Jump to content

Heteros rumkriegen


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verallgemeinere nicht und jag niemandem was in den Rücken.Aber Heterosexualität ist Realität und wenn Du einige der Männerkommentare zu Meinen liest ,wirst Du verstehen was ich meine.Es ist ja nicht so ,das ich nicht weiss ,was ich bin und ich hatte echt genügend Gelegenheit ,das auch zu überprüfen,dazu ist halt so ne Pubertät und Selbstfindung da.Bei mir ist nunmal das Ergebnis,das ich bin ,wie ich bin und ich find Männer ,selbst wenn ich sie sehr mag,einfach nicht sexuell anziehend.Als junger Kerl wars noch irgendwie ,,anhebend"wenn meist ältere Typen was von Einem wollten,aber eher was fürs Selbstbewusstsein,Sexuell aber richtig unangenehm.Und dann schreiben son paar Typen ,das es Heterosexualität nicht gäbe.Herrgott,was soll die Scheisse?Ich sag denen doch auch nicht sowas wie..eigtl.bist Du Hete,Du weisst es nur noch nicht und eigentlich sind wir ja alle Heteros.Was soll ich denn sonst sagen ,ausser,was ich bin?Und nein,nicht ein kleine Bisschen Doch-Einfach nur Hete.Und es betrifft nicht DIE Schwulenszene,sondern es sind nur bestimmte Typen.Wie gesagt mit Freund*nnen gehn wir ab und zu zusammen aus, und auch in Klubs der Queeren Szene, und es ist noch niemals irgendwas Schräges passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also wenn ein heterosexueller Mann sexuelle Handlungen mit einem anderen Mann vollzieht ist er NICHT zu 100% hetero.

Nicht 100% deutsch, nicht 100% weiss, nicht 100% hetero. Ausgrenzen und die Identität anderer zu bestimmen macht anscheinend Spaß ... vieleicht ist es aber auch ein Zwang ... oder Unwissenheit?

Es gibt viele homosexuelle Menschen (insbesondere Männer), die noch nie Sex mit dem eigenen Geschlecht hatten.

Es gibt monogame bisexuelle Menschen, die mit ihrem ersten Sexpartner eine glückliche Beziehung führen also nicht mit beiden Geschlechtern Sex hatten.

Es gibt heterosexuelle Menschen, die bisher nur mit dem eigenen Geschlecht Sex hatte.

Es gibt asexuelle Menschen, die Sex hatten.

Zum 100sten Mal: Sexuelle Orientierung und sexuelle Handlungen sind nicht das Gleiche!

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Frosch_64:

...Ausgrenzen und die Identität anderer zu bestimmen macht anscheinend Spaß...

Dieser Punkt scheint dich wirklich sehr stark zu beschäftigen, hier waren wir schon oft unterschiedlicher Ansicht. Ich frage mich nämlich ernsthaft, was es mit Ausgrenzung zu tun hat, wenn ich einen Menschen einschätze und mir anmaße, meine Vorstellung von Identität zu bestimmen. Für mich ist eben ein Mann, der mit Frauen gern Sex hat und auch nur selten mal ein "bischen" gerne Schwänze lutscht, bisexuell. Das ist meine Einschätzung und selbst wenn der 100 mal von sich selbst sagt, er sei hetero.

Ausgrenzung passiert bei mir aufgrund ganz anderer Umstände und das hat nichts mit der Sexualität zu tun, es kann aber durchaus damit einhergehen.

Mich nervt zum Beispiel tierisch die Frage des TE, wie man einen "Hetero rum bekommt", das zeigt nur, dass jemand keinen Respekt hat, wenn ein anderer nein sagt. Solche Menschen grenze ich aus, von denen halte ich mich fern und damit habe ich kein Problem.

 

 

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 20:14, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist es aber nicht, ist nicht der erste Thread dieser Art und die persönlichen Anmachversuche bei mir kommen noch dazu.

Bleibe mal auf dem Teppich und verallgemeinere nicht. Nun, wenn man schon länger im Forum dabei ist und alle Beiträge von dir kennt, kann man schon den Eindruck von einer männlichen Prinzessin bekommen. Von daher wäre es schon möglich, dass mancher Mann ein Steifen bei dir bekommen könnte.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Frosch_64:

Nicht 100% deutsch, nicht 100% weiss, nicht 100% hetero. Ausgrenzen und die Identität anderer zu bestimmen macht anscheinend Spaß ... vieleicht ist es aber auch ein Zwang ... oder Unwissenheit?

Es gibt viele homosexuelle Menschen (insbesondere Männer), die noch nie Sex mit dem eigenen Geschlecht hatten.

Es gibt monogame bisexuelle Menschen, die mit ihrem ersten Sexpartner eine glückliche Beziehung führen also nicht mit beiden Geschlechtern Sex hatten.

Es gibt heterosexuelle Menschen, die bisher nur mit dem eigenen Geschlecht Sex hatte.

Es gibt asexuelle Menschen, die Sex hatten.

Zum 100sten Mal: Sexuelle Orientierung und sexuelle Handlungen sind nicht das Gleiche!

Was ist das Problem?Auch das wieder,eine Frage der Defintion. Deutsch ist jemand,der die deutsche Staatsbürgerschaft hat.Da gibt es keine Prozente.Und 100% weiss oder Reinheit ist ein SuperBeispiel aus der Waschmittelwerbung,wie manipulativ Sprache eingesetzt wird:Es suggeriert ,das man eine absolute Eigenschaft oder eine empfundene Eigenschaft qualitativ differenzieren könne.(Eigenschaft ist aber Eigenschaft..es ist x y z zu eigen.punkt.)Das versuchst Du mit der Vermischung der Beispiele übrigens auch.Mit Heterosexualität ist es aber ,wie mit dem Deutsch , Blond ,Mann oder Frau sein,Hop oder Top,Zahlen-klar definiert
.(Kleiner Hinweis noch:Mir gegenüber irgendwelche Rassismus oder Homophobievorwürfe zu bringen ? Ganz dünnes Eis)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

hier waren wir schon oft unterschiedlicher Ansicht. Ich frage mich nämlich ernsthaft, was es mit Ausgrenzung zu tun hat, wenn ich einen Menschen einschätze und mir anmaße, meine Vorstellung von Identität zu bestimmen

Und ich habe dir schon oft entgegnet, du kannst gerne die Anschauung vertreten, dass jemand aus deiner Sicht eine bestimmte sexuelle Orientierung hat. Selbst wenn diese schlicht falsch ist. Wenn du aber im gleichen Atemzug die Ansicht anderer als ungültig erklärst ist das inakzeptabel. Was ich nicht akzeptiere ist, wenn du diese Anschauung als Allgemeingültig verbreiten möchtest.

Eine Aussage wie z.B. "für mich ist er Bisexuell" ist durchaus akzeptabel, inakzeptabel dagegen ist: "er kann mehr nicht hetero sein weil ..." ohne sachliche Begründung. Es ist auch nicht sachlich diese mit erfundenen Definitionen zu begründen. Es ist mehr als nur anmaßend andere Menschen willkürlich nach einer eigenen Ideologie zu kategorisieren.

Wenn man einen Menschen in eine Gruppe zwingt, welche in einigen Ländern dieser Welt noch mit dem Tode bestraft wird sollte man dies nicht leichtfertig tun. Angemessen wäre es, die Identität eines Menschen individuell zu betrachten und auch ihn selbst dabei zu berücksichtigen statt zu verallgemeinern.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frosch_64:

Wenn du aber im gleichen Atemzug die Ansicht anderer als ungültig erklärst ist das inakzeptabel.

Genau das ist das Problem, ich erkläre es doch nirgendwo für ungültig, aber ich sehe es schlicht anders. Ich zwinge niemanden dazu, zu sagen er sei hetero oder bi oder homosexuell, aber ich habe halt eine eigene Sichtweise. Wir leben auch nicht in irgendwelchen Ländern, wo man mit dem Tode bestraft wird, wir leben in einem Land, in dem man sagen kann, was man denkt, selbst wenn es deiner Ansicht nach nicht richtig ist.

Mag sein, das ich deiner Sichtweise nach zu einfach strukturiert bin, aber so bin ich nunmal. Ich finde eine anderen Blickwinkel grundsätzlich gut, aber das bedeutet nicht, dass ich deshalb jedesmal meine Meinung anpassen muss. Für mein Empfinden (und mein Empfinden kann ich nunmal nicht ändern) bist du in dieser Beziehung einfach etwas übersensibel, ganz oft lese ich von Verfolgung, Diskriminierung, Todesstrafe, das gibt es sicherlich auch alles und in unterschiedlichen Formen ausgeprägt auf der Welt, aber wir leben diesbezüglich in Deutschland glaube ich doch ganz gut. Es hat auch mit der eigentliche Frage nichts zu tun, ob man einen "Hetero" rumkriegen können soll.

Das hat nämlich in meinen Augen etwas mit Akzeptanz zu tun, wenn mir jemand sagt er ist hetero (egal ob er es meiner Ansicht nun ist oder nicht) und ich will ihn dann trotzdem anbaggern, na dann muss ich mich nicht wundern, wenn mir Abneigung entgegen schlägt.

 

 

 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Frosch_64:

Und ich habe dir schon oft entgegnet, du kannst gerne die Anschauung vertreten, dass jemand aus deiner Sicht eine bestimmte sexuelle Orientierung hat. Selbst wenn diese schlicht falsch ist. Wenn du aber im gleichen Atemzug die Ansicht anderer als ungültig erklärst ist das inakzeptabel. Was ich nicht akzeptiere ist, wenn du diese Anschauung als Allgemeingültig verbreiten möchtest.

Eine Aussage wie z.B. "für mich ist er Bisexuell" ist durchaus akzeptabel, inakzeptabel dagegen ist: "er kann mehr nicht hetero sein weil ..." ohne sachliche Begründung. Es ist auch nicht sachlich diese mit erfundenen Definitionen zu begründen. Es ist mehr als nur anmaßend andere Menschen willkürlich nach einer eigenen Ideologie zu kategorisieren.

Wenn man einen Menschen in eine Gruppe zwingt, welche in einigen Ländern dieser Welt noch mit dem Tode bestraft wird sollte man dies nicht leichtfertig tun. Angemessen wäre es, die Identität eines Menschen individuell zu betrachten und auch ihn selbst dabei zu berücksichtigen statt zu verallgemeinern.

Wenn Aussagen falsch sind,sind sie falsch.Das hat nichts mit Meinung zu tun,sondern in Deinem Fall,mit der Fähigkeit,diese Meinung verständlich auszudrücken.Wenn Du Dich selbst als Hetero,Homo,Bi,A,und Automono identifizieren möchtest,aber tatsächlich eine andere sexuelle Orientierung ausdrückst oder lebst,dann sehen Andere in Dir ,was Du bist und nicht ,was Du sein willst.Werde Dir erstmal selbst klar,dann geh Andere an.Ich kürz das mal ab:Du möchtest Dich aus der normalen Begrifflichkeit herausnehmen,und lieber eine Art SpezialHetero sein,aber keinesfalls als Bi oder Schwul gelten.Im Umkehrschluss ist das eine verkappte Homophobie.Was ist denn daran so schlimm,mal im Ernst?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb sveni1971:

Genau das ist das Problem, ich erkläre es doch nirgendwo für ungültig, aber ich sehe es schlicht anders.

Nein, du argumentierst lediglich für die, die genau das tun. Allein das wiederholt eine falsche Behauptung zu einer angeblichen Definition eingebracht wird nervt und zerstört jede Diskussionsgrundlage.

Ich meinen Augen bewegst du dich an der Grenze zum Fanatismus.

vor 53 Minuten, schrieb sveni1971:

Es hat auch mit der eigentliche Frage nichts zu tun, ob man einen "Hetero" rumkriegen können soll.

Doch, das hat es. Diese Frage kann nicht mehr sachlich Diskutiert werden wenn jemand wieder mal mit dem Totschlagargument "der Hetero wäre dann per Definition kein Hetero mehr" ankommt.

vor 55 Minuten, schrieb sveni1971:

Das hat nämlich in meinen Augen etwas mit Akzeptanz zu tun, wenn mir jemand sagt er ist hetero (egal ob er es meiner Ansicht nun ist oder nicht) und ich will ihn dann trotzdem anbaggern, na dann muss ich mich nicht wundern, wenn mir Abneigung entgegen schlägt.

Das ist eine Aussage der ich auf ganzer Linie zustimmen würde. Die Form in der du diese Aussage an dieser Stelle einbringst ist jedoch ein sehr schlechter Diskussionsstil. Nennt man Strohmann.

vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Mich nervt zum Beispiel tierisch die Frage des TE, wie man einen "Hetero rum bekommt", das zeigt nur, dass jemand keinen Respekt hat, wenn ein anderer nein sagt. Solche Menschen grenze ich aus, von denen halte ich mich fern und damit habe ich kein Problem.

Wie kommst du zu diesem Urteil? Der TE hat doch das genaue Gegenteil geschrieben.

vor 22 Stunden, schrieb Chrysopher:

Ich empfinde Flirten und Liken und Fantasien als legitim, auch gegenüber Heteros, der Respekt darf nicht fehlen und das akzeptieren von Nein. Ich würde mich sowieso nie trauen Heteros anzufangen, die nicht auf Signale meinerseits eingehen.

 

vor 11 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

menschen zu belästigen ist kein schwules problem

schöner Satz

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tomatoma:

Was ist denn daran so schlimm,mal im Ernst?

bist du neu in diesem forum??? schau dir mal an wie viel hass hier allein auf dieser seite bi sexuellen männern entgegengebracht wird!!! wäre ich ein bi sexueller mann ich würd mich auch nicht outen, die schwulen sagen geh mösen vögeln, die heterofrauen sagen du bist unmännlich und wahllos, du nimmst alles und ähnliches.. also wenn eine sexuelle gruppe wirklich mit ausgrenzung zu kämpfen hat sind es bi männer mehr noch als homo oder transsexuelle

Geschrieben

Ich habe einen Freund und als wir gutgelaunt zusammen saßen habe ich Ihn gefragt ob ich ihm mal einen blasen soll er hat abgelehnt er währe zu Hetero unsere Freundschaft hat das nicht geschadet also fragen es könnte ja klappen und schadet nicht

Geschrieben

Es scheint deine Phantasie zu sein !!

Und überreden liest sich wie Zwang an !!

Wenn er es mag braucht er auch nicht überredet zu werden ,so einfach ist das 🙏😉😕

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb wosi:

Es scheint deine Phantasie zu sein !!
Und überreden liest sich wie Zwang an !!

Bizarrer kann man etwas nicht verdrehen. Nicht der TE brachte das "Überreden" ins Spiel, er wollte lediglich Ratschläge. Ein anderer Teilnehmer bekundete aber auf der ersten Seite eine mögliche Bereitschaft sich "überreden" zu lassen, insofern ist doch das Thema schon nicht mehr ganz unberechtigt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Frosch_64:

Wie kommst du zu diesem Urteil? Der TE hat doch das genaue Gegenteil geschrieben.

Genau das hat er in seinem Eingangsbeitrag nicht geschrieben, er hat aus eigenem Interesse gefragt ob und wie man Heteros herum bekommt, später schreibt er erst, er würde natürlich ein Nein akzeptieren, ja was denn nun? Dann erschließt sich mir nämlich die vorherige Frage nicht. 

Es geht mir auch nicht um die Definition von Hetero oder nicht, sondern darum, das man niemanden zu irgendwas "rumkriegen" muss, entweder es passt und man möchte etwas mit einem anderem machen (und sei es zum Beispiel auch eine sexuelle Praktik), oder man gibt mir zu verstehen, man akzeptiert das nicht indem man mich rumkriegen will. Nein heißt eben nein und nicht vielleicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sveni1971:

Dann erschließt sich mir nämlich die vorherige Frage nicht. 

Die Frage war recht klar, wenn auch teils ungeschickt formuliert. Sie lässt sachliche wie hilfreiche Antworten zu und nicht nur unangebrachte herablassende Kommentare.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frosch_64:

Die Frage war recht klar, wenn auch teils ungeschickt formuliert. Sie lässt sachliche wie hilfreiche Antworten zu und nicht nur unangebrachte herablassende Kommentare.

Genau, die Frage war, wie man Heteros rum bekommt, genau deshalb ist mein Urteil und meine Fragen dazu, die auch keine herablassenden Kommentare sind,  genauso berechtigt, wie jeder andere Beitrag hier, zumindest sehe ich es so, es steht dir frei, es anders zu bewerten, was du vermutlich wieder machst.

Geschrieben

Wer versucht mich rum zu bekommen, der muss damit rechnen im Krankenhaus zu landen, wenn derjenige Glück hat.
So etwas ist genau so widerwertig wie ein nein von einer Frau nicht zu akzeptieren.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Frosch_64:

Die Frage war recht klar, wenn auch teils ungeschickt formuliert. Sie lässt sachliche wie hilfreiche Antworten zu und nicht nur unangebrachte herablassende Kommentare.

V.A war die Frage,obs ne schwule Fantasie oder machbar ist; Es ist ne schwule Fantasie.Heten sind keine Heten ,wenn sie mit Kerlen vögeln,dann sind es nämlich Bisexuelle.Ergo :Heten sind die ,die nicht rum zu kriegen sind.Ist doch ganz einfach.Was ist Dein Problem?Sei schwul ,bi,whatever..aber andere sind eben heterosexuell,nicht rumzukriegen.Musste mit leben,Hase.Aus die Maus.

Geschrieben

Solche Hetenknacker sind total verpönt unter Homosexuellen. Nur mal so nebenbei. Lass die Typen in Ruhe

Geschrieben

Ich habe schon sehr viele Anfragen von Kerlen bekommen. Aber das ist wirklich nichts für mich. Also Rumkriegen funktioniert bei mir nicht. Da wichs ich dann doch lieber.

Geschrieben
Am 9.1.2021 at 18:38, schrieb Chrysopher:

Guten Abend, liebe Leute und Poppinteressierte, aus Neugierde interessiert mich, und aus eigenem Interesse, ob und wie man Heteros rumkriegen kann, sexmässig natürlich. Ist das vorstellbar oder ausgeschlossen, oder wovon hängt das ab? Oder ist das eine schwule Fantasie (von mir)?

super, klasse der beitrag. nahezu perfekt.

 

reiht sich ein in den unzähligen schwachsinn von wegen "ne lesbe braucht nurn richtigen mann", homosexualität ist ne krankheit und heilbar uswusf.

Geschrieben

Hallo. Ich bin ein Hetero und mich hat man eines Tages rum gekriegt. Bei einer Party bei meinem Kumpel. Ich war angetrunken und müde. Alle anderen haben schon gepennt oder sind nach Hause gegangen. Das hatte ich da jedenfalls gedacht, aber es war noch jemand wach. Wir hatten dann leise noch ein bisschen erzählt über die Mädels die auf der Party gewesen sind und über Sex. Er hat mir gesagt das für ihn Sex nur Sex wäre und Liebe ist Liebe. Ich hatte bis dahin nur Sex mit dem Mädels in die ich verliebt gewesen bin. Er versicherte mir aber das es auch ohne "verliebt sein" gehen würde Sex zu haben. Das habe ich nicht glauben wollen und Er meinte es mir beweisen zu können, wenn ich nichts dagegen hätte. Ich lachte darüber und nahm ihn nicht ernst. Ich war ja eh so überzeugt von mir selbst und sagte zu Ihm (nichts ahnend) probieren kannst du es ja mal ! Ich öffnete sogar schon meine Hose für Ihn und dachte mir nichts dabei. Ich dachte das Er nur Spaß machte weil ich so angetrunken und müde war. Ich hatte falsch gedacht und dass sogar als Er mir die Hose schon ausgezogen hatte! Als ich realisiert habe was gerade passiert ist , da hatte Er schon meinen Penis im Mund und ich stand irgendwie unter Schock! Ich habe mich nicht dagegen wehren können und nahm es einfach so hin wie es war ! Ich bekam einen schönen Ständer und das ohne verliebt sein oder Geilheit ! Ich ließ mir von einem Jungen einen blasen und es gefiel mir sehr gut. Er machte es bis zum Ende und schluckte sogar mein Sperma und machte mein Schwanz richtig sauber danach ! So hat es nicht mal eine meiner Mädels hinbekommen. Ich bin dann auch gleich eingepennt und früh hatte ich wieder meine Hose an und hatte alles vorerst vergessen. Als es mir wieder eingefallen war , hatte ich sofort Lust es nochmal zu erleben und das nächste mal ohne Alkohol und Müdigkeit ! Ich hab öfters eine Chance bekommen und sie sofort genutzt ! Ich habe längeren und intensiveren Sex mit Männern gehabt , weil ich nicht in Sie verliebt war. Ich bin aber richtig scharf auf Muschi und Titten ! Ich spritze nur schneller ab bei Frauen und werde extrem geil bei ihnen ! Bekomme auch wegen der Frau schnell einen Ständer einfach so und bei einem Mann dauert es länger bis er steif wird ! Selbst beim blasen und wenn ich ihn in den Arsch ficken würde, es dauert seine Zeit bis ich zum abspritzen gebracht werde ! Das gefällt mir daran so ! Ich hoffe das ich dir weiter helfen konnte damit ? Piet

Geschrieben

auf diese 'fantasie' würde ich extrem aggressive fantasien bekommen

×
×
  • Neu erstellen...