Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hausibeppo:

Hier in meinem Profil steht „Stehe auf Frauen“ trotzdem liken einige Männer? Oder schreiben mich an 🙄 Wieso?

Seit wann tun Komplimente weh? Darf man nicht mehr so ehrlich sein und jdm. Tribut zollen, ohne dass das gleich als Anmache ausgelegt wird?

Wenn Du schriftlich angemacht wirst, ist klar: Dann können diese Männer Dich gernhaben. Aber warum dürfen sie Dich nicht liken?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich denke, das ist eine Fantasie von dir. Außer natürlich der Hetero hat Bi-Neigungen, hat das aber noch nicht öffentlich gemacht und hadert noch mit sich, dann könntest Du Glück haben.

das sehe ich auch so...

bei mir würdest du da auf granit beißen...ich bin und bleib ne 100%ige  hete...:clapping:

aber sonst... viel glück bei den versuchen..:thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Denke du solltest erst Mal sein Profil lesen

Wo ist er schwul??? Der ist n bi Mann

Und n schwuler will sicher keinen rumkriegen oder würdest du eine Schwule frau verführen wollen damit sie hetro wird.
 

Und ich denke du solltest nein Kommentar nochmal richtig lesen den du hast ihn augenscheinlich nicht verstanden. Niemand weiß ob er bis oder Heterogenität ist steht niemanden auf der Stirn geschrieben daher geh ich persönlich davon aus wen noch ein Typ anmacht das her schwul ist. Mir ist seine Sexualitätauch Wurst solange er mich nicht anmache oder sonst was. Und er will einen Hetero rumbekimmen hat er doch geschrieben ob er dabei schwul oder Bilder ist spielt keine Rolle. Außerdem kann eine Frau nicht schwul sein sondern nur bis oder homosexuell sie wäre in dem Fall lesbisch. Und nein möchte ich nicht weil ich so ein Verhalten ekelhaft finde und ich die Sexualität eines Menschen respektiere. 

 

Ich empfehle dir echt nochmal meinen Kommentar zu lesen und vieleicht 5 Minuten drüber nachzudenken Dan verstehst du ihn. Weil entweder verstehst du ihn nicht oder hast ihn nicht richtig gelesen 

Geschrieben

Ich pflichte vielen bei. Ein Hetero Mann rumkriegen wird wohl eine reine Phantasie sein. 
Sollte der Mann bi sein oder Ambitionen oder Interesse am gleichen Geschlecht haben, dann könnte es klappen, aber dann wäre die Person auch nicht hetero.
Fazit: hetero rumkriegen --> Phantasie

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Biomalve:

Liebe Serafina, weshalb so aufgebracht?

Ich spreche nicht von Übergriffigkeit. Es gibt Menschen, egal ob hetero- oder homosexuell, die sich auf das Spiel mit den Grenzen der Sexualität einlassen. Völlig freiwillig. Dann ist der Begriff "übergriffig" völlig fehl am Platz.

Es gibt mehrere Studien, die das genannte absegnen. Es gibt zahlreiche Links dazu, die jeder googlen kann.

Wenn Jemand nicht will(und um das nochmal klarzustellen-Es ist der Normalfall,nicht 24/7 Sex im Kopf zu haben),
obendrein gebunden ist,dann sind das bereits Grenzen und es ist wahrscheinlicher,das diese Menschen keinen Bock haben, ,,Irgendetwas auszuloten":Sie gehen mit Recht davon aus,das sie mit sexuellen Avancen in Ruhe gelassen werden.Wie gesagt,es ist ein rein statistisches Problem,das Du an normalen Orten kaum interessierte Menschen finden wirst, in expliziten Locations aber wohl.Wenn Du also an normalen Orten normale heterosexuelle Männer anbaggerst,ist das übergriffig.Du kannst in ne Klappe gehn,Sauna,Park,Gayclub usw.,wenn Du nen Kerl brauchst,
aber die Normalität ist nunmal kein schwules Sexkaufhaus und wir liegen nicht als Ware in der Auslage,Hase.Diese Links sind nur das, was sie sind und nur spektakulär,wenn man sie innerhalb einer Filterblase verstehen kann ,und die in der Du steckst,ist so stark durch Sex bestimmt, das Du die simple Info ,,Es gibt xyz"so verstehst , das es xyz einfach überall gibt.
Allein Deine Annahme,das sich Dir überall sexuelle Möglichkeiten mit Heten eröffnen,ist Übergriffigkeit.
Lote Deine Möglichkeiten doch bitte dort aus,wo es angemessen ist.
Ich hab für die Scheisse jedenfalls keine Nerven mehr und es nett abzulehnen,ist ja meist offenbar nicht deutlich genug,weil ich ja in solchen Köppen ,,nur überzeugt werden muss".
Nach 40 Jahren ,bin ich nicht mehr nett,und das ,
Hase,
funzt 100Pro.
Das Gejammer und Geschimpfe, wie,,Spiesser",,homophobes Arschloch",geht mir am Arsch vorbei-Hauptsache ,ich werd in Ruhe gelassen.
Quiet simple.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tomatoma:

Wenn Jemand nicht will(und um das nochmal klarzustellen-Es ist der Normalfall,nicht 24/7 Sex im Kopf zu haben),
obendrein gebunden ist,dann sind das bereits Grenzen und es ist wahrscheinlicher,das diese Menschen keinen Bock haben, ,,Irgendetwas auszuloten":Sie gehen mit Recht davon aus,das sie mit sexuellen Avancen in Ruhe gelassen werden.Wie gesagt,es ist ein rein statistisches Problem,das Du an normalen Orten kaum interessierte Menschen finden wirst, in expliziten Locations aber wohl.Wenn Du also an normalen Orten normale heterosexuelle Männer anbaggerst,ist das übergriffig.Du kannst in ne Klappe gehn,Sauna,Park,Gayclub usw.,wenn Du nen Kerl brauchst,
aber die Normalität ist nunmal kein schwules Sexkaufhaus und wir liegen nicht als Ware in der Auslage,Hase.Diese Links sind nur das, was sie sind und nur spektakulär,wenn man sie innerhalb einer Filterblase verstehen kann ,und die in der Du steckst,ist so stark durch Sex bestimmt, das Du die simple Info ,,Es gibt xyz"so verstehst , das es xyz einfach überall gibt.
Allein Deine Annahme,das sich Dir überall sexuelle Möglichkeiten mit Heten eröffnen,ist Übergriffigkeit.
Lote Deine Möglichkeiten doch bitte dort aus,wo es angemessen ist.
Ich hab für die Scheisse jedenfalls keine Nerven mehr und es nett abzulehnen,ist ja meist offenbar nicht deutlich genug,weil ich ja in solchen Köppen ,,nur überzeugt werden muss".
Nach 40 Jahren ,bin ich nicht mehr nett,und das ,
Hase,
funzt 100Pro.
Das Gejammer und Geschimpfe, wie,,Spiesser",,homophobes Arschloch",geht mir am Arsch vorbei-Hauptsache ,ich werd in Ruhe gelassen.
Quiet simple.

Lieber tomatoma,

du interpretierst etwas zu viel. An keiner Stelle habe ich davon gesprochen, mir immer und überall irgendwelche Hetero-Typen auszusuchen. Im Gegenteil: Ich habe explizit angeführt, dass es auf die Situation und das Umfeld ankommt, sogar auf die Tageszeit. Und selbstverständlich - ich schreibe es immer dazu, denn es wird immer überlesen - findet sowas nur dann statt, wenn die andere Person auch Offenheit und Neugierde zum Ausdruck bringt. Und das hat alles nichts mit Übergriffigkeit zu tun.

Der "Hase", der ist übergriffig.

Geschrieben

Als echter Hetero hat man kein sexuelles Interesse am gleichen Geschlecht! Das sollte jeder Mensch respektieren bzw. akzeptieren und überhaupt  jemanden zu etwas nicht gewollten zu bringen/überreden ist voll daneben!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biomalve:

Lieber tomatoma,

du interpretierst etwas zu viel. An keiner Stelle habe ich davon gesprochen, mir immer und überall irgendwelche Hetero-Typen auszusuchen. Im Gegenteil: Ich habe explizit angeführt, dass es auf die Situation und das Umfeld ankommt, sogar auf die Tageszeit. Und selbstverständlich - ich schreibe es immer dazu, denn es wird immer überlesen - findet sowas nur dann statt, wenn die andere Person auch Offenheit und Neugierde zum Ausdruck bringt. Und das hat alles nichts mit Übergriffigkeit zu tun.

Der "Hase", der ist übergriffig.

,weil er auf femden Äckern hoppeln will.

 

Geschrieben

no way, wer das bei mir versucht, versucht es nie wieder.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanja70:

Also wenn du auf die ganz harte Nummer stehst dann einfach hin, am Sack packen und küssen 🤦

. . . und postwendend was auf die Fresse bekommen; dies allerdings keinesfalls, ohne das sich lediglich wehrende Opfer postwendend mit "Naaaaziiiii !!!" zu verhetzen!

Geschrieben

Reine Fantasie von dir, echte Heteros werden sich nicht von dir "rumkriegen" lassen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

ok also ich muss dir da ein wenig wiedersprechen, auch wenn wir beide sonst sehr oft einer meinung sind!! ich als ts bin ja zwar ne frau bezeichne männer die mit mir poppen aber nicht als rein heterosexuell!!! ich weiß nicht wie viele anfragen ich hier ständig bekomme, geh ich in den club hätte ich bisher wohl fast jeden mann haben können, auch wenn ich rein heterosexuelle immer und grundsätzlich ablehne steht sogar in meinem profil, die interessiert das 0,00 und schreiben mir trotzdem ständig.. muss ich da wie du sagst jetzt auch laut und unangehnem werden??? den die tolerieren meine sexualität ja auch nicht das ich nur bi kerle will und keine heteros...die seite hat immer 2 medalien und bei der flut die ich hier ständig bekomm glaub ich auch teilweise nicht mehr an reine heterosexualität

Naja kannste da laut werden.Es geht um den Respekt,und Du bist ja klar in dem ,was Du möchtest und was eben nicht,was übrigens aus mehreren Gründen auch verständlich ist(TS-Freundinnen von mir teilen Deine Wahl)
Wie gesagt,ich war die längste Zeit meines Lebens echt duldsam und respektiere Jedermann.Aber mit Mitte Fuffzig hab ich einfach die Schnauze voll.Es ist was Anderes ,was tatsächlich schon mehrmals passiert ist,das sich Männer verknallt hatten,das tat mir jedesmal wirklich leid..aber es hat von Diesen nicht Einer versucht,mich rumdrehen oder verführen zu wollen oder whatever.Dann gibts aber noch diese ,,Netten",die einfach nicht aufhören können,egal was ich sage.Da bleibt nur noch die harte Ansage oder auch richtig Ärger,weil es ihnen an Respekt mangelt und sie die ganze Zeit meinen,sie kriegens doch noch hin.Wenn ich jemals Bock drauf hätte,würde ich es trotzdem genauso handhaben.

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist das eine Fantasie von dir, warum sollte jemand, der hetero ist...so etwas machen?
So notgeil kann doch eigentlich niemand sein...dass er etwas macht...was prinzipiell gegen sein Lustempfinden spricht...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm solange sowas nur Fantasie bleibt, ist dem nichts einzuwenden... Finde es bemerkenswert, das diese Thematik hier regelmäßig von Bi Männern aufgegriffen wird und damit wahrscheinlich eine gar nicht so seltene Fantasie zu sein scheint🤔
Was allerdings das Umsetzten solcher Fantasien angeht, würde ich davon abraten, es sei denn "das Objekt der Begierde" hat eindeutige Signale gesendet. Fürchte einfach, das bei einem Fehlversuch, nur ein weiterer hetero Mann existiert der anderweitig über übergriffige Schwule lamentieren kann...
Und diese alle sind im Grunde Bi These, ist allenfalls Wunschdenken. Mag sein das es wenige gibt, die im Kern doch Bi sind, aber denke genau diese Menschen entdecken das aus eigenem Antrieb...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist wohl eine schwule Fantasie von dir. Ich mag schwule. Man kann echt gut mit ihnen feiern. Aber wenn mir einer an die Nudel will, kann er versuchen einen Pfleger im KH rumzukriegen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nusshörnchen:

Seit wann tun Komplimente weh? Darf man nicht mehr so ehrlich sein und jdm. Tribut zollen, ohne dass das gleich als Anmache ausgelegt wird?

Wenn Du schriftlich angemacht wirst, ist klar: Dann können diese Männer Dich gernhaben. Aber warum dürfen sie Dich nicht liken?

Da ist auch nichts gegen zu sagen, zumindest aus meiner Sicht. Jedoch hatte ich gestern erst wieder eine PN von einem Mann bekommen, der sich etwas weit aus dem Fenster lehnte. 

Er schrieb mich exakt mit den Worten „Geiler Hengst! Ich will lutschen.“ an. Das war alles, nicht mehr und nicht weniger und da hört es bei mir auch auf. Zumal ich ganz klar und ausschließlich Frauen im Profil angegeben habe, auch keine Paare, TS oder sonst was. 

Und ich bin jetzt homophob, weil mir sowas gegen den Strich geht? 😂🤦‍♂️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tomatoma:

Naja kannste da laut werden.Es geht um den Respekt,und Du bist ja klar in dem ,was Du möchtest und was eben nicht,was übrigens aus mehreren Gründen auch verständlich ist(TS-Freundinnen von mir teilen Deine Wahl)
Wie gesagt,ich war die längste Zeit meines Lebens echt duldsam und respektiere Jedermann.Aber mit Mitte Fuffzig hab ich einfach die Schnauze voll.Es ist was Anderes ,was tatsächlich schon mehrmals passiert ist,das sich Männer verknallt hatten,das tat mir jedesmal wirklich leid..aber es hat von Diesen nicht Einer versucht,mich rumdrehen oder verführen zu wollen oder whatever.Dann gibts aber noch diese ,,Netten",die einfach nicht aufhören können,egal was ich sage.Da bleibt nur noch die harte Ansage oder auch richtig Ärger,weil es ihnen an Respekt mangelt und sie die ganze Zeit meinen,sie kriegens doch noch hin.Wenn ich jemals Bock drauf hätte,würde ich es trotzdem genauso handhaben.

darf ich mal ehrlich sein was diese seite betrifft, und da ist das grösste problem wirkliche schwule männer gibts hier doch garnicht, was sollen die auf ner vanilla heteroseite... die haben ihre eigenen platformen, hier bekommt man verklemmte heten und heimliche bi familiendaddys und die ziehen mit ihren avanchen alle schwulen auf dieser seite in den dreck!!! und ausbaden dürfen die homophobie wieder die schwulen die sich nen dreck um heteromänner scheren das ist die wahrheit

****

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

 

Und ich bin jetzt homophob, weil mir sowas gegen den Strich geht? 😂🤦‍♂️

du bist homophob weil du dieses oft genug gezeigt hast :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aus meiner Sicht ist das eine Fantasie von dir, warum sollte jemand, der hetero ist...so etwas machen?
So notgeil kann doch eigentlich niemand sein...dass er etwas macht...was prinzipiell gegen sein Lustempfinden spricht...😉

Naja, das würde ich so nicht unterschreiben. Was ist denn in den Gefängnissen? Da entwickeln sicher auch ein paar Heteros andere Neigungen.

Ich könnte es mir nicht vorstellen, 15 Jahre Knast ohne Sex zu verbringen. Ok, ich finde Frauen ebenfalls anziehend, aber sie sind nicht meine vorrangige Vorliebe. Aber wenn ich in den Knast müsste, ich würde mir ne "Freundin" suchen. Wäre doch echt trostlos ohne körperliche Nähe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Was soll das sein 🤔 

Fettes Brot mit schwule Mädchen. 🎶🎶

Geschrieben

Wie willst du "einen Hetero rumkriegen"? Ein Hetero wird sich nicht auf dich einlassen, müsste mindestens Bi sein. Also ja: Schwule Fantasie (von dir).

Geschrieben

Meiner Meinung nach kann man jemanden der Hetero ist nicht wirklich rum bekommen. Es gibt sicher viele die leicht bi interessiert sind, bei denen mag es möglich sein, wenn jemand aber wirklich 100% Hetero ist, keine Chance.

×
×
  • Neu erstellen...