Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wissenschaftlich gesehen gibt es keine Menschen, die 100 Prozent heterosexuell oder 100 Prozent homosexuell sind. Von daher ist immer die Frage, wie groß (oder klein) ist die Bereitschaft einer heterosexuellen Person, homosexuelle Handlungen auszuprobieren? Da spielen viele andere Dinge eine Rolle. Die Situation, in der man sich befindet oder ob Alkohol im Spiel ist. Auch hier gibt es wissenschaftliche Belege: Je höher der Alkoholspiegel, desto geringer die Abneigung. Dann spielt aber auch die Art der sexuellen Handlung eine Rolle. Analsex ist da schon eine ganz andere Welt als Oralsex. Ein angetrunkener Hetero lässt mitunter einen Blowjob zu und wird sich deshalb nicht als bi- oder homosexuell empfinden.

Aufgrund mancher Kommentare möchte ich hinzufügen: Die Bezeichnung "einen Hetero rumkriegen" hat nichts mit versuchter ***igung zu tun. Es geht um das Spiel mit den Grenzen der definierten Sexualität. 

Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft was das bringt wenn man 'Erfolg' hat, und auch was das insgesamt bringen soll. Gibt es nicht genug ebenso sexuell orientierte Menschen die man 'beglücken' kann, ist das eine Art Wettkampf, wer mehr Heten 'umdrehen' kann? Da wird nach Toleranz von den Anderen gejammert und dann kann man deren Leben auch nicht respektieren? Ich finde es schlimm, da mich immer wieder, schon seit meiner Jugend, diverse Damen anfebaggert oder teils sehr offensiv angemacht haben, und das auch weiterhin wenn ich deutlich sagte dass ich kein Interesse an ihnen habe, da würde deen Ehrgeiz noch mehr entfacht. Einfach nur lästig - und respektlos. Mich interessiert es nicht womit ich es quasi herbeigeführt habe das die mich so toll fanden,ich will das einfach nicht, und ich denke es gibt genug Männer denen es ebenso geht. Warum kann der Schwule oder die Lesbe das nicht einfach mal akzeptieren?

Geschrieben (bearbeitet)

hach die homo und transphobe elite von poppen hat sich mal wieder eingefunden, wie man an meinem ersten beitrag sehen kann, sehe ich es auch so das es daneben ist.. daraus jetzt ne die bösen homos fordern toleranz und keiner toleriert uns heten debatte machen, ist einfach nur der hohn!!!!!!!!!!!!! ihr armen armen heteros, keiner akzeptiert euch und es werden alle entheteroisiert lach.. wisst ihr wie oft ich hier von paaren und frauen angebaggert werde? evtl sollte ich denen auch einfach eine klatschen??? diese eckelhaften paare, die es wagen mir ein kompliment zu machen, und  diese frauen die an mir ihre perversionen ausleben wollen... ironie off!!!! ja der beitrag ist daneben und jeder sollte die sexuelle ausrichtung eines anderen respektieren völlig dacor.... daraus jetzt aber ein die homos tolllerieren keine heteros zu machen ist an peinlichkeiten nicht zu überbieten!!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrysopher:

Guten Abend, liebe Leute und Poppinteressierte, aus Neugierde interessiert mich, und aus eigenem Interesse, ob und wie man Heteros rumkriegen kann, sexmässig natürlich. Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab? Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Ja, das ist ausgeschlossen, und eine Fantasie (nicht nur von dir).

Offensichtlich ist die Fantasie jemanden "rum zu kriegen" hier weit verbreitet. Ich vermute, es gibt den Leuten das Gefühl von Unwiederstehlichkeit. Verabschiedet euch von dem Gedanken. Egal wen ihr zu was "rumkriegen" wollt. Warum genießt ihr nicht eure bevorzugten Praktiken mit Partnern, die das sexuell erregend finden?

Geschrieben

Gegenfrage: Du - homosexuell - stehst auf Männer.
Würdest DU dich von einer Frau "rumkriegen" lassen?
.
Glaube, damit ist deine Frage beantwortet.

Geschrieben

Sicherlich moeglich. Lies doch hier nur. Wieviele Maenner, die in Hetero Beziehung leben und Bi Interesse haben. Vielleicht einfach Neugier. Warum nicht. Fuer mich als Frau kein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Sicherlich moeglich. Lies doch hier nur. Wieviele Maenner, die in Hetero Beziehung leben und Bi Interesse haben. Vielleicht einfach Neugier. Warum nicht. Fuer mich als Frau kein Problem.

Dann sind sie aber nicht heterosexuell!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chrysopher:

 Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

Völlige Fantasie!

Geschrieben (bearbeitet)

In der Theorie ist das nicht möglich, weil ein heterosexueller Mann nicht mit Männern schläft. 

Als Neuling kann ich dir aber voller Freude mitteilen, dass diese Seite eine ganz spezielle Personengruppe anbietet. 

Es gibt hier einige Männer, die sich selbst als Hetero bezeichnen und Männer ficken. 

Vielleicht reicht das ja schon, um deinen Kick zu befriedigen. 

Denn in Wahrheit sind das nicht wirklich Heteros und du hast sie dann auch nicht umgepolt, weil sie vorher bereits so ausgerichtet waren. 

Ich habe persönlich kein sexuelles Interesse an Männern und kann für mich ausschließen, dass das jemals passieren wird. 

Und falls es trotzdem passieren würde, würde ich mich nicht mehr als Hetero klassifizieren, sondern mir meine neue sexuelle Orientierung einfach eingestehen. 

Das ist in der heutigen Zeit doch absolut kein Problem mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Gegenfrage: Du - homosexuell - stehst auf Männer.
Würdest DU dich von einer Frau "rumkriegen" lassen?
.
Glaube, damit ist deine Frage beantwortet.

Ja.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rolfi:

Es gibt Heteros die würdest Du nicht überleben!

Wie meinst du das?

Geschrieben

Ich finde die getroffene Wortwahl auch nicht gerade Glücklich. "Einen Hetero rumkriegen" hört sich auch meiner Meinung nach danach an, dass jeder mal eine gleichgeschlechtliche Erfahrung gemacht haben muss. Beim Thema Sex und Erotik finde ich, dass niemand irgendetwas muss. Jeder sollte das tun was ihm Spaß macht. 

Es gibt jedoch definitiv Menschen (zu denen ich auch gehöre) die sich als hetero bezeichnen und unter den richtigen Umständen trotzdem mit einer Person des gleichen Geschlechtes erotische Erfahrungen sammeln. Ich selbst würde mich nicht als bisexuell bezeichnen. Ich könnte mir eine Beziehung zu einem Mann (Egal ob eine Liebesbeziehung, Sexbeziehung oder was es sonst noch an Beziehungen gibt) nicht vorstellen. Jedoch bin ich nicht abgeneigt zum Beispiel bei einem Dreier mir von einem bisexuellen Mann auch mal einen blasen zu lassen.

Wenn die Wortwahl zu Beginn dieser Frage jedoch wörtlich zu nehmen ist dann verstehe auch nicht nicht, was eine homosexueller Mann davon hat einen Hetero umzudrehen. So wie homosexuelle Menschen Respekt und Offenheit für ihre Gefühle und sexuelle Vorlieben fordern, so sollten manche (und ich sage ganz bewusst manche) auch mal anfangen Heteros zu behandeln. Jeder hat ein Recht so zu leben wie er es möchte und niemand sollte zu irgendetwas umgedreht werden müssen.

Geschrieben

das zauberwort heisst gedult, immer mehr hetis werden im laufe der zeit bisexuell.

Geschrieben

Warum immer dieses 

* wie bekomme ich, sie/ihn dazu *? 

Will man etwas, wozu man jemanden überreden muss ? Ich  nicht !

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Dann sind sie aber nicht heterosexuell!

Aber sie bezeichnen sich so! Weil anständige Männer in meiner Generation haben früh geheiratet. Und waren Jahrelang Gesellschaftskonform. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flury1953:

das zauberwort heisst gedult, immer mehr hetis werden im laufe der zeit bisexuell.

Hetis ? Neue Wortschöpfung für Heterosexuelle oder Heten ? 

Wo her kommt die Weisheit, das immer mehr bisexuell werden ? Studien? Quelle bitte !

Geschrieben

Sorry, aber so eine Frage, da kräuseln sich einen doch die  Haare.

Wenn jemand diese Neigung nicht hat,  dann hat er sie nicht.

Und man probiert auch niemanden herumzukriegen.

Da kannst du von einem Hetero Mann, mal richtig einen vor den Latz bekommen.

 

Geschrieben

ich würde auf neugier tippen, und wenn er einmal "blut" geleckt hat könnte es möglich sein das er nochmal und nochmal und immer weiter probiert bis.....................das überlaß ich eurer fantasie. grins

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb flury1953:

das zauberwort heisst gedult, immer mehr hetis werden im laufe der zeit bisexuell.

Das Zauberwort ist zurecht ganz NEU....

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Biomalve:

Wissenschaftlich gesehen gibt es keine Menschen, die 100 Prozent heterosexuell oder 100 Prozent homosexuell sind. Von daher ist immer die Frage, wie groß (oder klein) ist die Bereitschaft einer heterosexuellen Person, homosexuelle Handlungen auszuprobieren? Da spielen viele andere Dinge eine Rolle. Die Situation, in der man sich befindet oder ob Alkohol im Spiel ist. Auch hier gibt es wissenschaftliche Belege: Je höher der Alkoholspiegel, desto geringer die Abneigung. Dann spielt aber auch die Art der sexuellen Handlung eine Rolle. Analsex ist da schon eine ganz andere Welt als Oralsex. Ein angetrunkener Hetero lässt mitunter einen Blowjob zu und wird sich deshalb nicht als bi- oder homosexuell empfinden.

Aufgrund mancher Kommentare möchte ich hinzufügen: Die Bezeichnung "einen Hetero rumkriegen" hat nichts mit versuchter ***igung zu tun. Es geht um das Spiel mit den Grenzen der definierten Sexualität. 

Nee,nee versuch mal nicht die Grenzen durchlässiger zu machen,als sie sind.Rein wissenschaftlich gesehn, ist es nämlich nicht so,das ,,Alle"verführbar sind,weil ja Alle eigentlich Bi wären.Sind sie aber nicht,auch wenn es in dem binären System der Geschlechtlichkeit theoretisch (mathematisch)möglich wäre.Repräsentativ sind Erhebungen zu einem Aspekt nur insoweit ,als das sie Evidenzen aufzeigen oder wenn situative Parameter ,,so und so festgelegt werden,wäre es möglich".Aber Aussagen zu Qualität und statistischen Häufigkeiten lassen sich durch solche Erhebungen nicht treffen.Was man aber ganz klar sagen kann:Wenn jemand keinen Sex will,dann verbietet es sich.,ihn anzumachen.Denn wir sind ,nicht zuletzt ,durch unseren Freien Willen bestimmt.Und im og.Fall gibt es, bei Nichtrespektierung der anderen Person, letztlich meist Eins auf die Nase.
So einfach ist das:Das Spielfeld mein Lieber ,das Du also mit Deiner Verführerei hast,
ist nicht Das, was Du gern hättest,
sondern Das ,was der Andere will.
Und wenn Du die Ansage bekommst,das da Nix geht,bist Du vom Platz gestellt.Diese Texte hör ich schon mein ganzes Leben,und trotzdem immer wieder das Gleiche:Es muss erst laut und unangenehm werden.

Geschrieben

Ich würde das lassen, da es a) total übergriffig ist und b) es das negative Bild der Gesellschaft von Homosexuellen, sie würden sich an alles und jeden ranmachen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, am Ende noch verstärkt.


Wenn du wirklich Männer in deinem Bekanntenkreis hast, die zwar primär auf Frauen stehen, aber ein bisschen bi-neugierig sind, werden sie das schon von selbst mitteilen!

Geschrieben

Der Unterschied zwischen hetero und bi sind bei Männern fünf große Bier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Nee,nee versuch mal nicht die Grenzen durchlässiger zu machen,als sie sind.Rein wissenschaftlich gesehn, ist es nämlich nicht so,das ,,Alle"verführbar sind,weil ja Alle eigentlich Bi wären.Sind sie aber nicht,auch wenn es in dem binären System der Geschlechtlichkeit theoretisch (mathematisch)möglich wäre.Repräsentativ sind Erhebungen zu einem Aspekt nur insoweit ,als das sie Evidenzen aufzeigen oder wenn situative Parameter ,,so und so festgelegt werden,wäre es möglich".Aber Aussagen zu Qualität und statistischen Häufigkeiten lassen sich durch solche Erhebungen nicht treffen.Was man aber ganz klar sagen kann:Wenn jemand keinen Sex will,dann verbietet es sich.,ihn anzumachen.Denn wir sind ,nicht zuletzt ,durch unseren Freien Willen bestimmt.Und im og.Fall gibt es, bei Nichtrespektierung der anderen Person, letztlich meist Eins auf die Nase.
So einfach ist das:Das Spielfeld mein Lieber ,das Du also mit Deiner Verführerei hast,
ist nicht Das, was Du gern hättest,
sondern Das ,was der Andere will.
Und wenn Du die Ansage bekommst,das da Nix geht,bist Du vom Platz gestellt.Diese Texte hör ich schon mein ganzes Leben,und trotzdem immer wieder das Gleiche:Es muss erst laut und unangenehm werden.

ok also ich muss dir da ein wenig wiedersprechen, auch wenn wir beide sonst sehr oft einer meinung sind!! ich als ts bin ja zwar ne frau bezeichne männer die mit mir poppen aber nicht als rein heterosexuell!!! ich weiß nicht wie viele anfragen ich hier ständig bekomme, geh ich in den club hätte ich bisher wohl fast jeden mann haben können, auch wenn ich rein heterosexuelle immer und grundsätzlich ablehne steht sogar in meinem profil, die interessiert das 0,00 und schreiben mir trotzdem ständig.. muss ich da wie du sagst jetzt auch laut und unangehnem werden??? den die tolerieren meine sexualität ja auch nicht das ich nur bi kerle will und keine heteros...die seite hat immer 2 medalien und bei der flut die ich hier ständig bekomm glaub ich auch teilweise nicht mehr an reine heterosexualität

×
×
  • Neu erstellen...