Jump to content

Weniger ist mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts... war einfach um die Gemüter etwas zu erhitzen um dann Argumentationsketten zu folgen. Um einfach Sülz von Substanz zu trennen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 5t3n:

Was meint ihr, wer lügt am Anfang mehr? Die Herren der Schöpfung oder die angebeteten Halbgöttinnen.

Die Männer. Habe ich selbst auch schon bei Frauen gemacht. Manchmal klappt es, manchmal nicht ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Das ist mir jetzt aber neu. Ist das hier keine Gangbangpartyplattform sondern nur wieder so ne öde Singledatingseite?

Die spielen doch nur mit Bauklötzen, hier...lol

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hotsoles:

Wozu soll das dienen?

Was meinst Du?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 5t3n:

Was meinst Du?

Lügen 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb hotsoles:

Lügen 

Es hilft Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen sich überlegen zu fühlen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 5t3n:

Es hilft Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen sich überlegen zu fühlen.

Angriff. Oha. Gut

Geschrieben

Lügen haben kurze Beine,meist kommt doch die Wahrheit ans Licht und dann.........
Ich bin für Ehrlichkeit, wenn's passt dann passt es ,oder auch nicht!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Warscheinlich nimmt sich das nichts. Die einen können halt besser lügen als die anderen, das ist der einzige Unterschied. Aber am Geschlecht würde ich das nicht festmachen sondern eher an der Intelligenz

Geschrieben

Also eins ist für mich sicher- Frauen sind die wesentlich kreativeren Lügnerinnen.

Frauen sind schon von Natur aus zum Lügen verdammt.

Oder gibt's echt Männer, die nen Orgasmus vortäuschen?

Und wie oft ich schon gehört oder gelesen habe "ich geh nicht mit jedem den ich kennenlerne ins Bett"...

Wenn man dann gleichzeitig weiß, dass Frau "unendlich viele Angebote" bekommt, "viele Bekanntschaften" macht, seitenlange Freundeslisten pflegt, mit Nachrichten überhäuft wird...?

Wenn ich mir manchmal mal Fotos und Profiltexte von Frauen anschaue und feststelle, dass sie seit Jahren und regelmäßig online sind und angeben nur zum chatten angemeldet zu sein?

Glaubt ein Mann sowas echt?

Eine Frau, die sich im Profil als "dauergeile Schlampe" präsentiert und die dann gleichzeitig nur chattet?

Aber vielleicht denke ich da auch nur aus meiner Sicht/Perspektive.

 

Ich bin fest der Ansicht, dass online- grade in so einem Portal wie hier (aber grundsätzlich auch in Datingportalen) sehr viel gelogen wird.

Damit muss man leben und umgehn.

Und wenn man selbst etwas Fingerspitzengefühl, Anspruch und Menschenkenntnis hat ist's auch ok.

Macht evtl. nicht "erfolgreich" und grade als Mann sind längere Durststrecken zu durchstehen- je nach persönlichem Anspruch.

 

Frau hat einfach eine größere Auswahl, muss sich nicht um Angebote kümmern. Und trotzdem möchten viele Männer eben nicht Nr. xxx sein.

Und manche Frau möchte sich zumindest auch nicht so direkt und deutlich präsentieren.

Anstatt zu schreiben "Ich suche nicht ich lass mich ficken" steht da dann halt "finden", "nützliches" wird mit "dem angenehmen" verbunden anstatt zu schreiben "ich mache Sex gegen Geld", Frau sucht anstatt einen Freier eben den "großzügigen/spendablen Gentleman".

Dafür hat Sie das Problem, nicht selten als Gebrauchsgegenstand benutzt zu werden, wenn Mann die Verpackung durchschaut oder Sie eben so akzeptiert.

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 23:43, schrieb 5t3n:

wer lügt am Anfang mehr?

Noch ein Vergleich?

(gähn)

Geschrieben

Offen und Ehrlich wäre eine gute Basis. Wozu mit Unwahrheiten glänzen? Früher oder später kommt es doch eh raus. Ausser man hat soviel Zeit um Märchen zu erzählen und hat keine Lust jemanden 1:1 kennen zu lernen. Auch bestimmte Dinge, Vorlieben, Umstände nicht mitzuteilen zähle ich zu Geheimniskrämerei. Dürfte dann auch nicht zum happy end führen. Eher zum end.

Geschrieben

Ich würde mal tippen, dass für einen großen Teil hier drin später weniger eine Rolle spielt. Da geht's ums jetzt. Immer wieder;-)

×
  • Neu erstellen...