Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, wie man Homos herumkriegt. Nicht nur Desiree Nick ist an Hendrik Streeck interessiert :)

Geschrieben

Also wenn du auf die ganz harte Nummer stehst dann einfach hin, am Sack packen und küssen 🤦

Geschrieben

Der Thread bestätigt wieder einmal meine Meinung über Schwule und Bisexuelle.

Weil die unter Gleichgesinnten alles durch haben, nehmen die auch alles andere, auch Heteros, die zur Not zum ”Umpolen“ überredet werden müssen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Die Welt wird zwar immer toleranter, aber ich empfinde es schon als sehr widerwertig, von einem Schwulen angebaggert zu werden. Da ist mir schon die Hand ausgerutscht.

Und wo liegt Deine Toleranz? Anbaggern ist noch etwas anderes, als körperlich Übergriffig zu werden... 🤔💬🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, stehe nicht auf das Männliche Geschlecht.

Geschrieben

Vielen Dank, meine Herren, für die Beiträge, find ich toll, dass ihr so ausführlich auf meine Fragen eingeht. Hab ich gar nicht mit gerechnet als Neuling.
Ich hab als Fantasie wohl, gedacht, da hier so ein Männerüberschuß ist, überlegt es sich der eine oder andere.
Andererseits würde ich vermutlich auch nicht die Angebote einer Hetero-Frau annehmen, es sei denn sie hat einen Umschnalldildo (grins)

Geschrieben

Gar nicht in meinem Fall.
Du wärst nicht der Erste sich vergeblich an mir abgearbeitet hat. Keinr Homophobie aber eben straighte Hete.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Ich glaube nicht dass du bei Person wie ich es bin Möglichkeit hättest rumzukriegen. In meiner Sexualität total sicher und dadurch keine Chance

Geschrieben

Und vielen Dank, meine Damen, sorry, ich hab die Diskussionsrunde erst jetzt in ihrem Umfang mitgekriegt

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

1. Warum sollte ich das
2. Wem nützt es ausser mir
3. Welchen Nutzen soll Dr die hetro Person dann habe.
4. Woran erkennt man hetro Personen sie nicht etwas bi im Blut hat
5. Wenn du mutig sein willst Krempel Schwulenhasser um .. das sind meist verkappte Homosexuelle sie sich ihren Gefühlen trauen.

6. Mir reichen hetro, bi interessierte und bi um Spass zu haben da muss ich keinen rumkriegen

Geschrieben

Richtige Heteros wirst du nicht rumkriegen nur mal so zur Info. Wieso akzeptierst du nicht einfach das sie Hetero sind und suchst dir gleichgesinnte? Ein ekelhafte verhalten von dir! Und Dan wundern such manche warum Homosexuelle bei vielen ein negatives Bild haben. Ich hab nix gegen solche Leute und jeder soll den lieben den er möchte solange es keine Kinder oder Tiere sind aber würdest du das bei mir probieren würdest du ganz schnell auf den Hintern fallen.

Geschrieben

...dann sag doch einfach..::..du bist gut,und das ist schwul so...oder andersrum..oder...

Geschrieben

🤔🤔🤔Irgendwie bin ich gerade sprachlos und schockiert. Einen Hetero rumkriegen? Also Akzeptanz ist nicht so deins oder?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Richtige Heteros wirst du nicht rumkriegen nur mal so zur Info. Wieso akzeptierst du nicht einfach das sie Hetero sind und suchst dir gleichgesinnte? Ein ekelhafte verhalten von dir! Und Dan wundern such manche warum Homosexuelle bei vielen ein negatives Bild haben. Ich hab nix gegen solche Leute und jeder soll den lieben den er möchte solange es keine Kinder oder Tiere sind aber würdest du das bei mir probieren würdest du ganz schnell auf den Hintern fallen.

Denke du solltest erst Mal sein Profil lesen

Wo ist er schwul??? Der ist n bi Mann

Und n schwuler will sicher keinen rumkriegen oder würdest du eine Schwule frau verführen wollen damit sie hetro wird.

Geschrieben

Lieber TE, kannst du nicht akzeptieren, dass Menschen deine Neigung nicht teilen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Er hat doch in keiner Weise angedeutet, dass er es versuchen würde, sondern lediglich, dass es seine Fantasie ist.

Und selbst wenn er es bei einem Hetero versuchen würde, dann wäre daran nichts so unglaublich Schlimmes. Er wird einen Korb bekommen und fertig. Einen Mann anzubaggern ist doch nix Verwerfliches, solange er sich nicht aufdrängt und handgreiflich wird. Meine Güte, hier wird so viel zwischen den Zeilen gelesen.

Manche reagieren aber höchst allergisch auf schwule Anmache und werden selbst handgreiflich. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Der Thread bestätigt wieder einmal meine Meinung über Schwule und Bisexuelle.

Weil die unter Gleichgesinnten alles durch haben, nehmen die auch alles andere, auch Heteros, die zur Not zum ”Umpolen“ überredet werden müssen.

Hier pauschisierat du aufgrund einer Person. Es gibt in jeder größeren Gruppe schwarze Schafe! Ich hatte Kontakt zu genug homos, die durchaus mal versucht haben zu flirten, aber es akzeptiert haben als I h ihnen gesagt habe, dass ich hetero bin. Okay... Einer hats ignoriert... Die anderen aber alle nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Manche reagieren aber höchst allergisch auf schwule Anmache und werden selbst handgreiflich. 

Homophobe sicherlich. Aber eigentlich ist es ein Kompliment. Wenn mich eine lesbische Frau anbaggern würde, würde ich mich geschmeichelt fühlen, genauso wie ich es bin wenn es ein Mann ist, und nicht aggressiv reagieren. Es bedeutet doch nur, dass mich die-/derjenige anziehend findet. Das ist wohl keine Beleidigung.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage, ob man überhaupt jemanden " rum kriegen " muß ? Egal in welcher Konstellation...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Hier pauschisierat du aufgrund einer Person.

Wenn es denn nur eine Person wäre.....

Ist es aber nicht, ist nicht der erste Thread dieser Art und die persönlichen Anmachversuche bei mir kommen noch dazu.

×
×
  • Neu erstellen...