Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erinnert mich an einen neulichen Thread, da hatten zwei von drei " Kumpels" vor, den einen etwas " anderen" davon überzeugen zu müssen /wollen - mit einer Frau zu schlafen, obwohl er es gar nicht wollte.
Sensationelle " Freunde" die keiner braucht!
Und zum Thema : Es könnten 10 Lesben bei mir um den Tisch tanzen 💃 - in diesem Leben werde ich keine Frau begrabschen, da bin ich mir total sicher 😅

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb tomatoma:

Nee,nee versuch mal nicht die Grenzen durchlässiger zu machen,als sie sind.Rein wissenschaftlich gesehn, ist es nämlich nicht so,das ,,Alle"verführbar sind,weil ja Alle eigentlich Bi wären.Sind sie aber nicht,auch wenn es in dem binären System der Geschlechtlichkeit theoretisch (mathematisch)möglich wäre.Repräsentativ sind Erhebungen zu einem Aspekt nur insoweit ,als das sie Evidenzen aufzeigen oder wenn situative Parameter ,,so und so festgelegt werden,wäre es möglich".Aber Aussagen zu Qualität und statistischen Häufigkeiten lassen sich durch solche Erhebungen nicht treffen.Was man aber ganz klar sagen kann:Wenn jemand keinen Sex will,dann verbietet es sich.,ihn anzumachen.Denn wir sind ,nicht zuletzt ,durch unseren Freien Willen bestimmt.Und im og.Fall gibt es, bei Nichtrespektierung der anderen Person, letztlich meist Eins auf die Nase.
So einfach ist das:Das Spielfeld mein Lieber ,das Du also mit Deiner Verführerei hast,
ist nicht Das, was Du gern hättest,
sondern Das ,was der Andere will.
Und wenn Du die Ansage bekommst,das da Nix geht,bist Du vom Platz gestellt.Diese Texte hör ich schon mein ganzes Leben,und trotzdem immer wieder das Gleiche:Es muss erst laut und unangenehm werden.

Kann man teilweise drüber diskutieren. Allerdings finde ich den Satz "Wenn jemand keinen Sex will, dann verbietet es sich, ihn anzumachen." falsch. In der Praxis findet jede Anmache vor der Gewissheit statt, ob jemand offen für Sex ist oder nicht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OWLBear:

Der Unterschied zwischen hetero und bi sind bei Männern fünf große Bier.

...meist sind die Leute einfach  nur zu feige , sich zu outen  , zu sich selber zu stehen ,  und schieben es auf den Alkohol....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Biomalve:

Wissenschaftlich gesehen gibt es keine Menschen, die 100 Prozent heterosexuell oder 100 Prozent homosexuell sind. Von daher ist immer die Frage, wie groß (oder klein) ist die Bereitschaft einer heterosexuellen Person, homosexuelle Handlungen auszuprobieren? Da spielen viele andere Dinge eine Rolle. Die Situation, in der man sich befindet oder ob Alkohol im Spiel ist. Auch hier gibt es wissenschaftliche Belege: Je höher der Alkoholspiegel, desto geringer die Abneigung. Dann spielt aber auch die Art der sexuellen Handlung eine Rolle. Analsex ist da schon eine ganz andere Welt als Oralsex. Ein angetrunkener Hetero lässt mitunter einen Blowjob zu und wird sich deshalb nicht als bi- oder homosexuell empfinden.

Aufgrund mancher Kommentare möchte ich hinzufügen: Die Bezeichnung "einen Hetero rumkriegen" hat nichts mit versuchter ***igung zu tun. Es geht um das Spiel mit den Grenzen der definierten Sexualität. 

Blödsinnig deine Aussagen hier! 

Das Spiel mit den Grenzen der SEXUALITÄT ist in dem Fall übergriffig!

Vielleicht wird es auch noch unter dem Deckmantel " Fetisch " demnächst verkauft!😏

Und, welche Art von Wissenschaft hat das von dir hier genannte abgesegnet?

Erklären BITTE!

Geschrieben

Als Hetero-Mann mit viel Lebenserfahrung kann ich nur sagen - Ihr kleingeistigen Homophoben da draussen - blickt mal tief in Euch hinein...
Das geht aber meistens nur bei einem IQ > 100.
Unglaublich, was für einen unerwachsenen Quark man hier lesen muss.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Blödsinnig deine Aussagen hier! 

Das Spiel mit den Grenzen der SEXUALITÄT ist in dem Fall übergriffig!

Vielleicht wird es auch noch unter dem Deckmantel " Fetisch " demnächst verkauft!😏

Und, welche Art von Wissenschaft hat das von dir hier genannte abgesegnet?

Erklären BITTE!

Liebe Serafina, weshalb so aufgebracht?

Ich spreche nicht von Übergriffigkeit. Es gibt Menschen, egal ob hetero- oder homosexuell, die sich auf das Spiel mit den Grenzen der Sexualität einlassen. Völlig freiwillig. Dann ist der Begriff "übergriffig" völlig fehl am Platz.

Es gibt mehrere Studien, die das genannte absegnen. Es gibt zahlreiche Links dazu, die jeder googlen kann.

Geschrieben

Es ist eine überaus dumme und dämliche Fantasie. Ich habe in meinem Freundeskreis mehrere schwule Männer und eine Transfrau, keine dieser Personen hat mir in knapp 25 Jahren auch nur einmal versuchsweise sexuelle Avancen gemacht. Im Gegenteil, in diversen Schöneberger Szenekneipen, sprang mir einer meiner Freunde, wenn die Baggerei zu doll wurde, bei, um klarzustellen das meine Person Tabu ist. Ist mir in sehr vielen Jahren insgesamt dreimal passiert, die Jungs, die mir an die Hose gingen, waren nebenbei bekannte Stricher. Ein wirklich schwuler Mann hat gar kein Interesse mit einen bekennenden Hetenknaben  Sex zu haben, weil dieser eben nicht schwul ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

ich als ts bin ja zwar ne frau bezeichne männer die mit mir poppen aber nicht als rein heterosexuell!!!
[...]
geh ich in den club hätte ich bisher wohl fast jeden mann haben können,

Darf ich da mal Nachfragen? Club jetzt Disko und so oder passend zur Webseite? Und wissen die Gegenüber das du TS bist oder nicht? Ich meine, hier auf der Webseite ist es ersichtlich, da würde ich dir klar zustimmen.

Gruß Julian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

Darf ich da mal Nachfragen? Club jetzt Disko und so oder passend zur Webseite? Und wissen die Gegenüber das du TS bist oder nicht? Ich meine, hier auf der Webseite ist es ersichtlich, da würde ich dir klar zustimmen.

Gruß Julian

egal ob swingerclub oder disko....ich sags mal so, in swingerclubs ist es immer so das diese horden an männern erstmal solange 0 interesse haben, bis die damen und paare nach hause fahren, dann kommen sie bei mir angeschleimt mit du bist soohübsch bla, haste lust etc, ich gehe mit diesen kerlen aber nicht spielen, einfach weil ich sexuell mit heten nichts anfangen kann die sollen mal weiter mumus lecken und poppen, hab keine mumu also können diese kerle nen schuh machen, ich bin kein versuchsobjekt!!! selbst wenn ich irgendwann meine op habe werde ich heteros immer und grundsätzlich ablehnen... aber zurück zum punkt, mich baggern genug heterotypen an um nicht mehr dran zu glauben

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Biomalve:

Liebe Serafina, weshalb so aufgebracht?

Ich spreche nicht von Übergriffigkeit. Es gibt Menschen, egal ob hetero- oder homosexuell, die sich auf das Spiel mit den Grenzen der Sexualität einlassen. Völlig freiwillig. Dann ist der Begriff "übergriffig" völlig fehl am Platz.

Es gibt mehrere Studien, die das genannte absegnen. Es gibt zahlreiche Links dazu, die jeder googlen kann.

Aufgebracht!😅😅😅😅

Eher belustigend!😉

Grenzwertig angesiedelte Übergänge in der Sexualität gibt es sicherlich,  aber im Bezug zum hier genannten ist und bleibt es übergriffig. 😏

Und ,du möchtest mir erklären was ich zu 100% verneinen kann oder nicht. 😏

So weit so gut!😏

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

egal ob swingerclub oder disko....ich sags mal so, in swingerclubs ist es immer so das diese horden an männern erstmal solange 0 interesse haben, bis die damen und paare nach hause fahren, dann kommen sie bei mir angeschleimt mit du bist soohübsch bla, haste lust etc, ich gehe mit diesen kerlen aber nicht spielen, einfach weil ich sexuell mit heten nichts anfangen kann die sollen mal weiter mumus lecken und poppen, hab keine mumu also können diese kerle nen schuh machen, ich bin kein versuchsobjekt!!! selbst wenn ich irgendwann meine op habe werde ich heteros immer und grundsätzlich ablehnen... aber zurück zum punkt, mich baggern genug heterotypen an um nicht mehr dran zu glauben

Okay. Aber in ner Disco ist es ja nicht ersichtlich, dass die TS bist... Nehem ich mal an. Du wirst dich ja wie eine Frau kleiden, wie eine Frau schminken, wie eine Frau auftreten. Du gehst aufs Frauenklo. Also alles sieht wie eine Frau aus. Der Gegenüber weis also gar nicht, dass du TS bist... Weist du, was ich meine?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Biomalve:

Es gibt Menschen, egal ob hetero- oder homosexuell, die sich auf das Spiel mit den Grenzen der Sexualität einlassen. Völlig freiwillig. Dann ist der Begriff "übergriffig" völlig fehl am Platz.

Es gibt mehrere Studien, die das genannte absegnen. Es gibt zahlreiche Links dazu, die jeder googlen kann.

Wie geht denn "rumkriegen"? Wie macht ein schwuler Mann das mit einem Heteromann?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Aufgebracht!😅😅😅😅

Eher belustigend!😉

Grenzwertig angesiedelte Übergänge in der Sexualität gibt es sicherlich,  aber im Bezug zum hier genannten ist und bleibt es übergriffig. 😏

Und ,du möchtest mir erklären was ich zu 100% verneinen kann oder nicht. 😏

So weit so gut!😏

 

 

Liebe Serafina,

ich habe nur deine Fragen beantwortet. Wir sind doch hier in einem Diskurs?! Oder gehst du freiwillig sofort in die Opferrolle? Dann ist es natürlich klar, dass du es als übergriffig empfindest.

Geschrieben

genauso, wie es männerfantasien gibt, bei denen die männer glauben lesbische frauen zu bekehren....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Wie geht denn "rumkriegen"? Wie macht ein schwuler Mann das mit einem Heteromann?

Durch Kommunikation.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Okay. Aber in ner Disco ist es ja nicht ersichtlich, dass die TS bist... Nehem ich mal an. Du wirst dich ja wie eine Frau kleiden, wie eine Frau schminken, wie eine Frau auftreten. Du gehst aufs Frauenklo. Also alles sieht wie eine Frau aus. Der Gegenüber weis also gar nicht, dass du TS bist... Weist du, was ich meine?

das ist richtig, aber nachdem ich den kerlen sage was phase ist, sind sie trotzdem nicht abgeneigt und das ist der springende punkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biomalve:

Durch Kommunikation.

Niemals!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

das ist richtig, aber nachdem ich den kerlen sage was phase ist, sind sie trotzdem nicht abgeneigt und das ist der springende punkt

Darauf wollte ich hinaus. Bzw... das wollte ich in erfahrung bringen ^^ Danke :-) Dann hast du mit deiner Aussage vollkommen recht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kielman1000:

Besser blasen als ne Frau

Besser blasen kann ich mir sogar vorstellen. Genau wie ein Mann nie richtig nachfühlen kann, was eine Frau empfindet, kann eine Frau das auch nicht beim Mann. Da ist Er wohl im Vorteil bei Ihm. Allerdings glaube ich nicht, dass ein Hetero, der auch keine verborgene Bi-Neigung hat, sich darauf einlässt. Ich kann mir es jedenfalls nicht vorstellen.



Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

....der auch keine verborgene Bi-Neigung hat, sich darauf einlässt. Ich kann mir es jedenfalls nicht vorstellen.

Wozu auch....

Geschrieben

Definitiv nicht! Ich bin Hetero und unterstütze alle die auf das gleiche Geschlecht stehen, aber jemand überreden zu wollen ist ein NoGo! Hier in meinem Profil steht „Stehe auf Frauen“ trotzdem liken einige Männer? Oder schreiben mich an 🙄 Wieso?
Dafür steht es doch da 🤦🏻‍♂️
Wenn man weiss der gegenüber will das nicht dann sollte das akzeptiert werden 😔
Hier sind nette und hübsche Frauen drin und niemals würde ich die anschreiben wenn sie was anderes suchen ausser Männer!
Aber jeder wie er mag 🤭 ich ignoriere alle Männer also spart euch den Klick 😬🤭😂

Geschrieben

Wers nicht will,wirds auch nicht tun,so einfach ist das.und man sollte sich generell niemandem aufdrängen oder willst du dazu "genötigt" werden sex mit ner frau zu haben wenn du das nicht willst?

×
×
  • Neu erstellen...