Jump to content

Wunsch nach Affäre - aber mit Erlaubnis!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einer Frau interessiert es absolut nicht, was der Ehemann in seiner Zeit für sich macht *Sarkasmus aus*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb black-swan3:

😂😂😂Dazu noch eine mega schlechter Menschenkenntnis. 😉 p.s. meiner trägt mich auf Händen,  was ich so auch nicht kannte,  und es gibt nichts,was mehr Vertrauen schafft. Seine Taten zählen,  dazu ist er für mich ein offenes Buch. 

Starker Mann. Seit wann kennst du ihn? Ein paar Monate? 

vor 8 Minuten, schrieb Quertz:

Einer Frau interessiert es absolut nicht, was der Ehemann in seiner Zeit für sich macht 

Das meinst du aber auch nur alleine :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Das meinst du aber auch nur alleine :)

Ups, mein Sarkasmus style hat mich übermannt 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:
  vor 9 Stunden, schrieb Phallusifer:

Das mache ich oft. Aber ich darf sie an den Brüsten und im Schritt generell leider nicht anfassen.

 

vor 8 Stunden, schrieb Ruebezahl54:

 

vor 9 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aber ich darf sie an den Brüsten und im Schritt generell leider nicht anfassen.

Also wenn, solltest du mich schon richtig zitieren und mir nichts unterschieben, was ich nie geschrieben habe! 
 

vor 8 Stunden, schrieb Ruebezahl54:

 

Wenn man die Kommentare so liest scheint es zwei Gruppen zu geben:

1. die Egoisten mit Liebe als Voraussetzung für Sex

2. die Romantiker, bei denen Liebe unabhängig von Sex sein kann, aber auch Sex unabhängig von Liebe existiert

Diese Aussage ist für mich auch völliger Quatsch 

Was ist daran egoistisch, wenn man nur mit jemanden Sex haben möchte, zu der/dem man Gefühle hegt? 
 

Und auch deine Aussage über  Romantiker...🙄 das hat doch absolut nicht damit gemein, was du da schreibst. 
 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

 

Vor der Ehe läuft es super,  dann schleicht es sich ein das die ein oder andere Frau immer weniger Interesse zeigt. Aus welchen Gründen auch immer. 

Z.T. liegt es aber auch daran das Einige gewisse Dinge als „normal“ an sehen, die nicht normal sind. 
 

Vor der Ehe geben sich Einige Mühe, machen einem den Hof und wissen das sie erst den Anderen zum strahlen bringen müssen. Dann in der Ehe denkt einige, dass gehört doch dazu, dafür muß ich mich doch nicht bemühen. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Phallusifer:

Wer im Glashaus sitzt... 😉

😉das funktioniert bei mir nicht. Ich weiß,  es ist immer plöd,  wenn man Menschen den Spiegel vorhält.  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb black-swan3:

😉das funktioniert bei mir nicht. Ich weiß,  es ist immer plöd,  wenn man Menschen den Spiegel vorhält.  

Wir beginnen uns im Kreis zu drehen, Liebchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Phallusifer:

Wir beginnen uns im Kreis zu drehen, Liebchen.

😉 wir? Veto...na erkennst du langsam dein Muster. Selbstreflextion ist was feines. Dann klappt auch die Kommunikation mit deiner Frau.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum liest man immer wieder solche Geschichten? War das vorher nicht bekannt? Wenn du unbedingt auf so eine Beziehung bestehst, dann nimm dir eine Affäre ohne zu fragen.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb black-swan3:

😉 wir? Veto...na erkennst du langsam dein Muster. Selbstreflextion ist was feines. Dann klappt auch die Kommunikation mit deiner Frau.  

Wenn ich das mal auseinander nehme, ist daran kein Muster zu erkennen, sondern unterm Strich eine sinnlose Diskussion mit einer Frau, welche die Moral für sich beansprucht, aber so niemals mit Bekannten oder ihrer Familie reden würde. Die Anonymität des Internets macht aus vielen Menschen ekelhafte Zeitgenossen, oder fördert diese erst zutage. Und damit meine ich sicherlich nicht mich.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Phallusifer:

Wenn ich das mal auseinander nehme, ist daran kein Muster zu erkennen, sondern unterm Strich eine sinnlose Diskussion mit einer Frau, welche die Moral für sich beansprucht, aber so niemals mit Bekannten oder ihrer Familie reden würde. Die Anonymität des Internets macht aus vielen Menschen ekelhafte Zeitgenossen, oder fördert diese erst zutage. Und damit meine ich sicherlich nicht mich.

😁das schöne ist, du zeigst immer mehr, ohne es zu merken. Danke dafür. 

 

Und p.s ich mag Menschen mit Moral🤗

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb black-swan3:

😁das schöne ist, du zeigst immer mehr, ohne es zu merken. Danke dafür. 

 

Und p.s ich mag Menschen mit Moral🤗

Das Problem bei deiner Herangehensweise ist nur, dass du dadurch dein Gegenüber nicht wirklich beurteilen kannst. Mir ist schon bewusst was du da tust.

Geschrieben

.... vielleicht liegt es ja auch einfach an dir ? Diese Frage solltest du dir stellen , bevor du ihr ein ". Ich möchte eine reine Fickbeziehung, ohne Liebe" vor den Latz knallst. Immerhin bist du der jenige, der sich bei Poppen.de angemeldet hat. Und jetzt komm bloß nicht damit, du hast dich hier nur angemeldet, um diese Frage zu stellen.

Geschrieben

Habt ihr euch nach eurem Streit wieder vertragen?
Vielleicht kannst Du sie dezent darauf hinweisen, daß es in Zukunft wahrscheinlich erneut zu Streits kommen wird, weil eure Ansichten in Sachen Häufigkeit sehr auseinander gehen.
Du schreibst Deiner Frau wäre bewusst, daß sie sexuell nicht so aktiv ist und es oft der Grund für Trennungen war, aber weiß sie auch, daß es bei Euch darauf hinauslaufen könnte?
Frag sie doch einfach mal, wie sie sich einen Kompromiß vorstellen würde, der für sie akzeptabel wäre.
Bleib auf jeden Fall ruhig und werf ihr nicht einfach an den Kopf, daß Du Dir dann eben ne Affäre anlachst.
Red mit ihr und hoffentlich kommt ihr dann Beide zu einem befriedigenden Ergebnis.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Naja ihr zu sagen das du mehr Sex haben willst sollte doch nicht das Problem sein, es ist auch nicht schwierig zu fragen ob sie sich vlt eine offene Beziehung mit dir vorstellen könnte.
Ich finde nur merkwürdig dass das was du in deinem Profil zu suchen scheinst alles Andere ist als eine reine Fickbeziehung vlt solltest du dir selbst erstmal darüber klar werden was du willst oder ggf dein Profil anpassen.

Geschrieben

Nun ja, 1 bis 2x im Monat und das noch regelmässig ist wesentlich mehr wie die meisten hier haben oder jemals haben werden!

Geschrieben

Musste deiner Frau wohl einen asexuellen oder semisexuellen Kerl besorgen, als Austauschmodell… Wenn sie das schon so lange weiß und es immer Trennungsgrund Nr.1 ist, hätte sie da auch selbst drauf kommen können. ;)
Vielleicht hilft aber auch so ein tolles Buch von Lendt und Fischbach, als Geburtstagsgeschenk?

Geschrieben

Wie soll dir hier jemand Tipps gebe,wo du doch deine Frau am beste kennst?

Geschrieben

Mimimi...
Du brauchst gar nichts. Diesen Unsinn redest Du Dir nur ein. Das ist alles.

Geschrieben
Gestern um 18:29 Uhr, schrieb VielZuWenig:

Ich denke so gehts hier einigen. (Mich inbegriffen) meine Frau ist genauso nur das es bei uns noch seltener ist. Aber drüber reden ist warum auch immer nicht möglich mit ihr.
Nunja dafür gibt es ja dieses nette App mit den schönen Diskussionen.

Von den "schönen Diskussionen" hast du aber auch nix.
Denn mehr (wenn überhaupt) passiert hier ja auch nicht

Geschrieben
Gestern um 19:21 Uhr, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich war persönlich mehrmals in Beziehungen, in denen er keinen Sex mit mir mehr wollte, teilweise stressbedingt, teilweise Alters- und Gesundheits bedingt (Erektionsprobleme, Impotenz) aber teilweise auch, weil ich durch meine alltagsdominante Art, eine kastrierende Wirkung auf ihn hatte und irgendwann mehr seine Mama, war und wer fickt schon seine Mutter?
Ich persönlich glaube nicht, an das Ding mit der geringen Libido, denn dagegen können sowohl Mann, als auch Frau medizinisch vorgehen, denn dann stimmt zumeist im Hormonhaushalt was nicht mehr (häufig nach Geburten, durch starken Stress oder im Klimakterium)
Ich glaube einzige sind auch einfach sexuell nie erweckt worden (insbesondere Frauen), weil Männer weder ihren eigenen Körper, noch den einer Frau wirklich kennen, verstehen und ihre Liebhaber Qualitäten gleich null sind ( gilt für Männer und Frauen.
Außerdem ist Sexualität ein Machtinstrumment mit dem man den anderen so lange „ködert“ und „abfüttert“, bis man/frau ihn genau da hat, wo man ihn/sie haben will.
Als Versorger/in, Unterhalter/in, als finanzielle Sicherheit, die zahlt und einkauft, als Urlaubssponsor/in, ach! Mir fallen da 100000 Gründe ein...
Und dann gibt’s ja auch noch die Liebe! Zwei liehen sich, die aber nur noch wie Bruder und Schwester zusammen leben, der eine leidet darunter, der passive Part leidet, wenn der, der noch Lust hat „nervt“
Und irgendwann sind beide genug gedemütigt und es tritt Sprachlosigkeit ein und die Abstände, wo gemeinsame Sexualität thematisiert wird, werden immer größer.
Aber für sich sexuelle Freiheit fordern oder den anderen freigeben für eine offene Beziehung, dazu fehlt es vielen an Selbstwertgefühl und innerer Größe und Stärke und auch an Potential sich persönlich weiterzuentwickeln.
Sich professionelle Unterstützung und Begleitung in der Partnerschaft mit ins Boot zu nehmen, meist verweigert es einer von beiden oder auch alle 2.
Und dann wird fremdgegangen ...

👍

Geschrieben

Wenn der Wunsch nach einer Affäre hat sollte lieber Single sein und durch die ganze Welt wann dann unseren Spaß haben wenn jemand eine Beziehung will zu Hause bleiben und und glücklich sein

 

Geschrieben

Ja ging mir damals in der Beziehung auch so waren 9 Jahre zusammen und hatten wirklich nur 1 mal im Monat Sex ... und als wir uns auf einmal getrennt haben ( hatte andere Gründe ) ... ist sie irgendwie auf den Geschmack gekommen und wir hatten 3 mal am Tag .... mit allen drum und dran ... ich weis das ist natürlich ein Blöder Rat ... aber ich spreche aus Erfahrung .... und ich kann dir auch nichts raten ... den ich denke du wirst schon viel ausprobiert haben ... Unterwäsche ... wünsche ... oder was die möchte .... mehr auf sie eingehen ....

×
×
  • Neu erstellen...