Jump to content

Weniger ist mehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inwiefern lügen? Und wozu? Ich hoffe mal keiner von beiden Parteien. Was soll das bringen?

Geschrieben

Also ich hab selten einen Mann gesehen der sein Foto durch 30 Filter jagt damit er wenigstens im Internet jemand zum ficken abbekommt. Das dürfte dann auch deine Frage beantworten!

Geschrieben

Mit Lügen kann man kein Vertrauen aufbauen, sie kommen früher oder später sowieso raus und ist mir zu anstrengend.

Geschrieben

@Zombiegurke... Mit deinen Sprüchen hier immer wundert es mich nicht, dass du nie Eine ab bekommst und immer frustrierter wirst...😂

Geschrieben

Da wir Frauen perfekt sind, können es nur die Männer sein die Lügen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 5t3n:

Was meint ihr, wer lügt am Anfang mehr? Die Herren der Schöpfung oder die angebeteten Halbgöttinnen.

Das muss durch Würfeln und Tarotkarten wahlweise einer Glaskugel ermittelt werden. 

Geschrieben

Bittere Wahrheit oder süße Lügen? 😁

Geschrieben

Für alle die sich am Titel schwer tun. Weniger lügen bedeutet mehr Wahrheit.

Geschrieben (bearbeitet)

hier mehr frauen  als männer. aber nur  meine meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Gladiole1:

Sorry.. Aber das ist ja wohl eine selten dämliche Frage...
Gibt es hier nicht schon genug Twist zwischen den Geschlechtern.. Muss der noch mit Hilfe solcher Fragen noch mehr angestachelt werden?
Warum kann nicht mehr über positive Dinge gesprochen werden?
Das würde ich mir fürs nächste Jahr wünschen 😉
In dem Sinne allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉 🥂 🍾

Es ist eine bipolare Welt. Du musst wissen was negativ ist, um mehr das Positive zu schätzen. Und sich das kurz vor dem Jahreswechsel noch mal, auf provokante Art & Weise, vor Augen zu führen.

Geschrieben

Ich kann ja nur aus meiner Sicht schreiben, daher: Männer.
Habe mit Frauen nichts am Hut

Geschrieben

Ich finde den Moment immer interessant, wenn sich alles bewahrheitet und frei von lügen ist.

Geschrieben

Die wenigen Frauen mir denen wir Kontakt und Treffen hatten waren alle ehrlich.
Was man von den Männern oft nicht sagen konnte.
Wenn es denn richtige Paare waren...waren diese auch alle ehrlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb 5t3n:

Was meint ihr, wer lügt am Anfang mehr? Die Herren der Schöpfung oder die angebeteten Halbgöttinnen.

Grundsätzlich "lügen" wir alle "bis zu 20 x täglich",  wozu auch der Smalltalk bei Treffen von Frauen (tolle Bluse,  schöne Frisur etc.) gehören. Andere Zahlungen kommen sogar auf 100 +. 

Bei den o.g. Schmeicheleien liegen Frauen mit Sicherheit weit vorne.

Ich befürchte in Beziehungen -  vor allem hier, was den Familienstand angeht - die Männer.

Warum aber generell bei dem Thema keine Geschlechterparität herrschen sollte, ist mir nicht klar. 

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG * 😉👌

 

* auch neuerdings Thermo-Maxe (genannt)- wirklich  - ungelogen 😅 

 

PS: SORRY,  lt. SWR gewinnen die Männer den Lügen-Contest. Daher vermutlich auch der historische Begriff "Lügenbaron" ?! 😅🤣😒

 

Screenshot_20201231-131229_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben

Ich denke mal, Frauen lügen sich eher was in die eigene Tasche und Männer lügen um in einem beseeren Licht zu stehen. Somit schwer auszuwerten.

Lügen tun alle!

Geschrieben

Da ich eine Vollgöttin bin, erübrigt sich die Frage. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb 5t3n:

Was meint ihr, wer lügt am Anfang mehr? Die Herren der Schöpfung oder die angebeteten Halbgöttinnen.

Die noch, damit etwas mehr Objektivität greift und sich nicht in die Tasche gelogen wird,  dass sich die Balken biegen, 🤣😅

Screenshot_20201231-131042_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Um der ganzen „Diskussion“ bisschen Gewicht zu verleihen. Situation: sie sagt sie ist spontan und abenteuerlustig. Auf die Frage ob man quasi Bock auf ein Städtetrip in Europa hat wird abgewinkt. Doch nicht spontan und abenteuerlustig? Sowas meinte ich... nicht ob das Kleid schön ist, oder wie lang etwas ist. Nein, die Selbstdarstellung...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 5t3n:

Es ist eine bipolare Welt. Du musst wissen was negativ ist, um mehr das Positive zu schätzen. Und sich das kurz vor dem Jahreswechsel noch mal, auf provokante Art & Weise, vor Augen zu führen.

Quatsch!!! 

Über Negatives wird allgemein viel zu viel gesprochen. 

Wir sollten endlich mal wieder anfangen mehr über positive Dinge zu sprechen. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb 5t3n:

Um der ganzen „Diskussion“ bisschen Gewicht zu verleihen. Situation: sie sagt sie ist spontan und abenteuerlustig. Auf die Frage ob man quasi Bock auf ein Städtetrip in Europa hat wird abgewinkt. Doch nicht spontan und abenteuerlustig? Sowas meinte ich... nicht ob das Kleid schön ist, oder wie lang etwas ist. Nein, die Selbstdarstellung...

Also in dem Fall finde ich das Thema äußerst interessant und diskussionswürdig.


Upps... bitte einen Lügenpunkt auf der Männer-Seite vermerken.

×
  • Neu erstellen...