Jump to content

Weniger ist mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann schlecht lügen, weswegen ich im allgemeinen auf unschöne Fragen eher ausweiche... 😇

Geschrieben

Ich denke das ca 60% Männer und 40% Frauen sind die nicht ganz wahrheitsgemäß hier aktiv sind..völlig unlogisch, da eine Lüge nie lange bestand hat ..und man sich eh irgendwann verrät..wer lügt betrügt..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissionX:

An welchem Anfang?

Das geht wohl bei Dir über den Anfang hinaus?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Gladiole1:

Quatsch!!! 

Über Negatives wird allgemein viel zu viel gesprochen. 

Wir sollten endlich mal wieder anfangen mehr über positive Dinge zu sprechen. 

Dann geh doch mit gutem Bsp voran. ✌🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 5t3n:

Dann geh doch mit gutem Bsp voran. ✌🏻

Habe ich schon mit meiner ersten Nachricht gemacht 😉 

Hast du wohl vor lauter Fokus auf das Negative nicht bemerkt... Schade... 

Ich wünsche dir trotzdem ein ganz tolles, neues Jahr und bleib gesund 😉 😉 😉 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Sorry.. Aber das ist ja wohl eine selten dämliche Frage...
Gibt es hier nicht schon genug Twist zwischen den Geschlechtern.. Muss der noch mit Hilfe solcher Fragen noch mehr angestachelt werden?
Warum kann nicht mehr über positive Dinge gesprochen werden?
Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen 😉
In dem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉 🥂 🍾

Wahrlich positiv. 😜

Geschrieben

Meine Erfahrung : Geht es nur um diese Seite hier bzw etwas in der Art? Um hier zum Ziel zu kommen lügen dann definitiv Männer mehr, oder beschönigen, verheimlichen (was auch Lüge ist).... Im RL hält es sich die Waage. Die meisten Lügen fliegen ja zum Glück doch recht schnell auf. Es wird wohl ganz am Anfang mit dem Blick durch die rosarote Brille auch kaum hinterfragt, aber wenn, dann sind - leider-- die Herren mit deutlichem Vorsprung im Rennen. Deshalb hatte ich, als ich noch suchte, irgendwann ein für mich funktionierendes System entwickelt, Lügner, Fremdgänger etc zu entlarven. Und da war ich gewiss nicht zimperlich. Aber um die Spreu vom Weizen zu trennen..... In Bezug auf Frauen in meinem bisherigen Leben sag ich mal, anfangs sind die oft sehr ehrlich, da kommen das Beschönigen, die Ausreden, das Lügen etwas später, und erstaunlich viele Damen sind dann gerne bewusst arrogant, verletzend, herablassend. Auch hier. Oder besser gesagt, hier auch nicht anders als anderswo. Fazit : Wir sind ein Volk von Lügnern , und ich rede nicht von 'Notlügen', sondern von bewusster Unehrlichkeit zum Zweck der Manipulation des Gegenübers. Wobei, mich zu manipulieren, zu etwas zu bringen wozu ich normalerweise nicht bereit bin, und das bewusst durch Unehrlichkeit, sprich durch das Vorgaukeln falscher Tatsachen, da sind die Herren egal in welcher Kategorie (Sex, Job usw) führend. Nicht Alle, das betone ich ausdrücklich, aber doch ziemlich Viele. Und auch dass das meine (!) Erfahrungen sind sage ich nochmal ausdrücklich.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb 5t3n:

Um der ganzen „Diskussion“ bisschen Gewicht zu verleihen. Situation: sie sagt sie ist spontan und abenteuerlustig. Auf die Frage ob man quasi Bock auf ein Städtetrip in Europa hat wird abgewinkt. Doch nicht spontan und abenteuerlustig? Sowas meinte ich... nicht ob das Kleid schön ist, oder wie lang etwas ist. Nein, die Selbstdarstellung...

Spontan und abenteuerlustig sieht halt mancher anders als du. Wie halt anderes auch. Nennt man auch Individualität.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb 5t3n:

Das geht wohl bei Dir über den Anfang hinaus?

Genauso sinnvoll wie der EP.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 5t3n:

Warum kann nicht mehr über positive Dinge gesprochen werden?
Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen 😉
In dem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉 🥂 🍾

Ja.. Finde ich schon 😉 😉 😉 

Geschrieben

Hier? Ganz klar: die Männer... Frauen brauchen hier nicht lügen, schließlich ist Herrenüberschuß.
Im realen Leben würde ich allerdings auf die Frauen tippen.

Geschrieben

Keine Ahnung , mich belügen hier nur die Männer . Die Frauen mit denen ich schreibe wollen allerdings auch keinen Sex mit mir ;) 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Keine Ahnung , mich belügen hier nur die Männer . Die Frauen mit denen ich schreibe wollen allerdings auch keinen Sex mit mir ;) 

Warum denn das nicht?😉

Geschrieben

die männer versuchen erstmal das interesse mit mehr oder weniger kleinen lügen zu wecken

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Imperatorin:

Hier? Ganz klar: die Männer... Frauen brauchen hier nicht lügen, schließlich ist Herrenüberschuß.
Im realen Leben würde ich allerdings auf die Frauen tippen.

Obwohl ich jetzt ein wenig überlegt habe und doch nicht mehr ganz sicher bin. Ich behaupte immer noch, dass die meisten Frauen eine Beziehung wollen, das ergibt sich auch aus Gesprächen mit vielen weiblichen Mitgliedern von hier. Sie spielen eine gewisse Zeit lang die F+ oder Affäre mit, in der Hoffnung dass ER sich doch verliebt... allerdings ist am Ende meistens das Gejammer groß....selber Schuld...

Geschrieben

Frauen; von denen sowieso die Hälfte nicht wissen was sie wollen 😏

Geschrieben

schlampen und götter hast dich nicht getraut wa?..nehmen sich beide nix

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Benni123456:

Frauen; von denen sowieso die Hälfte nicht wissen was sie wollen 😏

Oh, ich denke, sie wissen das schon, nur findet sich leider sehr selten ein entsprechendes taugliches Gegenstück für ihre Wünsche und Frauen sind dann zwangsläufig kompromissbereiter .... Find ich auch nicht gut, aber was solls, Männer verfolgen ihre Ziele dafür recht oft recht rücksichtslos, klar, sie wissen wohl was sie wollen, bekommen es aber nicht hin wenn sie ehrlich und fair sind. Hält sich dann wohl die Waage, nicht wahr?

Geschrieben

 

Es gibt auch sehr viele Frauen, die versuchen ihre Märchen hier an den Mann, zu bringen....also auch sehr viele Märchentanten.

 

Geschrieben

Ich bin mit einem derart ehrlichen Gesicht gestraft, darum ist es mir gar nicht möglich, zu lügen. Deshalb sehe ich mich außerstande, das zu beurteilen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Frauen brauchen hier nicht lügen, schließlich ist Herrenüberschuß.
..

...und es gibt auch Männer, die NICHT auf Massenbesamung, bei Frauen, stehen...:stuck_out_tongue_closed_eyes::clapping:

 

Geschrieben

Bei keinem Thema wird mehr gelogen.....ich kann es auch nicht jeden Tag und mit meinen 13 cm habe ich auch nicht den Größten....aber es hat sich noch keine Dame beschwert in meinem Leben......guten Rrrrrutsch Allen

Geschrieben

Mit was für einer Lüge bekommt man denn eine Frau ins Bett? Bitte nur ehrliche (haha) Antworten, das will ich ausprobieren. 😈

Geschrieben

Sag es mal so. Lügen haben kurze Beine. Irgendwie kommt es mal raus. Und der mit den längeren Beinen steht dann darüber und der Lügner kommt an die Begehrlichkeiten nicht mehr ran.

×
  • Neu erstellen...