Jump to content

Bisexuell?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Yes 😁
Nur Ausleben ist nicht ganz einfach 🤷
Geschrieben
Nein. Ich bin mit meiner Sexualität sehr zufrieden. So ein richtiger Mann 😜😋
Geschrieben
Leben und leben lassen. Ich für mich möchte keinen bisexuellen Partner.
Geschrieben
Mir gefiele der Gedanke das Mann bi ist.
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich stehe sexuell nur auf Männer.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Oh doch, tut es. Nämlich dann, wenn homophobe Heteros dich aus diesem Grund von vornherein ausschließen.

Und wo ist das Problem, von denen ausgeschlossen zu werden, wenn Ihr mit einem ”homophoben“ sicherlich auch nichts zu tun haben wollt?

Geschrieben

Moin Alex. Ich hab es selber ausprobiert weil ich es zu 110%Wissen wollte ob ich bi bin. Wahr eine schöne einmalige erfahrung aber es ist nicht meins. Lass dich davon nicht abschrecken was andere sagen bleib dir selber treu. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und wo ist das Problem, von denen ausgeschlossen zu werden, wenn Ihr mit einem ”homophoben“ sicherlich auch nichts zu tun haben wollt?

Na ja, wir gehen davon aus, dass sich niemand gut fühlt, wenn er aufgrund seiner oder ihrer Sexualität zurückgewiesen oder angegriffen wird. Egal, ob man mit diesen Menschen etwas zu tun haben möchte oder nicht.

Geschrieben
Ein bisschen bi geht immer 😂🤭🤪
Geschrieben

Nööö. Gibt Dinge die müssen nicht sein, auch wenn es angeblich nicht schadet.

Geschrieben
Ein bisschen Bisexuell geht genauso wenig wie ein bischen Schwanger.

Merkste was?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Drakar:

Zuviel bi machts Arschloch hie...

Besonders bei homophoben Heteros 🤗😁😅😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...