Jump to content

Wenn man der Frau auf einmal nicht mehr gefällt, sofort auf die Igno Liste


FO****

Empfohlener Beitrag

Stella-2940
Geschrieben
Ja leider ist das so nicht nur hier. Vergiss es einfach und es geht weiter.
Geschrieben
Ist umgekehrt ganz genauso … also ja … ist normal
Herzlich willkommen im Internet 😜
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Das ist der NEUE TRENDSPORT hier bei PoPPen, von wegen aettsch ich habe schon... auf meiner IGNO_LISTE
Geschrieben
Willkommen im Kindergarten…..
Wir glauben das so ein Verhalten eine Grundvoraussetzung ist, um sich hier anzumelden 😂
Geschrieben
....im Internet zeigt sich eben die Oberflächlichkeit oftmals deutlich... Am nächsten Morgen hat man schon so viel neue Mails dass die Neugier auf diese grôßer ist als der bereits schône vorhandene Kontakt... Das kann dann leider einsam in vielen Kontakten enden...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spirit-Erotik:

....im Internet zeigt sich eben die Oberflächlichkeit oftmals deutlich... Am nächsten Morgen hat man schon so viel neue Mails dass die Neugier auf diese grôßer ist als der bereits schône vorhandene Kontakt... Das kann dann leider einsam in vielen Kontakten enden...

Das glaub ich auch 👍

Geschrieben
Gerade aufgrund der "Anonymität" im Erstkontakt über das Internet, ist es vielleicht vielen wichtig, dass eine dortige Selbstdarstellung auch mit der Realität übereinstimmt.
Wenn grundlegende Abweichungen zu Tage treten ist das ein "Vertrauensbruch" und das Ignorieren durchaus nachvollziehbar.
Geschrieben
Jede Woche dieselbe Leier. So ist das eben im Netz, das sollte doch mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Klar, ein derartiges Verhalten ist nicht rühmlich, aber mit dem ewigen Gejammer wird sich auch nichts ändern. Immer entspannt bleiben!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb FORZARWE1978:

 "Du siehst ja ganz anders aus wie auf dem Foto", obwohl man eigentlich gar nicht ganz anders aussieht. Ausser vielleicht ein Jahr älter.

Grundsätzlich würde ich mein angebotenes Bildmaterial überarbeiten. Jeder Mensch verändert sich, nicht nur in den ersten Jahren.

Geschrieben

Das Mimimi sehr stark in dir ist junger Padawan👽

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Besser so,als wenn Du Sie im Bett enttäuscht hättest 😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wattejacke:

Grundsätzlich würde ich mein angebotenes Bildmaterial überarbeiten. Jeder Mensch verändert sich, nicht nur in den ersten Jahren.

Wenn ich aber genau so aussehe nur das Cap anders herum auf habe?

Geschrieben (bearbeitet)

Verhaltensweisen...

Vor dem Treffen aktuelle Bilder zu tauschen kann schon Überraschungen bergen...

Sozialverhalten entspricht obendrein nicht unbedingt einem Idealverhalten - wie sich auch hier immer wieder außerordentlich treffend beobachten lässt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Leider ist in dieser Welt noch selten was Normal. Ich habe sowas schon X mal erlebt. Naja, einfach sich darüber belustigen. Aufregen bringt schon lange nichts mehr.
MFG und schöne Woche euch
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb FORZARWE1978:

Wenn ich aber genau so aussehe nur das Cap anders herum auf habe?

Woran liegt es das du kein neues Foto reinmachst? Oder tausch doch bevor du dich triffst neue reale Fotos aus.

Geschrieben
Du Hörst zu, bist hilfsbereit, mit bestmöglichen Worten/Mitteln versuchst Lösungen zu finden. Schreibst aktiv und bist präsent. Gespräche sowohl im Chat, als auch per Telefon, sind intensiv & sympathisch! Vielleicht entsteht sogar ein Date, Aber, ja, hier ist ein aber mit Großem ABER... Du bist dieser Nice Guy, besitzt Eigenschaften wie Moral, Anstand, Hilfsbereitschaft und bist in der Kennenlernphase aktiv mit der Person beschäftigt. Diese art, diese Eigenschaft der Aufmerksamkeit, kommt in heutigerzeit leider sehr schnell auf die Igno Liste. Schon öfter erlebt, bist mit diesem Phänomen also nicht der Einzige. Kleiner Tipp: Verbiege dich deshalb nicht, bleib dir weiterhin treu, bleibe dieser Mann mit wundervollen Nice Guy Eigenschaften denn dies ist ziemlich sympathisch!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilo-3600:

Woran liegt es das du kein neues Foto reinmachst? Oder tausch doch bevor du dich triffst neue reale Fotos aus.

Die 1foto ist 1jahr alt und das 2 ein halbes Jahr, und verändert hab ich mich da drauf kein bisschen, hab sogar andere Leute hier drin gefragt,habe ihnen eins aus meinem Profil geschickt und eins was ich gerade gemacht habe und von den 3personen hat keiner gesagt ich hätte mich verändert.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anakin-Skyrouter:
Du Hörst zu, bist hilfsbereit, mit bestmöglichen Worten/Mitteln versuchst Lösungen zu finden. Schreibst aktiv und bist präsent. Gespräche sowohl im Chat, als auch per Telefon, sind intensiv & sympathisch! Vielleicht entsteht sogar ein Date, Aber, ja, hier ist ein aber mit Großem ABER... Du bist dieser Nice Guy, besitzt Eigenschaften wie Moral, Anstand, Hilfsbereitschaft und bist in der Kennenlernphase aktiv mit der Person beschäftigt. Diese art, diese Eigenschaft der Aufmerksamkeit, kommt in heutigerzeit leider sehr schnell auf die Igno Liste. Schon öfter erlebt, bist mit diesem Phänomen also nicht der Einzige. Kleiner Tipp: Verbiege dich deshalb nicht, bleib dir weiterhin treu, bleibe dieser Mann mit wundervollen Nice Guy Eigenschaften denn dies ist ziemlich sympathisch!

Thx

Geschrieben
Vielleicht war es zuviel "nett" und einschmeicheln. Du hast nur Deine subjektive Sichtweise, dass es für Dich schön war und Du Dich mit Deinen Fotos identifizierst. Das kann Dein Gegenüber aber ganz anders sehen. Und wenn das Gesamtpaket einfach nicht stimmt, dann möchte die Dame keinen Kontakt mehr. Egal ob Du auf der Liste stehst oder nicht, der Drops ist gelutscht, finde Dich damit ab.
Wenn Dir das häufiger passiert, solltest Du Dich mal reflektieren. Die Schuld immer bei anderen zu suchen macht doch nicht immer Sinn.
Geschrieben
Stimmt nicht ganz....ich hatte schon mehrfach, dass ich von Anfang an geschrieben habe kein Interesse weil alter, Entfernung, es passt nicht. Der Mann hat sich dann aufgedrängt und meinte nur schreiben, was bringt dass, das ist kennenlernen, es läuft darauf hinaus...und wenn dann einer nicht akzeptiert dann blockiere ich auch
×
×
  • Neu erstellen...