Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Da ist auch nichts gegen zu sagen, zumindest aus meiner Sicht.

Wir sind uns also einig, dass es nicht nötig ist, dsa Kind mit dem Bade auszuschütten.

vor 17 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Und ich bin jetzt homophob, weil mir sowas gegen den Strich geht? 😂🤦‍♂️

Nein. Das habe ich nie gesagt und das wirst Du auch nie von mir lesen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Was ist denn in den Gefängnissen? Da entwickeln sicher auch ein paar Heteros andere Neigungen.

Ich könnte es mir nicht vorstellen, 15 Jahre Knast ohne Sex zu verbringen. Ok, ich finde Frauen ebenfalls anziehend, aber sie sind nicht meine vorrangige Vorliebe. Aber wenn ich in den Knast müsste, ich würde mir ne "Freundin" suchen. Wäre doch echt trostlos ohne körperliche Nähe.

Das ist schon ein interessantes Beispiel, was du bringst.....was allerdings auch sehr speziell ist...😉

Ich selbst..könnte es für mich allerdings komplett ausschließen, da allein der Gedanke daran..für mich schon gruselig ist....😉

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Wir sind uns also einig, dass es nicht nötig ist, dsa Kind mit dem Bade auszuschütten.

Nein. Das habe ich nie gesagt und das wirst Du auch nie von mir lesen.

Sind wir! 😉👍

 

Sorry, das war mehr eine allgemeine Aussage und gar nicht an dich gerichtet. Hätte ich etwas besser und klarer differenzieren sollen. ✌️

Geschrieben

...ob und wie man Heteros rumkriegen kann...? 😄😄😄
Gar niemals nicht, in meinem Fall jedenfalls.

Geschrieben

Wir drehen die Frage mal um: Kann man Schwule rumkriegen, dass sie Sex mit Frauen haben?
Vermutlich nicht, und so sollte Deine Frage eigentlich beantwortet sein ...

Geschrieben

Also wenn einer wirklich hetero ist wirst du ihn nicht wirklich rum kriegen... da müsste er schon bi Neigungen haben... 

Geschrieben

Als Hetero sage ich ganz klar, dass es bei mir nicht möglich ist. Aber es gibt sicher genügend Männer, die bewusst oder unbewusst auch homosexuelle Neigungen in welcher Form auch immer haben, aber sich noch nicht trauten, diese auszuleben. Wenn es deine Fantasie ist; vielleicht klappt es ja doch mal. Viel Glück! 🙂

Geschrieben

Was soll man dazu sagen,..... 
es wird eine einfache Frage gestellt auf die man auch einfach antworten kann. 
Eh man sich versieht, ist hier das gegenseitige Gehacke im Gange. Als ob man ein Steak in ein Hyänengehege reinschmeisst.
Fühle mich immer wieder bestätigt, eher im Hintergrund zu bleiben und Menschen zu meiden, egal welchen Geschlechts, sexueller oder politischer Ausrichtung oder sonst was.
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Wolfflow:

..Du weisst, wie einfach es ist an Themen vorbeizuziehen....wenn man nichts zum Thema beizutragen hat...und genau damit beginnt es nämlich schon....dieses Thema ist hier deutlich formuliert worden. Wo es jetzt steht, ist ein Auswuchs wie so oft. Morgen ist es dann entweder gefegt oder gleich gelöscht. Es ist wie so häufig eskaliert, was soll also Dein Aufruf nun bewirken? Ausser, dass der auch völlig neben dem Thema ist...

Hmm aber weil es üblicherweise eskaliert ist, ist es okay? 

Nehm es als Appell, so war es allerdings nicht gedacht, mir war einfach danach dass zu verbalisieren nachdem ich diesen Thread gelesen hab. Vielleicht ein Tropfen zu viel...

Und vielleicht erreicht es Jemanden ja doch und denkt sich beim nächsten Mal "ich geh nicht drauf ein und zieh weiter zu nen anderen Thema".

Verstehe auch nicht warum Du jetzt so entwaffnet an mich ran trittst. Mir war schon bewusst was ich da formulierte.

vor 33 Minuten, schrieb Veni:

Es ist ein Forum. In einem Forum wird diskutiert. Warum muss man immer einer Meinung sein? Es gibt einige Menschen, die ihre eigene Meinung offen und ehrlich vertreten ohne beleidigend zu werden und andere, die keine eigene Meinung haben und mit dem Strom schwimmen und beleidigend werden.

Es geht nicht darum einer Meinung zu sein und davon hab ich nicht geschrieben, sondern schlicht das die Art und Weise zu bemängeln ist, wie diese vertreten wird. Auch dieses ewige unterschwellige hin und her Niedergemache, mag zwar schön in Meinungen verpackt sein, ist oft viel verletzender als eine Beleidigung.

Und nebenbei ist eine Beleidigung meist sehr viel offener und ehrlicher, als eine in schöne Worte, mehrfach verpackte Beleidigung. Wovon hier einige getarnt als Meinung am Tag vorkommen.

Deswegen finde ich dieses Klischee-Argument "Es ist ein Forum" sehr fadenscheinig.

Wir sind hier alle Erwachsen und man sollte meinen wir können uns alle auch mal zurücknehmen. Vorallem wenn man hier schön öfter mit denselben sich in die Wolle gekriegt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Frage, die ich mir stelle, was hast du davon, jemanden dazu rumkriegen zu wollen? Dazu gehören zwei. Dieses toxische Klima gegenüber Homosexualität hier im Forum wird dadurch mehr angeheizt. So nach dem Motto : typisch für die " Homos". Alle Männer müssen sie anmachen. Dass es aber genug Hetero-Männer gibt, die alles vögeln, was nicht bei drei auf dem Baum klettert, wird irgendwie mehr toleriert. Kleingeistig ist das. Na jedenfalls: Versuch es.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb deruranus:

Die Welt wird zwar immer toleranter, aber ich empfinde es schon als sehr widerwertig, von einem Schwulen angebaggert zu werden. Da ist mir schon die Hand ausgerutscht.

Wie kann denn bitte die Welt immer toleranter werden, wenn intollerante Menschen bei Homosexuellen gewalttätig werden???

Geschrieben

M: rumkriegen? Das mag bei Männern klappen die eine gewisse Neugier besitzen.
Bei mir hättest Du keine Chance mit egal was. Nichtmal wenn Du mir sehr sehr viel Geld bieten würdest, wobei ich damit nicht ausdrücken will, dass ich davon ausgehe Du würdest jetzt ausgerechnet MICH für besonders attraktiv halten. Ich bin nicht und war nie bi interessiert und das wird auch so bleiben bis man meine Asche irgendwo verstreut.
Auch nicht im Suff. Ich trinke nie Alkohol. Ich bin mir nicht bei vielen Dingen absolut sicher, aber darin jedenfalls 100%ig. Ich werde als jungfräulich in die Kiste springen, was die Männerwelt angeht. Da gäbe es nichtmal nen Kuss, geschweige denn was anderes

Geschrieben

Einfach ausprobieren. 🤷
Aber dann nicht den Schwanz einziehen, wenn er will. ☝️

Geschrieben

Oft wird ja gesagt man sollte alles mal probieren. Aber sollte man das wirklich wenn man in seinem innersten garkein Interesse daran hat? Ich für mich möchte nicht ALLES ausprobieren. Und darum denke ich gibt es bestimmt heteros die einfach keine Lust darauf haben. Auf der anderen seite kann ich nicht mehr zählen wie oft ich abends beim ausgehen den Spruch während einer anmache gehört habe .... eigentlich bin ich ja hetero a b e r :) am besten ist der Gesichtsausdruck wenn ich dann sage das es mir egal ist, ich aber kein Interesse habe. Manche glauben nämlich das man fast einen Hofknicks macht nur weil sie sich dazu herablassen einen anzusprechen:) und manches mal ist die Fantasie aufregender als die Realität :) !

Geschrieben

versuchs einfach,bin nach einer feier  beim kumpel auch im bett gelandet nach dem ersten schock fand ichs geil ist heut noch so( dreizig jahre her)

Geschrieben

Was Dir an der Stelle soviel Gegenwind einbringt, ist der Umstand, dass schwule Männer sehr ungeniert die Einstellung nach außen tragen, dass eh alle Männer schwul sind und sie diese doch viel geiler beglücken können als jede Frau. Zum einen ist das Frauen gegenüber schlicht respektfrei und zum anderen mag es tatsächlich Männer geben, die sich nicht nach dem eigenen Geschlecht verzehren. Vielleicht kann man diesen Schwanz gegen Muschi Bitchfight einfach mal lassen und akzeptieren, dass es Heteromänner gibt, die das auch bleiben wollen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb heimatlos002:

versuchs einfach,bin nach einer feier  beim kumpel auch im bett gelandet nach dem ersten schock fand ichs geil ist heut noch so( dreizig jahre her)

Aus Versehen

Ich bin bi und weiß genau was ich mit wem will da gibt es kein versehen

Und ja mich war ich nie in einem Bett mit einem Mann alleine .. wenn dann hol ich mir die an allen anderen Orten ... Bett da sind mir Frauen oder paare lieber .. Unterschied ist

Kuscheln .. das gibt's im Bett alles andere brauche ich weiß nicht

Geschrieben

Warum sollte das ausgeschlossen sein? Bei dem einen oder anderen wird der Abstecher in anderen Gefilden sicherlich fruchten.
Manchmal kommt es nur auf den Bewusstseinszustand oder dem sexuellen Notstand an, um Mann hingebungsvoll zu machen.
Man sollte aber nach dem Druckabbau des Probanden oder der Lichtung des Bewusstseins nicht enttäuscht sein, wenn sich der Proband sich dem Erlebten ekelt oder schämt und sich so wieder in sein Schneckenhäuschen zurückzieht.
Toleranz hin, Toleranz her, nicht jeder Mann jauchzt vor Lust und Freude, bei dem Gedanken an ein fremdes Schwänzlein.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chrysopher:

 Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab? Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Es kommt der Zeitpunkt da sind hier einige Männer so verzeifelt und lassen auch einen Mann ran

Der Zeitfaktor, die Geilheit und die Anzahl der Körbe ist dabei ausschlaggebend :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chrysopher:

Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Das ist ganz eindeutig eine schwule Phantasie von Dir.

Und genauso abwegig wie die von Heteros, ihre Frau zu sexuellen Praktiken überreden zu wollen, die die überhaupt nicht mag.

Ich war schon immer "Nur-Hetero", daran wird sich auch nichts ändern.

Mit dem on Dir gewahrten, jederzeit notwendigen Sicherheitsabstand stört mich Deine Phantasie kein bisschen.

 

vor 16 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es kommt der Zeitpunkt da sind hier einige Männer so verzeifelt und lassen auch einen Mann ran

Für mich unvorstellbar.

Geschrieben

Ich habe diverse off Topic Privatgespräche entfernt. Bis Seite 8 war es eine angenehme Diskussion, bis wieder jemand das Thema sprengen musste, der sich persönlich angegriffen fühlt. Kann ja schließlich nicht sein, das ein Thema tatsächlich mal in einem angemessenem Rahmen diskutiert wird. Ich hoffe, ihr knüpft wieder an die Diskussion des THEMENERSTELLERS an.

Viel Spaß weiterhin und einen angenehmen Sonntag!

LG MOD-Freya-Forenteam

Geschrieben

Ein Hetero ,der mit einem Mann Sex hat ist kein Hetero.

Geschrieben

Achja, und jemanden zum Homosex drängen ist sexuelle Belästigung oder sogar ***igung. Und auch wenn viele das nicht sehn wollen. Wenn ein Mann von einem Mann nichts sexuelles will sollte man dies akzeptieren und nicht noch einen Fetisch daraus machen.

Geschrieben

hm, also mir ist das zu hoch, warum sollte ich Zeit und Energie darauf verschwenden mir auch nur Gedanken darüber zu machen jemanden zu überreden der mich nicht will?
kannst Du Dich selbst so wenig leiden, das Du Dir das antun willst?

Geschrieben

Ich würde mal sagen wenn du an einen eigentlichen hetero gerätst der vor lauter geilheit alles f... würde, ( Astlöcher,Ziegen usw. ) wird es relativ einfach sein. 

Wenn dein hetero gegenüber nicht alles nimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist wird es wohl nicht funktionieren 🤷🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...