Jump to content

Erfahrungsaustausch Treffpunkte mit Option auf mehr.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man soll ja immer seinen Horizont erweitern. Somit frage ich mal in die Runde, wo man ein Date mit der Option auf "mehr" verbringen sollte/kann, was nicht einfach nur kalt oder undurchdacht ist, sondern irgendwie reizvoll und dennoch ein Stück weit anonym ist. Vorschläge?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zu Hause. Hotel
Geschrieben
Ich finde ein Hotel mit gutem Restaurant und Bar sind praktisch. Da hat man eine Option wenn man sie denn haben mag.
Königslöwe
Geschrieben
Hotel-Restaurant/Bar oder zumindest in der Nähe eines Hotels/Motels
Geschrieben
Ja klar - aber außerhalb eines Hotels.
Geschrieben
🙄 Warum sagst du ihr nicht das du ihr die Entscheidung, ob Kaffee, Pizzeria oder sonstwas, überlässt? Sie wird dann schon wissen ob Sie die "Option auf mehr" überhaupt haben will.
Königslöwe
Geschrieben
Caravan oder Van oder Kastenwaagen mieten, weich auskleiden, LED-Beleuchtung und schon bist Du nicht Wetterabhängig.
Geschrieben
Lass sie entscheiden.. Denn nicht jede will beim 1 date mehr
DerLustvolle22
Geschrieben
Die allererste Frage ist dich ob dein Gegenüber auch mehr möchte. Wen die das möchte dan läuft das von allein man geht nach Hause oder ins Hotel oder
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Königslöwe:

Caravan oder Van oder Kastenwaagen mieten, weich auskleiden, LED-Beleuchtung und schon bist Du nicht Wetterabhängig.

Da legt sich doch keine Frau mit rein 😅 never ever oder fährst Du dann mit ihr ans 🌊 

vor 17 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Swingerclub

Im ganzen Leben würde ich mich da mit jemandem treffen. Nicht mal mit Jason Momoa 

Geschrieben
Ich bevorzuge Dates :"in der Öffentlichkeit"!
Abendessen (getrennte Rechnung) 😉.. Und dann sieht man weiter.. Hotel. 😉
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rheagal:

Man soll ja immer seinen Horizont erweitern. Somit frage ich mal in die Runde, wo man ein Date mit der Option auf "mehr" verbringen sollte/kann, was nicht einfach nur kalt oder undurchdacht ist, sondern irgendwie reizvoll und dennoch ein Stück weit anonym ist. Vorschläge?

Google mal "Love Cloud". Erfüllt alle deine genannten Voraussetzungen. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
I know. Alternativen.
Geschrieben

Ins nächstgelegenen Restaurant  und wenns knistert  kann man immer noch fragen: "zu dir oder zu mir"?....( ich versteh immer nicht den ganzen Wirbel drumrum)

vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Jason Momoa 

Woooooobeiiiiii........ne, da sag ich nicht " nie"

Geschrieben

Dating...

Du wirst doch schon mal Dates gehabt haben...

...schaue, was in deinen Augen positiv war und wie es auf das Gegenüber gewirkt hat...

Authentizität ist ein Schlüssel für ein Erfolgreiches Date - und was eine weitere Gestaltung betrifft... beachte das Ambiente...

HansDampf77
Geschrieben

Die Option auf „Mehr“, sollte schon von beiden Seiten gegeben sein. 
 

Dann hat sich eigentlich immer eine Möglichkeit geboten, meist bei Ihr oder mir Zuhause. 
 

Wenn es in eine für Beiden „fremden“ Stadt ist, ist, für mich, ein Hotel wohl die beste Möglichkeit. 
 

Mit Swingerclubs habe ich zwar keine Erfahrung, doch vielleicht wäre das was für euch. 🤷‍♂️

Einige Menschen sind da ja auch recht schmerzbefreit, den reicht ein Dixiklo… 😬

Sei kreativ, dann fällt Euch schon was ein. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rheagal:

Ja klar - aber außerhalb eines Hotels.

Warum? 🤔 

Geschrieben
Im Zoo… entweder im Löwen- oder Bärengehege.
Geschrieben
Na wenn man eben nicht zu sich oder zur Dame gehen kann. Puh, wie oft muss ich das betonen.
Geschrieben

Ich treffe mich gerne zum Kochen oder Grillen. Campen und Angeln finde ich auch cool. Saunadates hatte ich auch schon sehr Schöne 

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Ins nächstgelegenen Restaurant  und wenns knistert  kann man immer noch fragen: "zu dir oder zu mir"?....( ich versteh immer nicht den ganzen Wirbel drumrum)

Woooooobeiiiiii........ne, da sag ich nicht " nie"

Ich bin grad auch schwer am überlegen, ob ich gelogen habe 🫣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Ich bin grad auch schwer am überlegen, ob ich gelogen habe 🫣

 

EYadT6tUcAAQfG_.png

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Muse1969:

Da legt sich doch keine Frau mit rein 😅 never ever oder fährst Du dann mit ihr ans 🌊 

Das würde ich nicht sagen, doch sind dann die beschlagenen Scheiben verräterisch…😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Beziehe sie doch mit ein in die Planung - das ist erheblich besser, als wenn du dir etwas vielleicht unkreatives aus den Fingern saugst. Ich hatte schon tolle und spannende Dates mit sehr kreativen Einfällen - entscheidend aber ist und bleibt so oder so das Gegenüber. Ein laaangweiliges Date macht es jedoch nicht einfacher, sich interessant zu präsentieren.

bearbeitet von NordLichtLove
×
×
  • Neu erstellen...