Jump to content

Weniger ist mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb 5t3n:

Mit was für einer Lüge bekommt man denn eine Frau ins Bett? Bitte nur ehrliche (haha) Antworten, das will ich ausprobieren. 😈

Muss man ernsthaft lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Warum nicht ehrlich sagen, was man sich vorstellen kann und was man möchte? Ist das echt so schwer? Traurig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb MissionX:

Sag es mal so. Lügen haben kurze Beine. ...

Dann hüte dich vor kleinen Frauen, mit kurzen Beinen...fg

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Warum haben soviele Frauen auf dieser Seite ein Problem mit ihrem Gewicht?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nic-77:

Muss man ernsthaft lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Warum nicht ehrlich sagen, was man sich vorstellen kann und was man möchte? Ist das echt so schwer? Traurig.

Hast absolut Recht - es ist traurig. Und da ich mir das nicht vorstellen kann wäre ein Feldversuch hilfreich. Für mich ist halt unklar an welchem Punkt begonnen wird mit der Lüge. Name, Adresse, Geschlecht? Ich versteh’s halt nicht.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Berserker8:

Warum haben soviele Frauen auf dieser Seite ein Problem mit ihrem Gewicht?

Weil die Waage defekt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 5t3n:

Hast absolut Recht - es ist traurig. Und da ich mir das nicht vorstellen kann wäre ein Feldversuch hilfreich. Für mich ist halt unklar an welchem Punkt begonnen wird mit der Lüge. Name, Adresse, Geschlecht? Ich versteh’s halt nicht.

Nun, für mich ist alles, was nicht der Wahrheit entspricht, eine Lüge. Auch wenn es in anderen Augen banal ist. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb 5t3n:

Was meint ihr, wer lügt am Anfang mehr? Die Herren der Schöpfung oder die angebeteten Halbgöttinnen.

Beide.

Nur jeder anders.

Die Wahrheit will eigentlich niemand hören.  🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Leute mit einem mangelnden Selbstwertgefühl haben es nötig zu lügen, unabhängig vom Geschlecht. Ich verstehe sowieso nicht, warum einige Menschen nicht authentisch sein können, denn kein Mensch ist perfekt und jeder macht mal Fehler. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denk da nehmen Männer und Frauen sich nichts.. aber wer am Anfang schon das Lügen anfängt, ist bei mir eh schon durch.

Geschrieben

Wer lügt muss gleiches zurück erwarten ich bin da nachtragend, der ein oder andere hat es schon bereut,
Ich sage immer bin grundauf ehrlich bist du das nicht bist du mein Feind Punkt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissionX:

Warum denn das nicht?😉

Keine Ahnung  , vielleicht bin ich zu unattraktiv 😅🤷‍♀️🤔

Geschrieben

Die Lügen der Frauen sind literarisch anspruchsvoller. Das ist der Hauptunterschied.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Jana7667:

Wer lügt muss gleiches zurück erwarten ich bin da nachtragend, der ein oder andere hat es schon bereut,
Ich sage immer bin grundauf ehrlich bist du das nicht bist du mein Feind Punkt

Wenn du es so siehst, hast du aber auch ein Problem. Sorry! Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb tomatoma:

Die Lügen der Frauen sind literarisch anspruchsvoller. Das ist der Hauptunterschied.

Sag doch gleich, nicht zu verstehen. So wie das andere auch.😉.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MissionX:

Sag doch gleich, nicht zu verstehen. So wie das andere auch.😉.

Nein.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

...und es gibt auch Männer, die NICHT auf Massenbesamung, bei Frauen, stehen...:stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

 

Das ist mir jetzt aber neu. Ist das hier keine Gangbangpartyplattform sondern nur wieder so ne öde Singledatingseite?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb 5t3n:

Mit was für einer Lüge bekommt man denn eine Frau ins Bett? Bitte nur ehrliche (haha) Antworten, das will ich ausprobieren. 😈

Willst du nicht, da du da nicht wieder lebend heraus kommst. Der Rest ist deinem Kopfkino überlassen. Glaub mir aber. Ist nicht lustig was dann da auf dem Totenschein steht. Und ne Harfe gibt es da auch nicht.

Geschrieben

Meinste ich erwisch die mies gelaunte schwarze Witwe? 🤣 das ist übrigens nicht dafür gedacht eine ins Bett zu kriegen. Vielmehr das es möglich WÄRE mit bestimmten Schlagwörtern oder Redewendungen zum Abschluss zu kommen. Wie ein Sozialexperiment auf triebgesteuerter Ebne. Das ginge jetzt aber zu weit... 😇

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MissionX:

Doch.

Du weisst doch gar nicht,was ich meine.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb tomatoma:

Du weisst doch gar nicht,was ich meine.

Na woher auch. Ein Stuhl, zwei Meinungen. Das nennt man hier Posting. Oder auch, Geschriebenes ist tod.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissionX:

Na woher auch. Ein Stuhl, zwei Meinungen. Das nennt man hier Posting. Oder auch, Geschriebenes ist tod.

tot.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Dann hüte dich vor kleinen Frauen, mit kurzen Beinen...fg

 

 

 

verdammt, denn eigtl. gefallen mir frauen mit kurzen beinen besser - da klappts mit dem sexen im stehen besser 😁

vor 2 Stunden, schrieb Nic-77:

Muss man ernsthaft lügen, um eine Frau ins Bett zu bekommen? Warum nicht ehrlich sagen, was man sich vorstellen kann und was man möchte? Ist das echt so schwer? Traurig.

mit lügen hab ich noch keine frau ins bett bekommen... aber viele dachten ich lüge, bis sie die wahrheit gesehen haben - und am ende haben es doch alle ausprobieren wollen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb 5t3n:

Was meint ihr, wer lügt am Anfang mehr? Die Herren der Schöpfung oder die angebeteten Halbgöttinnen.

Die verlogenen...

Was nutzt dir eine 51,8 vs. 48,2% relation????

×
  • Neu erstellen...