Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wie erklärt man das eigentlich seiner festen Partnerin... die einen rundum mit allem Nötigen versorgt (Selbstaussage, mehrfach), dass man an etlichen Wochenenden über Nacht....ja wo eigentlich? Scheinbar dann bei den anderen Frauen nächtigt....

Gebundene Möchtegern Machos müssen überhaupt nichts erklären...nicht mal, dass nur einmalig einen wegstecken wollen, ohne irgendwelche blöden Fragen hinterher. 

Das nennt sich dann unkomplizierter Spaß mit selbstverständlicher Diskretion. 

Geschrieben

den fall in dem die frau nix ausser vögeln wollte und der mann sich hoffnung auf mehr machte soll es wohl auch schon gegeben haben

Geschrieben

Frauen finden eben viel viel einfacher die emotionale Bindung obwohl die es nicht mal unbedingt wollen

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

...
Ich finde übrigens nicht, dass es egal ist, was DU (der Mann) macht!
Du kommunizierst nicht klar und wirfst es Deinen Sexualpartnerinnen aber indirekt vor, oder ich habe was falsch verstanden. Dann kläre mich bitte schonungslos auf.

Ich komme mit dieser Doppelmoral nicht zurecht. Beide haben doch ihre Vorstellungen nicht angesprochen. Beiden war es vielleicht beim Date noch nicht einmal so klar, was sie wollen. Beim (nicht-Sex)Date spreche ich etwa an, dass wir dann beim (allein) Einschlafen nachspüren können, ob man sich wiedersehen will oder nicht. Schön, wenn es dann bei der Verabschiedung schon Signale gibt aber die Entscheidung fällt doch später, vielleicht erst am nächsten Tag. Wenn es beim Sexdate überschwänglich lief, können ich vielleicht direkt beide schon auf ein nächstes mal vereinbaren. Das zu verschieben hat den Charme, dass man sich nicht ins Gesicht sagen muss, eigentlich keine Lust auf ein Wiedersehen zu haben. 

Wenn ihr beim Date klar gewesen ist, wie sie sich wünscht, dass es weitergeht und es ihr wichtig gewesen wären, hätte sie es da angesprochen sonst halt einige Tage später.  

 

zum Threat-Thema

"Du wolltest ja nur vögeln..."

An diesem Satz stört mich einiges und allen voran das "nur". Erstens wollten genau das wohl beide, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Zweitens ist es ein billiges Vorurteil - siehe die Profile der Damen hier, die ONS oder Affäre gelistet haben. Und schließlich, dass es eine Unterstellung einer Intention ist, die so gar nicht der Fall sein muss. Vielleicht hätte der Herr sich sogar über den Umweg einer F+ die Anbahnung einer Beziehung vorstellen können, bevor die Dame: zu schnippisch, der Sex zu unterirdisch, der Abschied zu kaltherzig war oder die Dame danach irgendwann den bescheuerten Satz rausgehauen hat, "Du wolltest ja nur vögeln...".  

bearbeitet von Alfonso
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb PrallesWeib89:

Ich finde es toll , vorher zu wissen , was angestrebt wird .
Und wenn mir der Mann Sagt , er Sucht nur einmaliges und dann ist die Sache schon geritzt und alle wissen Bescheid
Könnte so einfach sein

Wenn der Mann vorher ehrlich sagt, dass er nur nen ONS will, werden 9 von 10 Frauen abspringen.

Das Risiko ist zu groß 😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Berserker8:

Frauen finden eben viel viel einfacher die emotionale Bindung obwohl die es nicht mal unbedingt wollen

Jain, Frauen haben nach dem Sex schon höhere Konzentrationen des Bindungshormons Oxitocin im Blut, dennoch verlieben Männer sich schneller (nach eininge Wochen) als Frauen (Monat oder länger).   

Geschrieben

Ich find's mal wieder spannend... Der TE schrieb, dass die Frauen ihn wegen seiner großen Klappe toll fanden und sich auf ein Date eingelassen haben. Und diese Frauen erwarten dann von dem Bad Boy, dass er im Nachhinein so lieb ist und die Sache wiederholt..weil sie..ja warum..im Bett so überzeugend waren und meinen, den "Lümmel" gezähmt zu haben oder wie jetzt? Hätten sie nicht auch gleich fragen können, was er sich so vorstellt? ;) 

Ich persönlich ziehe offene Karten vor. Damit bin ich allerdings der Gefahr ausgesetzt, gekonnt belogen zu werden :information_desk_person:

Wie dem auch sei. Es gibt ja auch Frauen die nur ONS wollen, dieses auch kundtun. Wenn es dann dazu kam und es so gut war, hätte mancher Mann gerne eine Wiederholung und sagt sie nein, ist sie plötzlich die Schlampe...

Ich glaube also auch..wie man's macht, ist es falsch..wenn man an die falsche Person gerät und das betrifft nicht nur Männer :v:

Geschrieben

Wenn "zu keiner Zeit besprochen wurde, ob und wie es weitergeht", macht man GRUNDLEGEND etwas falsch. Ist dann Pech für beide Seiten. Für den, der sich mehr erhofft hat und für den, der sich Vorwürfe anhören muss. Das sollte aber jedem denkenden Menschen klar sein, dass man vor einem Treffen über solche Dinge redet. Ich dachte, hier seien nur Erwachsene 🙄

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eve-:

Wie heißt das Hormon? Bindungshormon hab ich noch nie gehört. 

Oxitocin. 

Wird aber von beiden nach dem Orgasmus ausgeschüttet und nicht nur beim Sex, sondern auch bei anderen Intimitäten im Paar - es reicht langer Augenkontakt, Küssen, Hänchen Halten, etc. 

Geschrieben

Sorry, aber das ist ein Satz, der zu 95 %, von der Damenwelt nur zu gerne im Umkehrschluß benutzt wird, um sich die eigenen Wünsche nicht eingestehen zu müssen. Leider sind diese Damen zu feige, den ersten Schritt zu machen und geben uns Männern mit diesem Satz, die Schuld, die Zeichen die sie (aus ihrer Sicht) ja unmißverständlich gesetzt haben, nicht erkannt zu haben.
Auch in unserer heutigen Zeit, ist es leider immernoch so, ( oder gerade deshalb) daß Du keine Frau finden wirst, die sich diesbezüglich schuldig bekennen wird.
Tröste Dich einfach damit, daß eine geistige Reife, sprich Freigeist noch nicht vorhanden ist.
Weiterhin solltest Du Dir ein dickes Fell zulegen, für Dinge die Schuld zu bekommen, von denen Du gar nicht weißt, daß sie exestieren.
Im Grunde genommen, kannst Du eigentlich froh sein, solch einem Dornröschen, kein 2 tes Mal begegnen zu müssen.
Und versuch erst gar nicht, die weibliche Psyche zu verstehen. Es ist um Längen einfacher, den Plastikmüll an 3 Tagen aus den Weltmeeren zu bekommen, als DA ein Ergebnis zu erzielen.

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Das bespricht man doch vorher
Sonst sind Enttäuschungen doch vorprogrammiert. Albern.
Was ist denn eigentlich so schlimm daran, dass die Dame den Herrn wiedersehen will? ONS finde ich ja eher langweilig und.... jedenfalls nicht erstrebenswert.
Wer das will, sollte das ins Profil schreiben, dann gibts keinen Stress. Allerdings auch weniger Dates, fürchte ich.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋..........war sie anscheinend nicht ,sonst hätte ich das nicht erwähnt.......ja ja die fehl interpretationen der wahrgenommen Zeichen und Gefühle ist schon sehr beeindruckend, wie manch eine Geste doch falsch verstanden wird ohne zu hinterfrage was das jetzt zu bedeuten hat....okay wollen wir den Beitrag mal nicht weiter stören...euch einen geilen Nachmittag 

Das habe ich für mich aus meiner Erfahrung auch gefolgert... ich bekomme einfach einiges nicht mit oder schätze Situationen falsch oder ganz anders ein...

Aber Du hast recht, das ist hier nicht das Thema... 

Geschrieben

Das ergibt sich vorher oder währenddessen. In so ne Situation käme ich gar nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Alfonso:

Ich komme mit dieser Doppelmoral nicht zurecht. Beide haben doch ihre Vorstellungen nicht angesprochen. Beiden war es vielleicht beim Date noch nicht einmal so klar, was sie wollen. Beim (nicht-Sex)Date spreche ich etwa an, dass wir dann beim (allein) Einschlafen nachspüren können, ob man sich wiedersehen will oder nicht. Schön, wenn es dann bei der Verabschiedung schon Signale gibt aber die Entscheidung fällt doch später, vielleicht erst am nächsten Tag. Wenn es beim Sexdate überschwänglich lief, können ich vielleicht direkt beide schon auf ein nächstes mal vereinbaren. Das zu verschieben hat den Charme, dass man sich nicht ins Gesicht sagen muss, eigentlich keine Lust auf ein Wiedersehen zu haben. 

Wenn ihr beim Date klar gewesen ist, wie sie sich wünscht, dass es weitergeht und es ihr wichtig gewesen wären, hätte sie es da angesprochen sonst halt einige Tage später.  

Und insoweit stimme ich der Mehrheit der Vorposter zu - das kann vorab geklärt werden. Manchmal steht es ja schon im Profil - der Kleinste Gemeinsame Nenner wird es werden, wenn nicht beide von der Begegnung überwältigt waren. 

 

"Du wolltest ja nur vögeln..."

An diesem Satz stört mich einiges und allen voran das "nur". Erstens wollten genau das wohl beide, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Zweitens ist es ein billiges Vorurteil - siehe die Profile der Damen hier, die ONS oder Affäre gelistet haben. Und schließlich, dass es eine Unterstellung einer Intention ist, die so gar nicht der Fall sein muss. Vielleicht hätte der Herr sich sogar über den Umweg einer F+ die Anbahnung einer Beziehung vorstellen können, bevor die Dame: zu schnippisch, der Sex zu unterirdisch, der Abschied zu kaltherzig war oder die Dame danach irgendwann den bescheuerten Satz rausgehauen hat, "Du wolltest ja nur vögeln...".  

Keine Ahnung warum Du mich zitiert hast!?

Geschrieben

man sollte schon vor dem 1. mal klären ob es einmalig bleibt oder eine Affäre daraus werden könnte..... der Fairness halber.
ons ist definitiv nichts für mich

Geschrieben

Du übersiehst, bzw. erkennst da etwas ganz wichtiges und entscheidendes nicht in Deiner zwischenmenschlichen Begegnung.

Würdest Du achtsam darauf eingehen, hättest wahrscheinlich auch schöneren, ehrlicheren und tieferen Sex. Zudem ist es doch viel entspannter und interessanter sich einem einzigen Partner zu öffnen und seine Intimität zu teilen, als jedes ne neue aufzugabeln.

Zu mir wurde sowas noch nie gesagt. Eher davor...😅😜

Bei einer Frau sollte "Mann" stets drei Dinge beachten:

Ihre Gefühle, die sie für die Männer hegt,
Ihr Aussehen, das sie für die Männer pflegt,
Ihren Verstand, um den sie die Männer bringt,
Ihren Willen, mit welchem sie dich dahin bringt, wo sie dich haben möchte. 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das ergibt sich vorher oder währenddessen. In so ne Situation käme ich gar nicht.

Logo...ich auch nicht. 

Wir spielen aber auch in einer anderen Liga!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Logo...ich auch nicht. 

Wir spielen aber auch in einer anderen Liga!

Ich denke auch. 👍🌹

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Bei einer Frau sollte "Mann" stets drei Dinge beachten:


Ihre Gefühle, die sie für die Männer hegt,
Ihr Aussehen, das sie für die Männer pflegt,
Ihren Verstand, um den sie die Männer bringt,
Ihren Willen, mit welchem sie dich dahin bringt, wo sie dich haben möchte. 😆

Sind das nicht 4?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Keine Ahnung warum Du mich zitiert hast!?

Hm, habe nach der Antwort auf Deinen letzten Satz, in dem du ihm die Verantwortung zuschiebst, obwohl beide diese haben, einen klaren Trenner eingefügt, ab wann ich zum Urspungs-Post antworte. 

Also: Habe mich daran gestört, dass du ihm die Verantwortung zuschusterst. Er wollte ja kein weiteres Date. Nichtsdestoweniger stimme ich zu, dass das alles vorher, dabei oder danach besprochen werden darf.  

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Sind das nicht 4?

Verstand und Willen zählt zusamnen...😅😜

Geschrieben

Wenn mann von vornherein sagt, dass mann nur ein ons will, dann ist es doch geklärt, sagt mann das nicht, oder vielleicht auch noch das Gegenteil, dann ist es eine andere sache.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

Verstand und Willen zählt zusamnen...😅😜

Jaja. Okeeeeee 😄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schönwars:

Ich find's mal wieder spannend... Der TE schrieb, dass die Frauen ihn wegen seiner großen Klappe toll fanden und sich auf ein Date eingelassen haben. Und diese Frauen erwarten dann von dem Bad Boy, dass er im Nachhinein so lieb ist und die Sache wiederholt..weil sie..ja warum..im Bett so überzeugend waren und meinen, den "Lümmel" gezähmt zu haben oder wie jetzt? Hätten sie nicht auch gleich fragen können, was er sich so vorstellt? ;) 

Ich persönlich ziehe offene Karten vor. Damit bin ich allerdings der Gefahr ausgesetzt, gekonnt belogen zu werden :information_desk_person:

Wie dem auch sei. Es gibt ja auch Frauen die nur ONS wollen, dieses auch kundtun. Wenn es dann dazu kam und es so gut war, hätte mancher Mann gerne eine Wiederholung und sagt sie nein, ist sie plötzlich die Schlampe...

Ich glaube also auch..wie man's macht, ist es falsch..wenn man an die falsche Person gerät und das betrifft nicht nur Männer :v:

Wie reflektiert. Das ist erfrischend. Danke.

Ach: und selbst wenn beide einen  Plan zu mehr haben kann es bei einem ONS bleiben oder nicht einmal so weit kommen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Eigentlich ist es egal, was der Mann macht. Sagt er es, ist er der Arsch, sagt er es direkt, ist er auch der Arsch

...und sagt er GAR NICHTS , ist er der Oberarsch!

(wie du ja deutlich zu spüren bekommst...) 

×
×
  • Neu erstellen...