Jump to content

Weniger ist mehr

5t3n

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Herren 🤭 Frauen lügen nur was ihr äußeres oder ihr Gewicht betrifft 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung. Weiß aber auch nicht was der Titel mit Rest zu tun hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Frauen flunkern bei ihrem Gewicht, Männer bei ihrer Schwanzgröße und ihrem Stehvermögen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe es bis jetzt noch nicht herausgefunden....bis jetzt steht es Gleichstand

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Herren der Schöpfung schwindeln sehr gerne , weil sie ja die Frauen ins Bett bekommen wollen .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schätze mal das ist von Person zu Person unterschiedlich und hat relativ wenig mit dem Geschlecht zu tun. Schubladendenken und so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mein Mann hat nicht gelogen was seinen Penis betrifft. Früher oder später kommt eh alles raus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man sollte von Anfang an offen und ehrlich sein. Lügen kommen irgendwann raus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn jemand einem wichtig ist, sollte man sich das immer gut überlegen, denn an der Wahrheit kommt keiner vorbei. Mit Ehrlichkeit kann man Menschen auch vergraulen, aber zumindest ist man dann frei. 100% Ehrlichkeit kann man eh nicht verlangen, die Schwächen, welchen wir allen erliegen , lassen uns auch flunkern, ohne das wir es wirklich wahrnehmen, das ist in Maßen verzeihlich. Niemand ist perfekt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schön wie sich die ganze Damenwelt einmal einig ist.. 🤣
Die Antwort kann nur lauten: die Unehrlichen. Auf dieser Seite, hier stimme ich mal zu, sollten es mehr Männer sein. Nicht weil ich davon ausgehe, dass diese im allgemeinen unehrlicher sind, sondern weil hier (augenscheinlich) mehr Männer angemeldet sind. Wäre die prozentuale Verteilung gleich ließe sich das wohl nicht ohne weiteres sagen 😝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde behaupten das sich das die wage hält. Ich weiß zwar nicht was das lügen soll, aber die Damen und Herren die es machen wollen damit wahrscheinlich ihre negativen Seiten aufwiegen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, kann nur über die Männer schreiben. 8 von 10 lügen, was ihre Potenz angeht. Mehr Schein als Sein.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...