Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Warum willst Du jemanden zu etwas "rumkriegen", was dem nicht liegt? Dezent werben, zeigen, warum nicht. Aber wenn das nichts bringt rumkriegen zu etwas, woran der Betreffende keine Lust empfindet? Warum?

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Bellastella7:

Kenne ich auch so, leider. Manche Menschen akzeptieren die Grenzen anderer Menschen bewusst nicht und werden richtig aufdringlich wenn man sich nicht 'überzeugen lassen' möchte. Das ist absolut respektlos. Wird neuerdings dann aber auch oft so hingestellt als wäre derjenige der nicht 'will' derjenige der den Anderen diskriminiert. Das ist das Letzte.

Und es ist alleinin diesem Thread die x-te ,immergleiche Antwort ,die ich Einem dieser,,Rumkrieger"gebe,weil sie permanent nach Hintertürchen suchen,die es ihnen in ihrer Welt erlauben,die Grenzen des Anderen zu ignorieren,ihn letztlich zum Objekt irgendner persönlichen Begierde zu machen.Die Häufigste hier:Sind wir nicht alle eigtl.Bi.Und wenn man sagt :Nö,.Dann kommt sowas, wie
,,Na wart ma ab"oder
,,Sei mal locker" oder ein Vorwurf,,Homophobie",,,Lustfeindlichkeit".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomatoma:

Wie Du sagst:Es gibt nur eine Welt und in der gehts 1.nicht die ganze Zeit um Sex und 2.gelten gewisse Regeln.Ich habe häufig genug die Situation gehabt ,das ein solches ,grundloses,Anflirten nahtlos in ein Missionierenwollen oder Bedrängen überging,nach dem Motto,,Der muss nur überzeugt werden".Und dann diese Sprüche,,Du strahlst aber Sowas aus",um diese Übergriffigkeit zu rechtfertigen🤮

Regeln? Es gibt keine Regeln, was es jedoch gibt ist Anstand, Höflichkeit und Respekt. Es tut mir leid das du solche Erfahrungen gemacht hast, das ist aber, zumindest meiner Erfahrung nach, nicht die Regel. Spätestens bei "Es tut mir leid ich habe kein Interesse diese Unterhaltung zu vertiefen" ist das Thema beendet. Sollte das nicht der Fall sein läuft man auch mal schnell Gefahr  sich eine blutige Nase zu holen. Ich habe es noch nie erlebt das jemand ganz unverschämt und direkt gefragt hat ob ich ficken will. Du fällst ja auch bei einer Dame nicht direkt mit der Tür ins Bett, oder? Das gilt natürlich nicht innerhalb der Szene, in eine reinen Gaykneipe z.B. - Aber hier gilt doch der Grundsatz: Wer sich in Gefahr begiebt, kommt darin um...

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb bi4fun1970:

Regeln? Es gibt keine Regeln, was es jedoch gibt ist Anstand, Höflichkeit und Respekt. Es tut mir leid das du solche Erfahrungen gemacht hast, das ist aber, zumindest meiner Erfahrung nach, nicht die Regel. Spätestens bei "Es tut mir leid ich habe kein Interesse diese Unterhaltung zu vertiefen" ist das Thema beendet. Sollte das nicht der Fall sein läuft man auch mal schnell Gefahr  sich eine blutige Nase zu holen. Ich habe es noch nie erlebt das jemand ganz unverschämt und direkt gefragt hat ob ich ficken will. Du fällst ja auch bei einer Dame nicht direkt mit der Tür ins Bett, oder? Das gilt natürlich nicht innerhalb der Szene, in eine reinen Gaykneipe z.B. - Aber hier gilt doch der Grundsatz: Wer sich in Gefahr begiebt, kommt darin um...

Es gibt sie doch,diese Regeln und, ich sags ungern,sogar Gesetzliche.Das mit dem Anstand kannste vergessen.Aber ich hab mich schon genug geäussert,s.o.Es gibt Typen ,die sind beratungsresistent,auch s.o.

Geschrieben

Erstmal zu Klärung, ich bin hetero, kein bi Interesse oder irgendwelche Neigungen oder Interessen in diese Richtung.
Bin nicht homophop, wie es immer gerne auf heterosexuelle Menschen abgebildet wird. 
Ja, ich habe auch nicht heterosexuell orientierte Menschen in meinem Freundeskreis (auch Transsexuelle), denn es geht nicht immer nur um die 3 Buchstaben, sondern um die Menschen!

Habe auch so meine Erfahrungen mit dem umwerben anderer Menschen abbekommen. Die meisten waren absolut respektvoll, tolerant und haben auch ein "Nein danke." sofort verstanden. 
Auch die andere Seite habe ich erleben dürfen, wo ein "Nein danke!" eher als Aufforderung angesehen wurde. Danach wird man halt verbal bestimmter und erklärt es einmal so, das es selbst ein Kindergartenkind versteht. Das is für mich dann ne klare Ansage und das Thema is durch. Sollte die Person es weiter versuchen, gibts ne kleine Belehrung, das ich mich belästigt fühle und dieses Verhalten dazu führen wird, das ich mich zur wehr setze, nicht nur verbal, sondern auch auf physische Weise. Spätestens dann weiss eigentlich JEDER, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist und man sich nun auf dünnem Eis bewegt. Danach is der Drops für mich auch gelutscht und fertig.
Einmal war jemand echt so penetrant und meinte danach weiter zu machen, mich sogar körperlich anzutatschen, weil ich es doch angeblich mal versuchen sollte und ich wohl soooooo sexy wär. Das Ende vom Lied war der Besuch der Rennleitung, weil mein Gegenüber nach einem gezielten Handkantenschlag sofort die Lichter ausgingen. Er zeigte mich an, was aber von der Staatsanwaltschaft als Notwehr eingestuft wurde. Ich selber habe diese Person nicht angezeigt, obwohl ich von der Polizei schon fast dazu gedrängt wurde. Bin halt nicht nachtragend und will auch niemanden unnötig Stress machen. Denke mal der Lerneffekt mit dem Blackout hat genug gebracht, da muss man nicht noch irgendwie ""nachtreten"".
Ich bleibe immer höflich und respektvoll, bis zu dem Zeitpunkt, wo man nach zig Ansagen immernoch nicht verstanden hat, wo die Grenze überschritten wurde.
Und mal ehrlich, es gibt immer erst eine Warnung von mir, bevor ich mich körperlich zur Wehr setze. Man kann also nie sagen, man war unwissend!

Wie oben auch schon beschrieben, das ist eher ein Einzelfall, da 99,999% ein NEIN verstehen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DaturaNRW:

....nach einem gezielten Handkantenschlag ....

Grundsätzlich Zustimmung. Aber dass ein Handkantenschlag noch unter Notwehr durchging, da hattest Du Glück. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Heterosexualtät wird nunmal so definiert, dass man sexuelle Handlungen nur mit einem Partner des anderen Geschlechts haben möchte.

Wo?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frosch_64:

Wo?

Zum Beispiel: Duden | Heterosexualität | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zum Beispiel: Duden | Heterosexualität | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft 

Nein, das stimmt nicht! Dort wird keine Ausschließlichkeit genannt. Bitte keine falschen Quellenangaben. Das hilft niemandem.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Grundsätzlich Zustimmung. Aber dass ein Handkantenschlag noch unter Notwehr durchging, da hattest Du Glück. 

Nee, definitiv nicht. Wenn man vorher sich noch positioniert und dann erst zulangt, da geb ich dir recht. Aber nicht bei einer Blitzreaktion, wenn man sich der Situation entziehen will, sich wegdreht und versucht einfach zu gehen und von hinten in den Schritt gepackt wird. Das ist dann als Notwehr im Affekt zu werten ( laut Staatsanwalt ). 
-------
 

 

vor 8 Minuten, schrieb Frosch_64:

Das scheint nicht zu stimmen. In keiner mir bekannten Ausgabe ist eine Ausschließlichkeit vermerkt.

 

vor 12 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Zum Beispiel: Duden | Heterosexualität | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft 

Nur mal um die Definition zu erklären. Heterosexualtät ist ein Worthybrid, von 18** irgendwas.
Zusammensetzung aus hetero (griechisch) = anders, verschieden und sexuell, zu lateinisch sexus = Geschlecht, wörtlich also „andersgeschlechtlich“
Es bezieht sich also ausschliesslich um die Geschlechter, nicht um die Anzahl, was dann z.b. Worte wie Mono oder Poly beinhalten würde.

 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb DaturaNRW:

Nur mal um die Definition zu erklären. Heterosexualtät ist ein Worthybrid, von 18** irgendwas.
Zusammensetzung aus hetero (griechisch) = anders, verschieden und sexuell, zu lateinisch sexus = Geschlecht, wörtlich also „andersgeschlechtlich“
Es bezieht sich also ausschliesslich um die Geschlechter, nicht um die Anzahl, was dann z.b. Worte wie Mono oder Poly beinhalten würde.

 

Es heisst nicht andersgeschlechtlich sondern, wenn schon, dann, anderngeschlechtlich, und Das,bezieht sich auf die Orientierung des Begehrens.Die Ausschliessliche,übrigens.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tomatoma:

Die Ausschliessliche,übrigens.

Nur für Fanatiker und Realitätsferne.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Frosch_64:

Nein, das stimmt nicht! Dort wird keine Ausschließlichkeit genannt. Bitte keine falschen Quellenangaben. Das hilft niemandem.

Der Begriff ist zugleich Definition.
Der Duden ist somit hervorragend als Quelle geeignet.
Sprich :Es ist,was es ist.Somit ist der Begriff ausschliesslich,da er klar die anderngeschlechtliche Orientierung bezeichnet.Für die anderen Orientierungen gibt es andere Bezeichnungen:Automono-,A-,Homo- und Bisexualität,so daß ,,Heterosexualität" eine Form der Sexualität genau definiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Der Begriff ist zugleich Definition.

Wusstest du, das viele Lederjacken aus Leder und Textilien (z.b. als Futter) hergestellt werden. Versucht doch einfach die Realität zu akzeptieren.
Psychologie, Verhaltensbiologie, Sozialwissenschaften und Medizin trennen zwischen sexueller Orientierung und sexuellen Handlungen.

Geschrieben

Tja,da hättest Du exakter sein müssen.Im Thread geht es aber um das Rumkriegen Heterosexueller ,und das gibt es nicht,denn dieser Begriff ist klar umrissen:Einen Heterosexuellen,der homosexuell agiert,gibt es nicht.Die Bezeichnung ,,ein Bisexueller" gilt für Personen, die sowohl hetero-als auch homosexuell orientiert sind.

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 18:38, schrieb Chrysopher:

Guten Abend, liebe Leute und Poppinteressierte, aus Neugierde interessiert mich, und aus eigenem Interesse, ob und wie man Heteros rumkriegen kann, sexmässig natürlich. Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab?

Es ist eine Frage der Attraktivität und Begehrlichkeit. Wenn er dich sexuell attraktiv findet und offen für gleichgeschlechtlichen Sex ist, dann geht das genauso wie mit einer Frau. Ist er aber z.B. gebunden und monogam, dann sinken deine Chancen auf Null. Grundsätzlich ist ein Dialog (z.B. offen fragen) wohl das Einfachste.

Geschrieben

traurig was hier abgeht, 

vor 3 Stunden, schrieb tomatoma:

Und es ist alleinin diesem Thread die x-te ,immergleiche Antwort ,die ich Einem dieser,,Rumkrieger"gebe,weil sie permanent nach Hintertürchen suchen,die es ihnen in ihrer Welt erlauben,die Grenzen des Anderen zu ignorieren,ihn letztlich zum Objekt irgendner persönlichen Begierde zu machen.Die Häufigste hier:Sind wir nicht alle eigtl.Bi.Und wenn man sagt :Nö,.Dann kommt sowas, wie
,,Na wart ma ab"oder
,,Sei mal locker" oder ein Vorwurf,,Homophobie",,,Lustfeindlichkeit".

nimms mir nicht krumm aber ich glaube dir einfach nicht das du so grosse probleme mit homosexuellen männern hast.. ich kenne die gay szene in und auswendig, und wenn die jungs eines können ist stressfreien sex haben wo und wann sie wollen!!! manchesmal ist es auch ein klein wenig wichtig machen und sich ins opferlicht stellen von euch heteromännern, oh gott ich hab nen like bekommen der will mich bestimmt ins bett ziehen und anschwulen, hilfe da hat nen mann du bist aber nen attraktiver typ gesagt, oh gott ich fühle mich in meiner heterosexualität bedroht... und dann garnierst du das ganze mit dem vorwurf "homophoie"... das ist ein wenig wie die geister aufwecken.. du schreibst von ihre welt... es gibt eine welt!!! ja der tread wurde von einem mann eröffnet der männer mag, würdest du das selbe sagen bei einer frau die fragt wie krieg ich nen 20 jahre jüngeren ins bett??? würdest du da auch so denken??? nein würdest du nicht!!!! die frau würde angefeuert werden und mit komplimenten überhäuft von hunderten kerlen die sagen ja nimm dir was du willst du starke frau!!! das man dir also eine gewisse homophobie vorwirft ist in meinen augen ziemlich verständlich!!!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

traurig was hier abgeht, 

nimms mir nicht krumm aber ich glaube dir einfach nicht das du so grosse probleme mit homosexuellen männern hast.. ich kenne die gay szene in und auswendig, und wenn die jungs eines können ist stressfreien sex haben wo und wann sie wollen!!! manchesmal ist es auch ein klein wenig wichtig machen und sich ins opferlicht stellen von euch heteromännern, oh gott ich hab nen like bekommen der will mich bestimmt ins bett ziehen und anschwulen, hilfe da hat nen mann du bist aber nen attraktiver typ gesagt, oh gott ich fühle mich in meiner heterosexualität bedroht... und dann garnierst du das ganze mit dem vorwurf "homophoie"... das ist ein wenig wie die geister aufwecken.. du schreibst von ihre welt... es gibt eine welt!!! ja der tread wurde von einem mann eröffnet der männer mag, würdest du das selbe sagen bei einer frau die fragt wie krieg ich nen 20 jahre jüngeren ins bett??? würdest du da auch so denken??? nein würdest du nicht!!!! die frau würde angefeuert werden und mit komplimenten überhäuft von hunderten kerlen die sagen ja nimm dir was du willst du starke frau!!! das man dir also eine gewisse homophobie vorwirft ist in meinen augen ziemlich verständlich!!!

Dazu hab ich ebefalls schon was gesagt.Ich bin länger in der Szene mit Freunden unterwegs,als Du überhaupt lebst.Und ob mir, was auch immer an den Latz gehaun wird,ist mir echt Titte.Ich hab nur keinen Bock mehr drauf, das mir mein kleines langweiliges Hetendasein in Abrede gestellt wird .Hab ich mir auch nicht rausgesucht.sarcasm off.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Dazu hab ich ebefalls schon was gesagt.Ich bin länger in der Szene mit Freunden unterwegs,als Du überhaupt lebst.Und ob mir, was auch immer an den Latz gehaun wird,ist mir echt Titte.Ich hab nur keinen Bock mehr drauf, das mir mein kleines langweiliges Hetendasein in Abrede gestellt wird .Hab ich mir auch nicht rausgesucht.sarcasm off.

ich fand deine beiträge mal echt cool, jetzt seh ich dich in nem anderen licht schade wirklich, aber ein letzter tipp wenn du schwule so doof findest und sie dir alle dein hetendasein absprechen wollen, dann solltest du evtl nicht in die schwule szene gehen, es ist nämlich wirklich albern als heteromann in ner schwulenbar zu weinen weil die kerle einen dort anbaggern.. denn wenn jetzt heteros schon in unsere szene gehen welche einfach rückzugsorte sind und sich dann noch beschweren läuft eindeutig was falsch

Geschrieben

Und Eins noch:Meine Kids leben alle ihre Sexualitäten frei und offen ,und beim Punkt Respekt und Übergriffigkeit sind wir absolut einer Meinung.Wie gesagt,jeder ist so wie er ist,und da ist nix mit,, Rumdrehen".,und nach 40 Jahren lass ich da keine Luft ran.

Geschrieben

Diese Scheisse ist ein Erbe dieser verfickten, heimlichen Subkultur der Vergangenheit ,egal wie mans dreht.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

ich fand deine beiträge mal echt cool, jetzt seh ich dich in nem anderen licht schade wirklich, aber ein letzter tipp wenn du schwule so doof findest und sie dir alle dein hetendasein absprechen wollen, dann solltest du evtl nicht in die schwule szene gehen, es ist nämlich wirklich albern als heteromann in ner schwulenbar zu weinen weil die kerle einen dort anbaggern.. denn wenn jetzt heteros schon in unsere szene gehen welche einfach rückzugsorte sind und sich dann noch beschweren läuft eindeutig was falsch

Ne,Darling,auch da hole ich Dich vom Hohen Ross,lies mal weiter oben,weil ich mich nicht ständig wiederhole.Ob ich cool bin oder nicht spielt keine Rolle.Jeder ,der mich kennt,akzeptiert, wie ich bin,bestimmte Typen von Menschen aber nicht.Soll ich nicht mehr nach 22 Uhr ausgehen oder was?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tomatoma:

Ne,Darling,auch da hole ich Dich vom Hohen Ross,lies mal weiter oben,weil ich mich nicht ständig wiederhole.Ob ich cool bin oder nicht spielt keine Rolle.Jeder ,der mich kennt,akzeptiert, wie ich bin,bestimmte Typen von Menschen aber nicht.Soll ich nicht mehr nach 22 Uhr ausgehen oder was?

nochmal du schreibst weiter oben das dir dieses NICHT in der schwulen szene passiert und du dort ohne probleme mit deinen freunden feiern kannst!!! richtig?? dann wunder ich mich wieso du hier seit mehreren seiten den homosexuellen männern ein messer nach dem nächsten in den rücken jagst??? das ist für mich leider schwer zu verstehen wenn du einerseits sagst in der schwulen community passiert mir nichts aber im alltag schon, dann irgendwie alle gays über einen kamm zu ziehen darum gehts mir, es gibt doofe homos, doofe heteros, doofe ts, und doofe a sexuelle!!!! menschen zu belästigen ist kein schwules problem 

Geschrieben

Bei mir würde sich ein "Kerl" die Zähne ausbeißen...käme für mich niemals In Frage.

×
×
  • Neu erstellen...