemacht. Am Ende nur aus dem Vorsorge-Grund durch die einseitige Belastung des Rückens und weil diese BHs mit dem Gewichtsausgleich auch nicht wirklich angenehm zu tragen sind.

Es wird sicher ein wenig dauern, doch wenn du dich so akzeptierst dann wir es auch ein toller Mann tun.

Du bist schön wie du bist.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und gute!

Geschrieben

Ich habe einige Antworten gelesen und noch keinen angetroffen welcher Probleme damit hätte. Eine Frau wird Seitens des Mannes nicht auf ihre Brüste reduziert. Viel wichtiger ist dass die Chemie zwischen zwei Personen stimmt welche sich aufeinander einlassen.

Lass den Kopf nicht Hängen. Ich drücke dir die Daumen

Geschrieben

Natürlich ist das ein harter Schlag für eine Frau, wenn der Krebs verrückt spielt. Aber schau nach vorne, lass dich nicht entmutigen. Du wirst verständnisvolle Partner finden die dir trotzdem geben, wonach du dich sehnst.

Geschrieben

Hallo und Dir zuerstmal alles Gute! Ich glaube Männer sind da überwiegend nicht abgeschreckt von Ausnahmen abgesehen. Evtl können Männer damit gut umgehen, wenn sie merken, dass Du Dich akzeptierst wie Du bist und mehr bist als eine äussere Hülle. Und die Ausnahmen sortierst Du raus.

Geschrieben

Wichtig ist doch das man den Krebs in den Griff bekommt und sogar besiegen kann. Ich habe auch eine schwere OP hinter mir und immer Positive in die Zukunft geschaut.
Nein ich ich hätte kein Problem damit eine Frau kennen zu lernen ohne Brüste .
Ich drück die 👍 bleib positiv 😄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Shadowqueen:

Wäre schön ich bekomme ein paar Antworten ....bleibt gesund ihr Lieben :sparkling_heart:

Gesundheit ist das höchste Gut! Sex tut gut. Das sind zwei himmelweit unterschiedliche Dinge. Fokussiere Dich auf Deinen Kampf, Deinen Willen! Es gibt tausende Männer, die Erfahrung und somit auch Kontakt zu Frauen haben oder hatten, in ähnlicher oder selbiger Situation. Das ergibt sich aber alles, dazu ist z.B. diese Plattform gar nicht schlecht, weil Du Reichweite hast. Setze Dich nicht mit dem Wunsch nach Sex unter Druck, der kommt von allein! Investiere Deine Kraft in Deine Gesundheit. Das betrifft natürlich auch Deinen Körper. Mach das, was Dir möglich ist und was Dir empfohlen wird, Du bist mit Deiner Krankheit nicht allein, im Gegenteil!

Geschrieben

Hallo 

Wir wünschen Dir alles gute !! Du bist und bleibst Frau ,der Mann der sich deswegen mit Dir nicht treffen moechte,ist es nicht wert !!

Sei stark !!!

Geschrieben

Eine Verwandte von mir hat es auch und nach der Op war die verständlicher Weise sehr angeschlagen. Aber Sie läßt dich nicht unterkriegen und versucht immer das gute und lustige in ihrer Welt zu finden.
Heute merkt man es ihr gar nicht mehr an und ich glaube, sie fühlt sich inzwischen auch wieder schön und begehrenswert, was die auch ist.
Natürlich würde ich auch mit so einer Frau schlafen, warum auch nicht. Es ist immer das Gesamtpaket, was mich erregt und was mich reizt, meinen Schwanz in ihr spüren zu wollen.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann und hab bis jetzt noch keine Frau kennengelernt, die das selbe erlebt hat   Ich kann verstehen das sowas auch echt harter tobak ist. 

Für mich wäre die fehlende Brust keinsterweise ein Grund keinen Sex zu haben!
es wäre auch kein Kriterium wonach ich „aussortieren“ würde!

natürlich würde man , wenn es zum Sex kommt fragen Bzw dich ansprechen   
aber das wäre es dann auch 

wenn ich mich zu einer Frau hingezogen fühle , mit ihr Sex haben möchte , dann möchte ich ja mit IHR Sex.  Und ich bin davon überzeugt das 90% der Männer so denken!!!

 

Ich war jahrelang „unzufrieden“ und gehemmt durch etwas ähnliches 

und im Nachhinein kann ich sagen das es komplett sinnlos und auch dumm war so zu denken und damit umzugehen...!!

Kopf hoch , eine fehlende Brust macht dich nicht weniger zur wundervollen Frau ;)


Wünsche dir viel viel Kraft und vor allem Gesundheit !!!!

Geschrieben

Ich wünsche dir alles Gute und vor allen das nötige Durchhaltevermögen 👍🍀
Mich würde das nicht stören. Wichtiger ist die Person

Geschrieben

Ich versuche mich in diese Lage zu versetzen und kann die Unsicherheit sehr gut verstehen! Ich würde das einem Mann vorab sagen und ggf. bis zum Brustaufbau nur Sex mit angelegtem BH haben. Nicht für ihn, aber für mich :) Alles Gute!

Geschrieben

Deine Gesundheit ist wichtiger als alles, wer da nicht mit umgehen kann, ist hier falsch

Geschrieben

Jede Amputation ist übel und erschüttert das Selbstbild, selbst wenns "nur" ein Finger oder ein Ohr ist.
Aber klar, ein Körperteil der so herausragend mit dem Identitätsteil "Frau" verbunden wird wie die Brust, ist da nochmal was anderes.
Zumindest kann man es in der Öffentlichkeit kaschieren, aber im Schlafzimmer halt nicht mehr.

Ich habe eine ganze Reihe von Frauen postoperativ begleite bei dem Problem - Brustkrebs ist ja fies häufig, und Nachbehandlung mit Narbenpflege, Dehnung des Schultersystems und Lymphdrainige sind sehr üblich - und die Mehrheit von ihnen hatte Partner.
Von vorher, oder seit der OP. Scheinbar läuft also also eine ganze Menge Männer, die damit umgehen können.

Persönlich verliebe und vergucke ich mich in Menschen, weniger in Körper (auch wenn ich natürlich ehrlicherweise ein optische Beuteschema habe und sicher ganze Schubladen von Frauen gar nicht als potentielle Gespielinnen anschaue...is halt so.)
Ich würde Beziehung ja/nein sicher nicht davon abhängig machen. Mein Körper ist ebensowenig perfekt wie der beinahe aller anderen Menschen.
Vielleicht wäre es anfänglich gewöhnungsbedürftig - aber ob ich mit jemandem ins Bett steige hängt sehr viel mehr von Sympatie, geistiger Affinität, Humor und Alltagsinteressen ab als von irgendwelchen körperlichen Einschränkungen.

Mach dir da keinen Kopf - deine Gesundheit ist jetzt erstmal das wichtigste, und wenn du einen Typen toll findest und er dich kann ich dir ziemlich sicher Versprechen, daß das kein knockout-Kriterium sein wird.
Ohren steif halten, Immunsystem pflegen, Glück suchen.
Alles Gute.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Shadowqueen:

Bei mir kam letztes Jahr leider wieder der Brustkrebs zurück,nur musste dieses mal meine rechte Brust amputiert werden Brustaufbau kommt noch nicht in Frage.Nun wollte ich mal fragen ob hier Frauen sind die das gleiche Schicksal erlitten haben?Wie geht ihr damit um??Frage an die Herren hattet ihr schon mal eine Frau mit nur 1 Brust.?Mir macht das ganz schön zu schaffen da ich körperlich schon sehr angeschlagen bin.Würde so gerne mal wieder Sex haben hatte schon seit Jahren!!keinen mehr ...aber so?Wer will den so eine Frau im Bett?:sob:

Wäre schön ich bekomme ein paar Antworten ....bleibt gesund ihr Lieben :sparkling_heart:

hallo tut mir echt leid was du gerade durchmachen musst, mich würde es definitiv nicht stören denn als erstes kommt die person dann irgendwann das aussehen aber nicht ob eine oder beide brüste amputiert werden mussten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich eine Frau wirklich mag und sie auch anziehend finde, was für mich eine Vorraussetzungen ist, wäre die eine Brust für mich nicht das Problem! 
 

Nicht jeder Mann ist so auf Brüste fixiert, da zählt die ganze Frau! Sicher wäre es wohl schöner wenn sie beider Brüste hat, doch würde es mich weniger stören, als das die Frau sich damit nicht wohlfühlt! 
 

„Welcher Mann der mit so einer Frau ins Bett will?“ Der Mann den du als Mensch und Frau begeistert! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wichtiger ist das es danach wieder bergauf geht. Wenn aus solchem Grund die Brüste abgenommen wurden muss man sich nicht schämen . Meiner Meinung nach ist Sex immer von der Person abhängig und nicht von den Kurven.

Geschrieben

Hallo Shadowqueen, habe soeben Deinen Artikel entdeckt. Ich hatte auch eine Freundin mit nur einer Brust. Sie wollte keine OP, was ich auch gut verstehen kann. Ich bin der Auffassung, dass man eine Frau nicht auf ihre Brust reduzieren soll und darf. Man muss sich daran gewöhnen, wie ich finde, aber ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm. Du solltest es Deinem (Sex-) Partner jedoch vorher sagen. Wenn es ein vernünftiger Mann ist, wird er damit umgehen können.

Geschrieben

Ich kann deine Bedenken nicht zerstreuen, aber versuchen dir Mut zu machen.

Wichtig ist doch, dass du selbst im Einklang mit dir selbst bist. Du wirst hoffentlich im laufe der Zeit sehen, dass Männer nicht nur auf das Aussehen, auf Geschlechtsmekmale usw. gepolt sind. Unser Ruf ist schlechter als wir! Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen stimmt, dann steht keine Krankheit zwischen Liebenden!

In erster Linie musst du deinen Kopf frei bekommen und den Glauben an dich nicht verlieren. Dass du dich hier im Forum öffnest ist schon ein erster Schritt. Anhand der meisten Zuschriften wird deutlich, dass du dir über eine fehlende Brust nicht zu sehr den Kopf zerbrechen solltest.

Es ist in erster Linie wichtig, dass du dich selbst so akzeptierst wie du bist. Leben und lieben bedeutet mehr als nur auf Äußerlichkeitem zu achten.

Geschrieben

Hallo Bei meiner Frau würde auch eine Brust entfernt, danach hatte sie keine Lust mehr auf Sex, obwohl ich ihr immer wieder gesagt habe daß ich damit klar komme aber sie wollte nicht mehr

×
  • Neu erstellen...