Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maria2466, dein Beitrag ist cool, weil du den Spieß umdrehst, und zeigst, dass Phantasien manchmal Phantasien bleiben müssen, übrigens finde ich Designer Nick scharf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

Homophobe sicherlich. Aber eigentlich ist es ein Kompliment. Wenn mich eine lesbische Frau anbaggern würde, würde ich mich geschmeichelt fühlen, genauso wie ich es bin wenn es ein Mann ist, und nicht aggressiv reagieren. Es bedeutet doch nur, dass mich die-/derjenige anziehend findet. Das ist wohl keine Beleidigung.

Ich habe auch schon schwule kennengelernt und bin angebaggert worden. Aber ich kann meine Grenzen vermitteln. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrysopher:

Maria2466, dein Beitrag ist cool, weil du den Spieß umdrehst, und zeigst, dass Phantasien manchmal Phantasien bleiben müssen, übrigens finde ich Designer Nick scharf

Scharfzuengig vor allem. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrysopher:

Sanja70, danke für den witzigen Support!!

Du musst ein @ vor den Namen setzen, dann markierst du die Person. ;)

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Und wie wäre es, wenn du die Sexualität bzw. Vorlieben anderer einfach akzeptierst und keine Challenge für dich daraus machst?! 

Genauso sehe ich das auch. Es wird ständig Toleranz und Akzeptanz gefordert, aber bei unserer Heterosexualität muss man das ja nicht so ernst nehmen 🤦‍♀️.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb milkandtoast:

Für mich stellt sich die Frage, ob man überhaupt jemanden " rum kriegen " muß ? Egal in welcher Konstellation...

Wenn Du rumkriegen mit verführen deutest, dann ganz sicher. Etwas Geschick in der Kunst der Verführung gehört doch immer dazu.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:



eine Schwule frau

Was soll das sein 🤔 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Wenn Du rumkriegen mit verführen deutest, dann ganz sicher. Etwas Geschick in der Kunst der Verführung gehört doch immer dazu.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Rumkriegen hab ich mit überreden gedeutet.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetLauri:

Du musst ein @ vor den Namen setzen, dann markierst du die Person. ;)

@SweetLauri ich glaube das mit dem @ funktioniert nur im Browser und nicht in der App... Aber das wirst du ja jetzt an diesem Beitrag sehen ^^
Lieben Gruß Julian

Geschrieben

@SweetLauri jetzt habe ich es vermasselt mit dem zitieren XD

Geschrieben

Ich höre das seit ca 40 Jahren von Schwulen oder Bimännern immer wieder,und es müsse nur ,,der Richtige"kommen,
,,Männer wissen besser ,Männer mögen".Es scheint unter Schwulen eine Art beliebter Sport zu sein,zu versuchen,ne Hete ,,flachzulegen''
Es ist fast immer mit Mangel an Respekt und sexueller Übergriffigkeit verbunden,verbal oder tätlich.Als Junge und junger Mann war das richtig schlimm .Wenn mich Kerle heute angrapschen wollen oder sexuell zutexten, ist es ganz klar sexuelle Übergriffigkeit bzw.Gewalt.Meine Reaktion darauf ist entsprechend,da diese Kerle meist komplett beratungsresistent sind.Selbst wenn ich mit den Kindern +Ehefrau am FKK war,konnten sich Typen nicht beherrschen🤮.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

@SweetLauri ich glaube das mit dem @ funktioniert nur im Browser und nicht in der App... Aber das wirst du ja jetzt an diesem Beitrag sehen ^^
Lieben Gruß Julian

Stimmt. Wieder was gelernt. Ich nutze die App nicht. :joy:

Geschrieben

Vergesse das sofort. Du wirst niemals die Sexualität eines Menschen beeinflussen können.

Geschrieben

Als Hete, wie ihr es gerne nennt😋, finde ich wirklich nur sehr, sehr wenige Männer attraktiv. Ich mag den weiblichen Körper. Das weiche und sanfte. Männer sind eher hart und kantig und voller Haare und Schweiß... Wobei viele homosexuellen Männern wirklich viel Wert auf Körperpflege und -hygiene legen. Dennoch werden sie nie diese weiblichen Rundungen, das Fettgewebe und die Haut einer Frau haben.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SweetLauri:

Er hat doch in keiner Weise angedeutet, dass er es versuchen würde, sondern lediglich, dass es seine Fantasie ist.

Und selbst wenn er es bei einem Hetero versuchen würde, dann wäre daran nichts so unglaublich Schlimmes. Er wird einen Korb bekommen und fertig. Einen Mann anzubaggern ist doch nix Verwerfliches, solange er sich nicht aufdrängt und handgreiflich wird. Meine Güte, hier wird so viel zwischen den Zeilen gelesen.

Danke für deinen Kommentar, so wie du es sagst, habe ich es gemeint.

Geschrieben

Hey das macht ja richtig Spaß hier zu diskutieren!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrysopher:

Danke für deinen Kommentar, so wie du es sagst, habe ich es gemeint.

Gerne. ;) Hier wird immer etwas mehr hineininterpretiert. Daran musst du dich gewöhnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Linda0512:

Genauso sehe ich das auch. Es wird ständig Toleranz und Akzeptanz gefordert, aber bei unserer Heterosexualität muss man das ja nicht so ernst nehmen 🤦‍♀️.

Sehr schön ausgedrückt und auf den Punkt gebracht! 👍

Die Personen, die am lautestes nach Toleranz rufen, sind meistens selbst komplett intolerant. Sich dann aber darüber wundern, wieso es „Schwulenhasser“ oder sonst was gibt. 🙄

Wenn ich so einen Mist wie vom TE lese, könnte ich selber Hass bekommen. Denn es ist wie du sagst, bei den Heteros muss man das ja alles nicht so genau nehmen und man kann ja ruhig ein Spiel daraus machen. 🙄

Wahrscheinlich muss ich meine eigene Toleranz gewissen Menschengruppen gegenüber nochmal überdenken, scheint mir gar nicht mehr wirklich gerechtfertigt. - Vor allem wenn man sich hier länger rumtreibt und daher einiges mitbekommen hat, was diese armen und diskriminierten Personen so alles von sich geben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man man man.... Manchmal hab ich das Gefühl,dass einige Männer sich der Tatsache ergeben,dass die Männer hier im Überschuss sind und dann "überlaufen". Heteros rumkriegen klingt,als wenn schwul sein das Optimum wäre...isses nicht. Ein Optimum gibt es in dieser Hinsicht nicht!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was soll das sein 🤔 

Schwul ist wohl im Bereich Herren bekannt schwul ist die einfache Aussage die das technische Wort homosexuell lesbisch .. ist doch n Traum vieler kerle aber sie sind genau so schwül wie U
Homosexuelle Kerle

Geschrieben

Es gibt doch genug Homosexuelle/Bisexuelle Männer, warum dann Heteros rumkriegen?

Geschrieben

Ich finde, sexuelle Fantasien sind doch erlaubt! Damit wird das alles doch erst richtig bunt. Ich finde Respekt sehr wichtig. Wenn ich einen Mann attraktiv finde, würde ich flirten, wenn dann nichts zurück kommt, isses doch eh erledigt. Das gilt auch für Desiree Nick ;-)

Geschrieben

zum Thema:: Das ist ne echt schwule Fantasie von Dir *lach
Mag sein dass das bei manchen funktioniert.
Aber selbst wenn ich nen Mann süss finde oder ihn optisch interessant heisst das noch lange nicht dass ich mit ihm was anfangen kann .
Da ist die Ekelschwelle und die Hemmschwelle ziemlich hoch angesetzt !

×
×
  • Neu erstellen...