Jump to content

Du wolltest ja nur vögeln...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht hätte Mann das im Vorfeld mit der Frau kommunizieren sollen...hey...egal was passiert...es bleibt bei einem einmaligem Treffen.
Und...Problem gelöst 🤷‍♀️

Geschrieben

Klare Worte vorher, klare Ausgang hinterher.
Wer alles schön vage lässt, muss sich nachher auch nicht wundern, wenn er missverstanden wird.
Wenn aus einem „ ich hätte am ( Datum) Zeit und dann nach dem Sex aus dem Bett geflüchtet wird, weil man ja noch total viele Termine hat. Fühlt der gegenüber sich auch verarscht.

Also der schweigende Held funktioniert nur im Film und nicht im wirklichen Leben

Geschrieben

Also, wenn ich ein tolles Wochenende mit einer Frau verbringe, die Chemie stimmt, Sex stimmt dann freue ich mich doch auf ein neues Date es sei denn man möchte sich komplett durch diese Seite voegeln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe085:

Nur vögeln will wohl kaum eine Frau

🦋........doch ich ...ich hatte auch nur treffen wo ich nur ficken wollte....oderer telefon sex oder cybersex....weil ich einfach nur geil auf die person war/bin

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Keine Ahnung über welchen Bullshit ihr ein ganzes Wochenende gelabert habt, aber zu den wichtigen Dingen seid ihr wohl nicht vorgestoßen.
Spätestens beim Abschied spricht man automatisch davon, ob und wie es weiter geht!

🦋.........und Kommunikation ist schon wichtig.....aber lass mal gut das es bei winigen  anders ist .... sonst würden diese Themen hier nicht besprochen werden....irgendwie komisch das gerade jetzt diese Themen angesprochen werden   wo doch vorher die Kommunikationnoch im Fluss war  nicht Thema waren ..🤫🤭🙊🤯🤯🤯🤯

vor 3 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe noch nie verstanden, warum Mann/Frau sich nicht erneut mit jemandem trifft, mit der/dem die Chemie stimmte, das Zusammensein angenehm und der Sex gut war.
Ich persönlich kommuniziere immer direkt danach, ob ich die Person erneut treffen will oder nicht, unabhängig davon, wie mein Gegenüber das handhabt.
Ich finde übrigens nicht, dass es egal ist, was DU (der Mann) macht!
Du kommunizierst nicht klar und wirfst es Deinen Sexualpartnerinnen aber indirekt vor, oder ich habe was falsch verstanden. Dann kläre mich bitte schonungslos auf.

🦋......Ich verstehe ,eher nicht wenn mann sich mehrfach  getroffen hat und es soweit alles klar war und einen guten Abschluss stattgefunden hat und sich irgendwo begegnet, nochmal ein kleines Hallo zustande kommt....

Geschrieben

Du wolltest ja nur Vögeln !!! Sorry aber was den sonst ? Auf einer Dating Seite die Poppen.de Heißt suche ich Bestimmt die Frau fürs Leben naja wie auch immer Einen Schönen Donnerstag noch.

Geschrieben

Also daher, dass wir halt alle erwachsen sind, finde ich schon, dass man anschließend darüber reden sollte, ob man noch weiter Kontakt haben will oder nicht bzw. ob man sich nochmal wieder sieht oder ob es das dann war. Es spricht ja auch nichts dagegen, das Ganze nochmal zu wiederholen, wenn es beiden gefallen hat. Ich finde es immer so albern von manchen Männern wie sie sich dann versuchen, aus irgendwelchen Situationen heraus zu winden, nur weil sie nicht in der Lage, zu unreif oder einfach zu feige sind, Klartext zu reden. Ich handhabe das immer so mit den Männern und sie genauso mit mir, dass wir darüber reden. Ich weiß immer nicht, was an Kommunikation so schwer ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋........doch ich ...ich hatte auch nur treffen wo ich nur ficken wollte....oderer telefon sex oder cybersex....weil ich einfach nur geil auf die person war/bin

🦋.........und Kommunikation ist schon wichtig.....aber lass mal gut das es bei winigen  anders ist .... sonst würden diese Themen hier nicht besprochen werden....irgendwie komisch das gerade jetzt diese Themen angesprochen werden   wo doch vorher die Kommunikationnoch im Fluss war  nicht Thema waren ..🤫🤭🙊🤯🤯🤯🤯

🦋......Ich verstehe ,eher nicht wenn mann sich mehrfach  getroffen hat und es soweit alles klar war und einen guten Abschluss stattgefunden hat und sich irgendwo begegnet, nochmal ein kleines Hallo zustande kommt....

Das würde mir ebenfalls sehr schwer fallen!

Ist mir allerdings so noch nicht passiert, also wenn die Kommunikation auf beiden Seiten wirklich aufrichtig, klar und wertschätzend war.

 

Geschrieben

Das Wochenende war der Schilderung nach doch gut oder noch mehr, da ist doch eine Wiederholung schon fast angebracht. Es im Vorfeld ganz klar zu definieren was man will oder eben nicht erspart viel Ärger und Tränen.

Geschrieben

Aber wehe, eine Frau reduziert den Mann nur auf seinen...na Ihr wisst schon...oder will auch nur mal eben Spass...dann ist sie megaböse und...igitt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb urLadyXXL:

Wenn alle Probleme so leicht zu lösen wären!
Warum klickst du nicht einfach im Profil ONS an?
Da steht bei dir gar nix und lässt daher auch vieles möglich erscheinen. Kalkül? Denn Frauen suchen oft eher nach (unbegrenzten) Möglichkeiten als nach ONS. Könnte also sein, dass du weniger zum Vögeln kommst. Also - deine Entscheidung. Doch sich dann noch zu beklagen über eine Feststellung, die offenbar stimmt, finde ich höchst unangenehm frech.

Aha. Und warum genau schreibt Frau so Jemanden an, wenn sie doch ganz klare Vorstellungen davon hat, was sie will?
Und warum fragt man nicht vorm Vögeln, was der Gesprächspartner überhaupt möchte? Das kann man nämlich auch ganz einfach so sehen, dass das hier ein Portal für Sex-Kontakte ist, nichts weiter. Wenn Frau was anderes im Sinn hat, kann sie das auch vorher sagen, statt im Nachhinein zu versuchen, ihre eigene moralische Last auf andere zu projizieren

Geschrieben

Ich unterstelle dir mal, das es dir ganz recht ist wenn das Thema nicht im Raum steht! Warum klärt du nicht vorher.. was du bereit bist zugeben . ? Tja und wenn Frau das anspricht... heisst es, entspanne dich mal, oder boe man kann es auch tot quatschen... schwieriges Thema? .. Nöö, ich will schon vorher wissen auf was ich mich einlasse. Spätestens wenn man sich trennt, sollte geklären werden, ob da noch was besprochen werden soll. Habe ich das vorher verpasst, kommt meisten mein Frage: kann ich noch duschen? , dann hau ich ab... !meistens entscheiden sich die Männer, das ich ins Bett zurück kommen soll... und das war immer ne Beziehung ;-)

Geschrieben

Ganz sicher hast Du den schon mehrfach gehört...können Spiegelbilder sprechen?

Geschrieben

Wenn man weiß dass man nur was einmaliges möchte, dann sollte das ganz klar kommuniziert werden.

Wenn man jemanden kennenlernt, sich gut versteht, gemeinsam lacht und eine schöne Zeit miteinander verbringt, dann geht der andere natürlich nicht davon aus, dass von vornherein klar ist, dass es nur eine einmalige Geschichte sein soll. Das ist doch eigentlich logisch und es gibt in meinen Augen auch keinen Grund das Ganze dann nicht zu wiederholen. Und klar, du wolltest dann ja auch nur Sex...was denn sonst? Dieser Einwand ist doch berechtigt. Hab ich Interesse auch an dem anderen als Mensch, dann lasse ich den doch nicht ins offene Messer laufen. 

Also, wenn du nur was einmaliges möchtest, kommuniziere das von Anfang an klar, dann wird niemand dabei enttäuscht oder verletzt und jeder kann davor selbst entscheiden, ob er es dann möchte oder nicht.

Ich kommuniziere immer von vornherein dass ich nicht an einmaligen Sachen interessiert bin. Aber das macht halt nicht jeder, weil er sich denkt...wenn es passt, dann wird es eh was längeres und wenn es doch nicht so passt, dann eben nicht. Dafür müssen aber beide unvoreingenommen und von vornherein auch für was Längeres offen sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🦋........doch ich ...ich hatte auch nur treffen wo ich nur ficken wollte....oderer telefon sex oder cybersex....weil ich einfach nur geil auf die person war/bin

🦋.........und Kommunikation ist schon wichtig.....aber lass mal gut das es bei winigen  anders ist .... sonst würden diese Themen hier nicht besprochen werden....irgendwie komisch das gerade jetzt diese Themen angesprochen werden   wo doch vorher die Kommunikationnoch im Fluss war  nicht Thema waren ..🤫🤭🙊🤯🤯🤯🤯

🦋......Ich verstehe ,eher nicht wenn mann sich mehrfach  getroffen hat und es soweit alles klar war und einen guten Abschluss stattgefunden hat und sich irgendwo begegnet, nochmal ein kleines Hallo zustande kommt....

Mir ist es aber auch unlängst geschehen, dass ein Mann, der mir viel wert und wichtig war, aus mir unerklärlichen Gründen, nach einer intensiv miteinander verbrachten Zeit keinen Kontakt mehr zu mir wollte, trotz vielfacher Klärungsversuche meinerseits... ich fand’s schmerzhaft und es tut auch immer noch weh, wenn ich an ihn denke 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das würde mir ebenfalls sehr schwer fallen!

Ist mir allerdings so noch nicht passiert, also wenn die Kommunikation auf beiden Seiten wirklich aufrichtig, klar und wertschätzend war.

 

🦋..........war sie anscheinend nicht ,sonst hätte ich das nicht erwähnt.......ja ja die fehl interpretationen der wahrgenommen Zeichen und Gefühle ist schon sehr beeindruckend, wie manch eine Geste doch falsch verstanden wird ohne zu hinterfrage was das jetzt zu bedeuten hat....okay wollen wir den Beitrag mal nicht weiter stören...euch einen geilen Nachmittag 

Geschrieben

Und ich dachte als Mann verstehe ich Männer und ihre Denkweise. Habe da wohl geschlafen im Unterricht als das Thema dran kam. Ich habe doch einen Mund manche eine ganz große Klappe, und kann doch einfach sagen was ich möchte, von Anfang an, und was ich nicht möchte. Wenn ich nur ONS will und die Frau auch, Ok, aber viele Frauen wollen doch viel mehr als nur das. Wenn es bei mir nach mehreren Dates dazu kommen sollte, das wir Intim werden und im Bett landen sollten, und wir beide sehr gut Harmonieren und uns auch außerhalb davon verstehen. Gibt es doch nix besseres und schöneres als eine Beziehung versuchen aufzubauen. Bin keiner der nur auf den Schnellen Sex aus ist. Und das sage ich auch von Anfang an. Aber andere haben da ne andere Sicht- und Denkweise als ich, was auch Ok ist. Nur bitte hinterher nicht Wundern oder Jammern das es dann dabei auch geblieben ist.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Wie heißt das Hormon? Bindungshormon hab ich noch nie gehört. 

Oxytocin heißt das Hormon. Wirkt bei Frauen positiv und reagieren auf positive Signale des Gegenüber mit verstärkter Sympathie gegenüber der Person. Bei Männern wirkt es anders, er wird kritischer  in seinen Denken und schätzt auch Situationen kritischer ein. Bei Frauen wird auch das Bindungsgefühl in einer Gruppe verstärkt und bei Männern fördert es die Konkurrenzangst. 

Geschrieben

Ja.... ich bin da anders gestrickt. Treffe ich ne Dame und alles ist super sehr ich kein Grund warum man nicht weiterhin Kontakt halten sollte. Diese alberne Spielchen sind meiner Meinung nach völlig daneben. Aber da sind wir wohl verschieden.

×
×
  • Neu erstellen...