Jump to content

Weibliche Brust vs männliche Brust


HansDampf77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stehe eindeutig mehr auf die weibliche Brust, muss nicht mal groß sein. Mein Interesse beim Mann findet sich eher zwischen den großen Zehen...
Geschrieben
Ich mag mich an Männerbrüste anlehnen.
Frauenbrüste. Da gibt es erotische und weniger erotische.
Geschrieben
Frauen oben ohne im Schwimmbad, darf ich mich nicht mehr äußern. Habe das letzte mal schon eine Verwahrung kassiert. 😬
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein gutes Dry Age Beef, wäre mir lieber als eine Männerbrust ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Slave-HRO:

Ist das ne ernst gemeinte Frage?

 

vor 10 Minuten, schrieb big__bang:

Her im Himmel, ist das sein Ernst..?

 

vor 8 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ernsthaft?

Ja, da es mich interessiert wie erotisch Frauen und Männer, die auf Männer stehen, die männliche Brust finden.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein gutes Dry Age Beef, wäre mir lieber als eine Männerbrust ;-)

Stehst Du den sonst auf Männer? 

Geschrieben
Es kommt auf die Brust an...

Wenn die der Damen bis auf die Knie hängen ist es für mich nicht mehr ansehnlich, genauso wenig wie "Männerbrust", sprich wenn mann mehr hat als so manche frau.
Geschrieben
Da die Brüste der Frauen meist unbehaart sind, ziehe ich die weiblichen meist vor. Allerdings gibt es auch unter den weiblichen Brüsten schöne und weniger schöne... Die Schönheit liegt allerdings immer im Auge des Betrachters. Natürlich gibt es es auch ein paar männliche Brüste, die durchaus ansehnlich sind, auch das ist natürlich immer Geschmackssache. Nur das die Männer, egal wie die aussehen, ihre immer frei zeigen dürfen und Frauen halt nicht. Da es immer wieder Menschen gibt, die Brüste sexualisieren. Warum um die menschliche Nacktheit immer noch so ein Theater gemacht wird, ist mir ein Rätsel.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Stehst Du den sonst auf Männer? 

Ja ich stehe auf Männer, aber die Brust meines Sexpartners interessiert mich weniger. Sie ist halt da, fertig

Geschrieben
Brüste sind einfach Geil ob Weibliche oder Männliche,Beißen Lecken Saugen Knechten G4rrrr
Geschrieben
Heterosexuelle Männer die auch auf Männer stehen??? Na irgendwie ist der dann aber Bi und nicht heterosexuell......was ist dann an einer männlichen Brust erotisch oder meinst du etwa so alte Herren-Schwobbeltitten, die bringen es ganz besonders, hier gibt es ja paar Mitglieder die haben locker C Körbchen. Sind auf Profilbildern gerne im Mittelpunkt 😂🤣
Geschrieben
Die weibliche Brust is im allgemeinen für mich erotisch.An einem Mann finde ich überhaupt nix erotisch.Selbst wenn die weibliche Brust nich einem Schönheitsideal entspricht.
Geschrieben
Eine straffe, unbehaarte Männerbrust finde ich sehr erotisch (z.B. bei Schwimmern 🫠). An Frauen finde ich gar nichts erotisch, Titten sind halt da.
Geschrieben
Ich finde Frauenbrüste absolut nicht erotisch, bei Männern mag ich die straffe unbehaarte ungepiercte Brust. Männertitten gehen gar nicht.
Geschrieben
Jetzt habe ich den EP 3 x gelesen, bin aber immer noch verwirrt.
Ich versuch`s mal.
Als heterosexuelle Frau finde ich eine weibliche Brust nicht erotisch.
Ein heterosexueller Mann der (auch) auf Männer steht? Er ist nicht hetero- sondern bisexuell.
Geschrieben
Man kann auch als Hetero-Mann die Attraktivität eines Mannes oder einer Non-binary Person erkennen und schätzen. Deshalb ist man nicht queer. Jmd. attraktiv finden, heißt ja nicht gleich mit der Person aktiv werden zu wollen.
Geschrieben
Selbstverständlich eine weibliche Brust, wobei manch eine männliche Brust auch etwas hat.
Sie ist aus meiner Sicht dann nicht erotisch, sondern strahlt
Kraft aus.

Was das barbusige Auftreten in öffentlichen Schwimmbädern angeht, gestehe ich ein wenig Schadenfreude bei diesem und ähnliche Themen.
Wir predigen immer Offenheit und Toleranz und eine nicht mindere Anzahl von Frauen hier, jubeln über die Abschaffung des Patriarchats und dem entledigen ihrer Fesseln.
Nur scheint diese Freiheit nicht von langer Dauer zu sein, denn eine überschaubare Clip von Extremisten,, zerstört nicht nur das klassische männliche Antlitz.
Nein, auch das Geschlecht der Frauen wird dermaßen entwürdigt, das nur noch Mensch übrig bleibt.
Die klassische Familie ist zerstört und alles ruft - Hurra!
Der Mann entwürdigt,‘trottelig und unnütz dagegenstellt - großer Beifall!
Und nun ist die Frau dran!
Erst ist die Rolle der Hausfrau in den Dreck gezogen, dann die Rolle der Mutter und jetzt kommt die Frau als komplettes Wesen dran.

Es ist eben doch vorteilhaft, wenn man den seelenlosen, geschlechtsneutralen und ungebundenen Humunculus geschaffen hat.
Die kleine elitäre Clique von Kapitalisten, braucht eben genug Humankapital um die Räder am Laufen zu halten.
Da stört das sozialgeprägte Individuum.
Geschrieben
auf jeden Fall die weibliche Brust, klein, fein, eine Handvoll (75 b, z.b.) Undich stehe auf stramme Formen, gut für erotische Fotografie a la Hamilton... nicht auf Hängebrüste
Geschrieben
Es gibt sooo schöne weiblichen Brüst, ab und an. Nun wie bei so vielen Dingen,
gibt es halt immer zwei Seiten.
Eine schöne Seite und eine nicht so schöne Seite.
Und die nicht so schöne Seite macht halt auch das Licht aus. 😜
×
×
  • Neu erstellen...